Bilder GTI 7

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo Leute!
War heute Abend in Dresden bei VW in der gläsernen Manufaktur!
Hier ein Paar Bilder vom Vorabmodell Golf 7 GTI, Schalter.
Gruß
Salzi

Beste Antwort im Thema

Gestern hatten wir hier super tolles Wetter also Ich ab zu meinen 🙂 und mir den Schlüssel geschnappt und ausgiebig den GTI Performance in Oryx Weiss getestet.
Hier ein paar Bilder von meiner 24 Std. Probefahrt 😎
Viel Spaß beim gucken

219 weitere Antworten
219 Antworten

Super Fotos, danke. Der Schlüssel ist auch nicht schlecht 😎

Zitat:

Original geschrieben von opitz1

Zitat:

Original geschrieben von schullerprohn

Kann mal einer von euch Bilder zu dieser Lederausstattung Posten?
(WL3 Lederausstattung "Vienna" mit Top-Sportsitzen vorn)
Danke und schöne Pfingsten
schau mal eine Seite vorher..beim User FrankFlens (10.Mai; 15.10 Uhr). Da gibt es jede Menge.

Das ist die Lederausstattung Vienna mit den Sportsitzen ? Gehören die Armstützen in den Türen mit dazu ?

Im Konfigurator steht:

Lederausstattung "Vienna" mit Top-Sportsitzen vorn 1.630,00 €

Sitzbezüge in Teilleder, geprägtes Leder

Vordersitze beheizbar

Kann mir jemand dazu eine Erklärung geben.

Güsse Schullerprohn

Image

Zitat:

Original geschrieben von whoareyou3004

CSGM !!!

Limestone is viel heller (und hässlicher 😁 )

Da es diese Farbe bisher noch nicht auf dem GTI gibt, bleibt das Urteil noch abzuwarten. Kann sein, dass er in limestone auch sehr gut dasteht (siehe Fotos). CSGM steht ihm zwar gut, aber nachdem das bereits auf dem 6er oft vertreten war und nun wohl auch beim 7er wieder von vielen bevorzugt wird, könnte die Farbe irgendwann auch langweilig werden.

-kgrhqnhjbefbbtu6e-lbr-t6lkzu-27
205846944-w988
-t2ec16n-yse9sy0h-7ibr-t6lf8k-27

Zitat:

... Kann sein, dass er in limestone auch sehr gut dasteht (siehe Fotos). ..

Ist wie immer Geschmackssache. Nach meinem Geschmack steht der Golf auf den Bilder überhaupt nicht gut da: Graues Auto auf grauem Bodem vor grauem Himmel... Die gleiche Wirkung wie flecktarn im Wald.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GT-Hornet

Zitat:

... Kann sein, dass er in limestone auch sehr gut dasteht (siehe Fotos). ..
Ist wie immer Geschmackssache. Nach meinem Geschmack steht der Golf auf den Bilder überhaupt nicht gut da: Graues Auto auf grauem Bodem vor grauem Himmel... Die gleiche Wirkung wie flecktarn im Wald.

So wie CSGM auch.

Klar, die Farbauswahl ist immer Geschmackssache.
Ich habe mir letzte Woche einen GTI in tungsten silver bestellt und werde somit im September von Opel auf VW umsteigen ;-)
Schwarz wollte ich nicht mehr, da man wirklich alles sieht, was nicht aufs Auto gehört. Es musste also was Helleres her. Weiß ist genauso pflegeintensiv und reflexsilber fand ich zu langweilig. Und in rot fällt der Kontrast zu den roten Zierstreifen und Bremssätteln weg. Das tungsten hab ich schon live bei nem Highline gesehen und ich fand den metallischen Touch toll. Wenns soweit ist, kann ich ja ein paar Bilder einstellen.

Gruß
Nik

1. Wochenende mit meinem neuen verbracht.

Zitat:

Original geschrieben von Austrianer123

1. Wochenende mit meinem neuen verbracht.

Jetzt erzähl doch auch mal. Los! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nik1435

Klar, die Farbauswahl ist immer Geschmackssache.
Ich habe mir letzte Woche einen GTI in tungsten silver bestellt und werde somit im September von Opel auf VW umsteigen ;-)
Schwarz wollte ich nicht mehr, da man wirklich alles sieht, was nicht aufs Auto gehört. Es musste also was Helleres her. Weiß ist genauso pflegeintensiv und reflexsilber fand ich zu langweilig. Und in rot fällt der Kontrast zu den roten Zierstreifen und Bremssätteln weg. Das tungsten hab ich schon live bei nem Highline gesehen und ich fand den metallischen Touch toll. Wenns soweit ist, kann ich ja ein paar Bilder einstellen.

Gruß
Nik

Von tungsten gibts ja wenigstens schon Bilder..von limestone leider noch nicht. :-(

Stimmt, ohne die Bilder von tungsten hätte ich es wahrscheinlich nicht "gewagt" 🙂

Gruß
Nik

So dann stell ich meine Bilder von meinem "kleinen" hier mal rein.

Einfach ein geiles Auto.
Hab jetzt 120 km drauf seit 28.5.2013 welche ich nicht auf einmal gefahren bin und habe vom Verbrauch her immer einen Durchschnitt je strecke von 7,5 bis 8,8 gehabt. Die vom Werk angegebenen 6 Liter auf 100 Km halte ich ehrlich gesagt nicht für sehr realistisch aber da sich der Verbrauch ja erfahrungsgemäß noch einpendelt werden wir mal schauen wie weit er noch sinkt. 🙂 Denke mal viel unter 7 Liter wird er nicht kommen.

Nur sorry das manche Bilder verdreht sind. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 6er-GTD

Einfach ein geiles Auto.
Hab jetzt 120 km drauf seit 28.5.2013 welche ich nicht auf einmal gefahren bin und habe vom Verbrauch her immer einen Durchschnitt je strecke von 7,5 bis 8,8 gehabt. Die vom Werk angegebenen 6 Liter auf 100 Km halte ich ehrlich gesagt nicht für sehr realistisch aber da sich der Verbrauch ja erfahrungsgemäß noch einpendelt werden wir mal schauen wie weit er noch sinkt. 🙂 Denke mal viel unter 7 Liter wird er nicht kommen.

Kannst Du noch mal Bilder von den Dyn Audio Lautsprecher einstellen ? Habe ich auch so bestellt !

Danke schon mal...

Viele Grüsse aus Stralsund/D

Zitat:

Original geschrieben von schullerprohn

Zitat:

Original geschrieben von 6er-GTD

Einfach ein geiles Auto.

Kannst Du noch mal Bilder von den Dyn Audio Lautsprecher einstellen ? Habe ich auch so bestellt !
Danke schon mal...
Viele Grüsse aus Stralsund/D

Meinst du von den DynaudioLautsprechern in den Türen?

Wie findest du den Klang vom Dynaudio?

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Wie findest du den Klang vom Dynaudio?

Also ich muss sagen das Dynaudio hört sich schon sehr gut an. Es verzerrt nix es ist sehr klar. Man muss dazu aber betonen das ich beim 6er GTD keines hatte und zuvor nie eines gehört hab aber im Vergleich zum 6er GTD sind das Welten.

A ja weis jemand was der 6er GTI für eine Motornummer hatte den der 7er GTI hat in den Fahrzeugpapieren als Motornummer CHH stehen.

Deine Antwort