ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Golf 8 GTE Modellpflege

Golf 8 GTE Modellpflege

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 3. November 2020 um 12:14

Hallo,

weiß jemand, was genau sich aktuell am GTE ändert?

 

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@aLpi82 schrieb am 4. November 2020 um 10:04:52 Uhr:

Zitat:

@Neico2002 schrieb am 4. November 2020 um 09:56:15 Uhr:

 

Dann sind sie nur beim GTI falsch.

Das glaube ich kaum

Warum sollten die denn beim GTE aufeinmal von rot auf blau wechseln?

Ich möchte aufjedenfall die roten, passt zu Kings Red ;)

Gut, es gibt ja sicher aber auch Kunden, die sich eine stringente Durchdringung der ansonsten blauen Linie beim GTE wünschen und nicht dieses komische Kings Red geordert haben.

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 22. November 2020 um 11:44:07 Uhr:

Ich hatte es vorhin mal versucht. Im Moment wird mir nichts angezeigt. Da stellst Du das Auto so zusammen, wie in der Bestellung und dann kannst die PR Codes da abrufen (wenn es denn geht). Bei mir im Moment nicht.

Alles klar

Danke

Themenstarteram 15. März 2021 um 19:46

Hallo, ich habe heute im Konfigurator gesehen, dass es neue 18 Zoll Felgen für den GTE gibt. Bergamo heißen sie und sind schwarz. Ich persönlich finde sie deutlich schöner als die Bakersfield. Habe direkt meine Bestellung geändert.

am 15. März 2021 um 22:16

@JoniTheRower

Die Bergamo-Felge ist ja vom R Line her keine unbekannte. Für den GTE bekommt man sie nur in schwarz. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, in Realität nimmt das Auge die Felge ja überhaupt nicht wahr! Im Winter würde ich schwarze Felgen aufgrund ihrer Pflegeleichtigkeit zur Not noch wählen, im Sommer nicht. Ist aber alles Geschmacksache. Ich wäre bei der Bakersfield geblieben.

Hallo zusammen,

ich klinke mich hier mal mit meiner Frage ein:

 

Ich stecke im Bestellprozess für einen GTE und frage mich, ob im Black Style Paket wirklich der schwarze Diffusor enthalten ist. In der Beschreibung des Pakets im Konfigurator steht davon jedenfalls nichts, sondern nur:

 

- Leiste zwischen den Scheinwerfern sowie Türgriffmulden beleuchtet

- Außenspiegelgehäuse in Schwarz

 

Trotzdem ändert sich die Abbildung und der Diffusor wird schwarz bei Auswahl des Pakets.

 

Auch mein Händler kann mir da aktuell keine verlässliche Auskunft geben.

 

Hat hier jemand schon seinen GTE mit Black Style Paket geliefert bekommen und kann das (mit Bildern) bestätigen?

 

Hat auch schon jemand die schwarzen Bergamo auf dem GTE?

 

Ich überlege, ob ich das Auto in schwarz/schwarz bestellen soll, das würde ich aber nur machen, wenn diese Chromleiste am Heck schwarz wäre.

 

Danke für Info und viele Grüße!

Alex

Zitat:

@alkoppitsch schrieb am 14. Juli 2021 um 08:07:40 Uhr:

Hallo zusammen,

ich klinke mich hier mal mit meiner Frage ein:

 

Ich stecke im Bestellprozess für einen GTE und frage mich, ob im Black Style Paket wirklich der schwarze Diffusor enthalten ist. In der Beschreibung des Pakets im Konfigurator steht davon jedenfalls nichts, sondern nur:

 

- Leiste zwischen den Scheinwerfern sowie Türgriffmulden beleuchtet

- Außenspiegelgehäuse in Schwarz

 

Trotzdem ändert sich die Abbildung und der Diffusor wird schwarz bei Auswahl des Pakets.

 

Auch mein Händler kann mir da aktuell keine verlässliche Auskunft geben.

 

Hat hier jemand schon seinen GTE mit Black Style Paket geliefert bekommen und kann das (mit Bildern) bestätigen?

 

Hat auch schon jemand die schwarzen Bergamo auf dem GTE?

 

Ich überlege, ob ich das Auto in schwarz/schwarz bestellen soll, das würde ich aber nur machen, wenn diese Chromleiste am Heck schwarz wäre.

 

Danke für Info und viele Grüße!

Alex

Ja im Black Paket ist die Leiste hinten Schwarz habe sie mir nachträglich bestellt aus dem Paket. Gab es bei meiner Bestellung noch nicht. Mach ich die Tage mal dran.

 

All Black ist geil;)

 

Kannste so bestellen…

Asset.JPG

Danke dir für das Bild. Das sieht ja echt top aus.

Naja geschmackssache, für mich leider zu langweilig da fehlt einfach Kontrast

Deine Antwort
Ähnliche Themen