Bilder GTI 7

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo Leute!
War heute Abend in Dresden bei VW in der gläsernen Manufaktur!
Hier ein Paar Bilder vom Vorabmodell Golf 7 GTI, Schalter.
Gruß
Salzi

Beste Antwort im Thema

Gestern hatten wir hier super tolles Wetter also Ich ab zu meinen 🙂 und mir den Schlüssel geschnappt und ausgiebig den GTI Performance in Oryx Weiss getestet.
Hier ein paar Bilder von meiner 24 Std. Probefahrt 😎
Viel Spaß beim gucken

219 weitere Antworten
219 Antworten

Sehr schöne Foto`s !
Das nächste Mal bitte rechtes Bedienfeld am Lenkrad , Mittelkonsolenfach ( mich würde Mediabuchse interessieren ) und Nebelschlussleuchte 🙂
Grüße Franz

Zitat:

Original geschrieben von frankflens

Ja die Ambientebeleuchtung im Innenraum ist echt der Hammer.
Nee geschont wurde der Gestern wirklich nicht 😁 (würd mir auch nie ein Vorführauto kaufen hihi)
Ja die Tanknadel war schon erschreckend wie die sich bewegt hat.
Haben aber auch den ganzen Tag immer wieder abgebremst und beschleunigt und immer Gaspedal ins Bodenblech 😎 Toller Sound und spitzenmäßige Strassenlage.
Denk mal wenn man Ihn nachher im Alltag einigermaßen Vernüftig fährt sollte man doch ein gutes stück unter 10 Liter landen. Mal gucken.

Aber für ständig "pedal to the metal" sind selbst 13l noch ok, ein GTD würde da auch so um die 10l trinken 😉

Zitat:

Gestern hatten wir hier super tolles Wetter also Ich ab zu meinen 🙂 und mir den Schlüssel geschnappt und ausgiebig den GTI Performance in Oryx Weiss getestet.
Viel Spaß beim gucken

Danke für die tollen Bilder! Ambientebeleuchtung sieht echt super aus!

Wie war das Dynaudio?

Hast Du auch Videos gemacht?

Kleine Wünsche werden sofort erfüllt 🙂
Mediabuchse hab Ich leider kein Bild.

Zitat:

Original geschrieben von OesiFranz

Sehr schöne Foto`s !
Das nächste Mal bitte rechtes Bedienfeld am Lenkrad , Mittelkonsolenfach ( mich würde Mediabuchse interessieren ) und Nebelschlussleuchte 🙂
Grüße Franz
Ähnliche Themen

Dankeee ganz Lieb 😁
Grüße Franz

Zitat:

Viel Spaß beim gucken
Wann leuchten die roten Streifen

in den Türen denn? Auch während der Fahrt?!

Ja...

Für interessierte, wie der Schlüssel denn aussieht 🙂
Golf 7 GTi Schluessel

tolle fotos, gut gemacht: professional oder Journalist?? 😁 Vor allem die Nachtfotos zeigen, dass die Insassen sich auch auf langen Strecken Hause fühlt. Danke für die Fotos

bin mal auf die ersten Fotos in deep blue gespannt

Zitat:

Original geschrieben von Raffaello22

Hallo,

auch von mir vielen Dank für die vielen Bildern...

Das die Innenbeleuchtung so gut im dunklen rüberkommt, hätte ich nicht gedacht. Und im Vergleich zum Golf 5 ist dies schon um einiges besser.

Schöne Grüße...

Zitat:

Original geschrieben von Phil inFamous

Für interessierte, wie der Schlüssel denn aussieht 🙂
Golf 7 GTi Schluessel

Das ist das Bild von vwvortex.com kopiert. Und dann noch eine "GolfVIGTI.com"-Signatur draufpappen...🙄

Hier das Original: http://www.vwvortex.com/.../

Zitat:

Viel Spaß beim gucken

Vielen Dank für die Bilder, vor allem das bei Nacht. Die rote Beleuchtung in den Dekorleisten ist ja echt genial. Konnte mich gestern auch schon mal kurz genau in den Gleichen (leider nur) reinsetzen. In real noch mal viel besser. Die ganze Performance des Fahrzeugs ist wirklich beeindruckend. Damit ist meine Entscheidung nun endgültig auf den GTI gefallen. Habe übers WE gerade einen Highline (alles drin) und bin einfach nur gelangweilt von dem Fahrzeug. Aber gut ,dass ich ihn vier Tage am Stück testen kann. So weiß ich für mich dann wenigstens, was ich alles so an Fahrassistenz und anderen Schnick-Schnack definitiv nicht brauchen werde. Vor allem aber weiß ich nun auch, dass es der Highline definitiv nicht wird.

Also vielen Dank noch einmal.

hier auch paar Bilder zum 7er GTI und der Umbau hat bereits begonnen 😉

Kann mal einer von euch Bilder zu dieser Lederausstattung Posten?
(WL3 Lederausstattung "Vienna" mit Top-Sportsitzen vorn)
Danke und schöne Pfingsten

Zitat:

Original geschrieben von schullerprohn

Kann mal einer von euch Bilder zu dieser Lederausstattung Posten?
(WL3 Lederausstattung "Vienna" mit Top-Sportsitzen vorn)
Danke und schöne Pfingsten

schau mal eine Seite vorher..beim User FrankFlens (10.Mai; 15.10 Uhr). Da gibt es jede Menge.

Deine Antwort