Bilder Golf 8 GTE Black Style

VW Golf 8 (CD)

Hallo Leute 🙂

Hat jemand von euch Fotos von einem Golf GTE mit Black Style Paket, vorzugsweise in Atlantic Blue und den schwarzen Bergamo Felgen.
Gerne aber auch ne andere Kombi, finde im Netz leider wenig. Würde mir die Kaufentscheidung vereinfachen.

LG

31 Antworten

Wenn jemand die Teilenummer für die schwarze Chromspange am Diffusor hat, gerne zukommen lassen 🙂

Spiegel sind schon schwarz bei, jetzt muss nur noch das letzte Chrom weg. Notfalls lass ich das folieren, meiner will 80€ dafür haben.
R-Lins Diffusor hatte ich dran, hat mir aber nicht gefallen, da es nicht zu den restlichen matten Anbauteilen passt.

Also du hast auch das Black Style Paket, aber es sind nur die Spiegel schwarz und die Spange hinten nicht?

Zitat:

@alkoppitsch schrieb am 24. September 2021 um 08:10:56 Uhr:

Also du hast auch das Black Style Paket, aber es sind nur die Spiegel schwarz und die Spange hinten nicht?

Nein habe ich nicht, zu dem Zeitpunkt gabs das Paket leider noch nicht. Hab die Spiegelkappen selbst getauscht gegen Glanzschwarz.

Es sind ja hier wieder ein paar Wochen ins Land gegangen. Hat denn jemand seinen "Black Style" mittlerweile bekommen?

Ähnliche Themen

ams hat einen Testwagen (kein GTE jetzt) mit dem Black Style Paket, sieht schon nice aus vorn

https://youtu.be/tUVlVhBPk20

Naja... Mit 'nem CS mit Black Style kann ich auch dienen, aber es wurde ja explizit nach GTE gefragt!

So, vor 13 Monaten bestellt und mit 8 Monaten Liefervezögerung ist er endlich da. Und das Black Style Paket hat sich gelohnt.

Dsc04002
Dsc04027
Dsc04032

sieht gut aus nur warum sind die GTE so hoch

Zitat:

warum sind die GTE so hoch

Das ist wohl so vorgeschrieben und soll den Akku schützen.

Ist auch bequemer zum Ein- und Aussteigen 😁

Wie beim Bus 🙂

Wieso BlackStyle ?

Man sieht auf den Fotos auch normalen, nicht schwarz-glanz-lackierte Schweller und Rahmen an Front und Heck ?

Scheint wieder der Rotstift angesetzt worden zu sein 😕

@Polo2020

Das was du meinst ist nicht der Umfang des Blackpakets. Da wurde auch nicht gespart.

Zitat:

@jm_wi schrieb am 9. September 2022 um 09:15:32 Uhr:

Wie beim Bus 🙂

Mein PHEV-Octavia ist als "der Traktor" bekannt 🙁

Zitat:

@Fladder schrieb am 9. September 2022 um 10:22:14 Uhr:

Das was du meinst ist nicht der Umfang des Blackpakets. Da wurde auch nicht gespart.

Was ist denn der Umfang des BlackPakets
beim GTE ?

@Polo2020: ich glaube, du verwechselst BlackStyle und R-Line-Paket 😉

Zitat:

Was ist denn der Umfang des BlackPakets beim GTE ?

Soweit ich weiß, beinhaltet das folgende optische Komponenten:

Schwarze Spiegel
Schwarze Leiste vorne (anstatt GTE-Blau)
Schwarze Elemente in den Frontscheinwerfern
Schwarze Leiste am Heck (Auspuffblende)

Mir kam es vor allem auf die schwarze Leiste hinten an. Die finde ich in Chrom wirklich nicht sehr gelungen beim GTE, vor allem nicht, wenn alles andere, inkl. Felgen, schwarz ist.

Deine Antwort