1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Bilder GTI 7

Bilder GTI 7

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo Leute!
War heute Abend in Dresden bei VW in der gläsernen Manufaktur!
Hier ein Paar Bilder vom Vorabmodell Golf 7 GTI, Schalter.
Gruß
Salzi

Beste Antwort im Thema

Gestern hatten wir hier super tolles Wetter also Ich ab zu meinen 🙂 und mir den Schlüssel geschnappt und ausgiebig den GTI Performance in Oryx Weiss getestet.
Hier ein paar Bilder von meiner 24 Std. Probefahrt 😎
Viel Spaß beim gucken

219 weitere Antworten
Ähnliche Themen
219 Antworten

CSGM !!!

Limestone is viel heller (und hässlicher 😁 )

wenn das graue wirklich CSGM ist denn habe ich ja die richtige Farbe gewählt.... :-)

Hast du!
Top Farbe.
Freu mich auch schon auf meinen.

Sieht wirklich sehr schön aus. Danke für die Bilder!

Oh Mann!!! Limestone treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich habe csgm bestellt; hadere aber noch immer, da die Lichtkanten Seitenlinie und Motorhaube mit limestone super zur Geltung kommen.

Und gleichzeitig ärgere ich mich über meinen schmutzigen GTD csgm...sauber und in der Sonne gar keine Frage...

Fliegen, Flugrost, Steinschläge, all das sieht man wunderschön auf hellen Lacken und die Dellendoktoren haben auch ihre wahre Freude an sochen Farben (ich spreche jetzt mal für Reflexsilber).
Da nehme ich jetzt lieber mal etwas Dunkleres.

Zitat:

Original geschrieben von rußwolke7

Fliegen, Flugrost, Steinschläge, all das sieht man wunderschön auf hellen Lacken und die Dellendoktoren haben auch ihre wahre Freude an sochen Farben (ich spreche jetzt mal für Reflexsilber).
Da nehme ich jetzt lieber mal etwas Dunkleres.

Dafür sieht man Kratzer auf Reflexsilber nicht so raus. Es hat alles seine Vor- und Nachteile.

Zitat:

Original geschrieben von micsto

Oryx sieht unter bestimmten Lichtbedingungen schon geil aus (irgendwo gab's hier mal Bilder in einer Tiefgarage), aber 1.000€ war mir dann doch zu viel und hab' deshalb pure white genommen. Hauptsache weiß 😁

Das Bild - jedoch G6 GTi - in der Garage liegt genau

HIER

bzw.

HIER 2

Wer zwischen der Wahl Pure oder Oryx steht sollte definitiv, auch wenn der Mehrpreis erstmal etwas übel erscheint, sich die Farben in natura anschauen.

Zu Oryx kann ich nur sagen: Bei Lichteinfall ganz großes Kino! Schöner "glossy" Effekt, sieht einfach nur Klasse aus. Nicht umsonst wird im Farbranking Oryx - wenn auch nur etwas mehr als Pure - genommen, steht vor schwarz auf #1 in dem Umfrage Fred hier 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Phil inFamous

Zitat:

Original geschrieben von micsto

Oryx sieht unter bestimmten Lichtbedingungen schon geil aus (irgendwo gab's hier mal Bilder in einer Tiefgarage), aber 1.000€ war mir dann doch zu viel und hab' deshalb pure white genommen. Hauptsache weiß 😁
Das Bild - jedoch G6 GTi - in der Garage liegt genau HIER

Nee, war ein anderes, da war er ganz drauf...

Gestern hatten wir hier super tolles Wetter also Ich ab zu meinen 🙂 und mir den Schlüssel geschnappt und ausgiebig den GTI Performance in Oryx Weiss getestet.
Viel Spaß beim gucken

Tolle Fotos. Vielen Dank

echt tolle Fotos nur leider habe ich mir heute das Oryxweiss im Verkaufsraum angeschaut und finde es eher Eierschalen und nicht so toll . Das liegt leider am Perluteffekt sagte die nette Verkäuferin .

Im richtigen Sonnenlicht toll aber ansonsten eher nicht meins .

Jetzt bleibt nur Pure White oder Deep Black übrig .

Zitat:

Original geschrieben von frankflens

Viel Spaß beim gucken

Super Fotos, vielen Dank!!

Vor allem die im Dunkeln mit den NSW und der Ambientebeleuchtung 😎

Hehe, 13l Verbrauch und eine Armee von toten Fliegen, geschont hast Du ihn wohl nicht 😉😁

Ja die Ambientebeleuchtung im Innenraum ist echt der Hammer.
Nee geschont wurde der Gestern wirklich nicht 😁 (würd mir auch nie ein Vorführauto kaufen hihi)
Ja die Tanknadel war schon erschreckend wie die sich bewegt hat.
Haben aber auch den ganzen Tag immer wieder abgebremst und beschleunigt und immer Gaspedal ins Bodenblech 😎 Toller Sound und spitzenmäßige Strassenlage.
Denk mal wenn man Ihn nachher im Alltag einigermaßen Vernüftig fährt sollte man doch ein gutes stück unter 10 Liter landen. Mal gucken.

Hallo,

auch von mir vielen Dank für die vielen Bildern...

Das die Innenbeleuchtung so gut im dunklen rüberkommt, hätte ich nicht gedacht. Und im Vergleich zum Golf 5 ist dies schon um einiges besser.

Schöne Grüße...

Deine Antwort