Bilder GTI und Jetta
Hab mal wieder etwas im Netz gestöbert und ein paar Bilder gefunden, die ich bisher bei MT noch nicht gesehen habe...
Vielleicht haben ja einige Interesse daran...
Nette Felgen (weiß jemand was das für welche sind?):
41 Antworten
Am vergangenen Sonntag habe ich auf der A3 in Richtung Frankfurt kurz hinter Dietz den neuen Jetta an mir vorbei rauschen sehen. Sieht super aus ... aber im Vergleich zu den Bildern hatte der schwarze Jetta keine runden Klarglas-Rückleuchten, sondern Rückleuchten ähnlich wie jetzt der Bora. Da es sich wohl um ein US-Reimport handeln muß (kurze Kennzeichen für US-Aussparungen): Gibt es den Jetta in den USA mit anderen Rückleuchten?
insbesondere das sw foto a5.jpg find ich GENIAL (die anderen sw-fotos auch). gibt es die irgendwo in hoher qualität/auflösung? ---> wären klasse wallpaper!
grüßles
@Lotwir: 12/05 ist doch schon längst vorbei! 😁
Ähnliche Themen
Hallo,mir gefällt der Laserblue sehr gut.
Das Rot vom Grill,Bremsen und den Rückleuchten kommt bei diesem Farbton sehr gut rüber.Was meint ihr dazu.Haben meinen GTI in Uni Schwarz bestellt.Bin am überlegen das noch zu ändern.Aber so richtig habe ich "keinen Ars... in der Hose.Habe angst mich an der Farbe satt zu sehen und der Widerverkauf...
Gruss
dulak
Zitat:
Original geschrieben von I---Eleanor---I
Die Felgen auf dem ersten Bild sehen aus wie
OZ Superturismo (oder so ähnlich)
Obwohl sie so ähnlich aussehen, sind es nicht die
OZ Superturismo. Hat jemand eine Ahnung, welcher
Hersteller sich hinter den Felgen verbirgt...?
Sehen auf jeden Fall hammermäßig aus!
der jetta mit dem spoiler sieht ja wohl hammergeil aus oder ?! :O
und der laserblaue gti gefällt mir auch sehr gut 🙂
Zitat:
Original geschrieben von swoomp
Das sind 20" mille miglia MM-F 20 und der Bodykit stammt von Caractere 😉
WOW!!! Sehen schon fett aus?
Wobei die Felge nicht aussieht wie eine "normale" MM F20;
letztere wirkt eher matt, während die abgebildete eine
neuartige Beschichtung bzw. Polierung zu haben scheint:
Man siehe auch Thread
Weiss jemand, wann diese Felge in D auf den Markt kommt bzw.
welche ETs und Lochkreise lieferbar sein werden. Die Italiener von
MM machen wirklich tolle Felgen, aber mit ihrer Internet-Präsentation
haben sie's nicht so...
Der Jetta geht ja in größentechnisch Richtung alter Passat, nachdem der mit ca. 25cm der Mittelklasse à la 3er BMW/C-Klasse fast schon "erwachsen" ist. Er wird für Fans von Stufenheck-PKW sicher eine interessante Alternative werden. Für mich nicht. Lieber Mythos GTI. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Silverback
insbesondere das sw foto a5.jpg find ich GENIAL (die anderen sw-fotos auch). gibt es die irgendwo in hoher qualität/auflösung? ---> wären klasse wallpaper!
grüßles
Mail mir per PN deine Mailadresse, dann schick ichs dir!
Hab jetzt doch schon mehrere Anfragen wegen der s/w Fotos.
Hier gibt es den Thread aus dem ich sie entnommen habe. Einfach etwas weiter runterblättern, dort kommen sie dann.
@ micha206: vielen dank, aber dort gibt es diese KLASSE pix auch nur in einer auflösung von 800x600. 🙁
schade...
aber klasse von dir, dass du deinen fund mit uns teilst - bin von den bildern immer noch total begeistert!
grüßles
PS: an dieser stelle vielleicht der aufruf an euch "golfis": macht doch mal richtig schöne bilder von eueren autos (an interessanten kulissen) und postet sie hier! das wär doch was, oder?
kaiser sosei bekommt seinen nächste woche und wenn er kommt, machen wir mit unseren gti's ne schöne schwarzwaldrunde. da nehme ich meine kamera definitiv mit und da werden sich auf der fahrt bestimmt einige schöne motive finden lassen! und dann gibts pix mit rotem und bmp gti im "doppelpack"! 400 ps auf einem bild können ja nicht schaden! 😉
grüßles