ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Bilder Golf 8 GTE Black Style

Bilder Golf 8 GTE Black Style

VW Golf 8 (CD)

Hallo Leute :)

Hat jemand von euch Fotos von einem Golf GTE mit Black Style Paket, vorzugsweise in Atlantic Blue und den schwarzen Bergamo Felgen.

Gerne aber auch ne andere Kombi, finde im Netz leider wenig. Würde mir die Kaufentscheidung vereinfachen.

LG

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich hab auch ewig gesucht. Habe schlussendlich auch das Balck Style Paket bestellt, aber es dauert noch ein paar Monate bis zur Lieferung.

Die einzigen Bilder, die ich zum originalen Black Style Paket gefunden habe, entdeckte ich bei diesem Händler. Der hat wohl ein paar wenige Fahrzeuge im Angebot, die damit ausgestattet sind:

https://auto.amag.ch/.../

Hier findest du ein Bild von den schwarzen Bergamos auf dem Golf GTE:

https://www.motor-talk.de/.../...-8-gte-modellpflege-t6974902.html?...

Du findest auch Bilder von den Felgen, wenn du bei Google Images nach dem Golf Variant R-Line suchst.

Viele Grüße

Danke. Werde es sehr wahrscheinlich auch nehmen da mir die blaue Zierleiste vorne überhaupt nicht gefällt.

In silber sieht es ja ganz gut aus. Finde man muss halt die Farbkombination mal sehen. Vielleicht findet sich ja noch ein blauer mit dem Paket. Bestelle ungerne "blind" :)

Edit: welche Farbe hast du genommen?

Ich hab schwarz genommen. Bin gespannt ob die "Auspuff" Zierleiste am Heck wirklich schwarz ist, sonst werde ich das sicher bereuen. Wenn schwarz, dann möchte ich alles schwarz.

Fast gar nicht zu finden ist Delfingrau in Verbindung mit dem Black Style Packet. Da es doch heller als da Uranograu ist würde mich schon interessieren ob sich die schwarzen Akzente deutlich abheben.

Gerne Bilder :)

Zitat:

@Comfortline schrieb am 9. September 2021 um 22:51:25 Uhr:

Fast gar nicht zu finden...

Was heißt denn "fast gar nicht"? Gibt es also Bilder? Ich hab über die Google Suche noch kein einziges Foto vom GTE mit Black Style Paket gefunden, egal in welcher Farbe.

Zitat:

@alkoppitsch schrieb am 10. September 2021 um 08:19:40 Uhr:

Zitat:

@Comfortline schrieb am 9. September 2021 um 22:51:25 Uhr:

Fast gar nicht zu finden...

Was heißt denn "fast gar nicht"? Gibt es also Bilder? Ich hab über die Google Suche noch kein einziges Foto vom GTE mit Black Style Paket gefunden, egal in welcher Farbe.

Bei mobile.de hatte ich welche gefunden. Leider sind da mehr Bilder des Innenraums und nicht des Äußeren zu sehen...

Zitat:

@Comfortline schrieb am 9. September 2021 um 22:51:25 Uhr:

Fast gar nicht zu finden ist Delfingrau in Verbindung mit dem Black Style Packet. Da es doch heller als da Uranograu ist würde mich schon interessieren ob sich die schwarzen Akzente deutlich abheben.

Gerne Bilder :)

Hab auch in delphingrau bestellt mit mit dem Blackstyle Paket bin aber am überlegen ob ich es noch abwähle. Die rote leiste vorne gefällt mir irgendwie doch schon und mein Händler kann mir iwie nicht deffintiv sagen was das packet genau alles ändert. Angeblich dunklere Scheinwerfer. Da frag ich mich aber wie dunkler sind die im Vergleich.

Zitat:

@CorpusDelicti schrieb am 11. September 2021 um 20:13:08 Uhr:

Zitat:

@Comfortline schrieb am 9. September 2021 um 22:51:25 Uhr:

Fast gar nicht zu finden ist Delfingrau in Verbindung mit dem Black Style Packet. Da es doch heller als da Uranograu ist würde mich schon interessieren ob sich die schwarzen Akzente deutlich abheben.

Gerne Bilder :)

Hab auch in delphingrau bestellt mit mit dem Blackstyle Paket bin aber am überlegen ob ich es noch abwähle. Die rote leiste vorne gefällt mir irgendwie doch schon und mein Händler kann mir iwie nicht deffintiv sagen was das packet genau alles ändert. Angeblich dunklere Scheinwerfer. Da frag ich mich aber wie dunkler sind die im Vergleich.

Beim GTI sind es neben der Leiste zwischen den Scheinwerfern wohl nur noch die Außenspiegel anders. Schade, auch dunkle Endrohre wären schick gewesen, früher gabs nach ein paar Kilometern gratis :D

Beim GTE zB werden die angedeuteten Endrohre noch schwarz, was meiner Meinung nach wesentlich besser aussieht.

Aber das Paket hätte allgemein mehr enthalten können.

Angeblich auch die Scheinwerfer und eine Spange an heck wo ich aber nicht weiß was da genau gemeint ist. Hier ein gogglefoto als Bsp. Für die Scheinwerfer.

Received

das dunkle gefällt mit deutlich besser. Zumindest bei weiß.

Finde es auch in meiner Konfigurieren Farbe klasse obwohl auf der due rote leiste dezenter wirkt.

Screenshot-20210911-072057-com-android-chrome

Hier einer sogar im Video in Grau: https://youtu.be/_qOYJ9af3wU

Falls jemand mal einen in Blau findet, immer her damit :)

Danke, sieht super aus.

Ist da noch irgendwas anders? Das steht ja, das sei das 2022er Modell.

Das kann ich dir auch nicht sagen, hab nur das Video gefunden. Heckklimateil ist da jedenfalls auch Touch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Bilder Golf 8 GTE Black Style