bilder eines a3 in weiß

Audi A3 8P

hallo.ich habe vor mir einen neuen a3 zu kaufen. 3-türer s-line mit s-line exterieur paket und evtl noch matt-schwarz optik. ich weiß nur nicht,welche farbe ich nehmen soll. hat jemand evtl ein bild von einem a3 mit den s-line-paketen usw von oben in weiß?
vielleicht hat jemand ja auch bilder mit anderen farben.
wenn ihn einer in weiß hat,wie seit ihr damit zufrieden wegen pflege usw?

72 Antworten

wenn Weiß dann mit S-Line 😉

Meine Meinung -- Willy hau mich nicht 😁

@menox

servus,

bei A3q.de hab ich fotos von meinem weißen SB eingestellt. ich habe aber nur den S-line spoiler sowie den schwarzen optikgrill.

@stef4n

wart, dich hau ich ordentlich.

gruß willi

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@Red & Tseb

Meinen die Herren nicht das sie ein wenig übertreiben ? Wo es bereits 5-6 threads für weiß gibt ist sicherlich auch Platz für einen achten und neunten😉😁

Ich habe doch keine Kritik geäußert, sondern lediglich einem armen User geholfen, der die SuFu nicht beherrscht resp. nicht dazu in der Lage ist, eine Seite weiterzublättern und nach entsprechenden Threads zu suchen. 😁 🙂 😁

Zitat:

Original geschrieben von tseb

Ich habe doch keine Kritik geäußert, sondern lediglich einem armen User geholfen, der die SuFu nicht beherrscht resp. nicht dazu in der Lage ist, eine Seite weiterzublättern und nach entsprechenden Threads zu suchen. 😁 🙂 😁

naja,wenn mans so sieht,bräuchte man das forum hier gar nicht mehr,weil für jeder neu eröffnete thema hier schonmal was gab,oder man könnte eine automatische antwort für jedes thema erstellen mit: " such doch einfach bei google selber nach"

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tseb

Ich habe doch keine Kritik geäußert, sondern lediglich einem armen User geholfen, der die SuFu nicht beherrscht resp. nicht dazu in der Lage ist, eine Seite weiterzublättern und nach entsprechenden Threads zu suchen. 😁 🙂

Du erwartest doch nicht wirklich das man auch mal auf Seite 2 schaut wenn man einen thread sucht oder ? Dann doch lieber gleich "Feuer frei" und her mit den neuen thread😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

so jetzt hab ich nochmal ein anliegen. ich trau mich irgendwie nicht an den weißen a3 hin,und werde wahrscheinlich einen schwarzen oder silbernen nehmen. nur,habe ich noch nie einen a3 mit s-line exterieur in anderen farben gesehen. hat jemand evtl bilder oder kann mir sagen welcher user einen bei a4e hat,damit ich in der fahrerdatenbank nachsehen kann? vielen dank schonmal im vorraus

Zitat:

Original geschrieben von p800-luki

so jetzt hab ich nochmal ein anliegen. ich trau mich irgendwie nicht an den weißen a3 hin,und werde wahrscheinlich einen schwarzen oder silbernen nehmen. nur,habe ich noch nie einen a3 mit s-line exterieur in anderen farben gesehen. hat jemand evtl bilder oder kann mir sagen welcher user einen bei a4e hat,damit ich in der fahrerdatenbank nachsehen kann? vielen dank schonmal im vorraus

In der a4e-Fahrerdatenbank findest du unter A3 SFG den Nickname "Auditorian". Das ist z.B. Mauritiusblau mit dem Sline Ext.-Paket.

Übrigens wenn Auditorian das liest: Kompliment. Sieht super aus der Wagen. 😉

Gruß
aeronitro

Zitat:

Original geschrieben von menox

gibts Bilder eines normalen A3 Ambition mit den Serien 17ern in ibisweis OHNE Sline sachen??

lg

Hier

hab ich eins gemacht, ist aber mit 18".

Hier ein serienmaessiger 2.0TFSI in US Ausfuehrung. Die einzigen Extras waren OpenSky und die Raeder. Serie sind beim 2.0T in USA die 17" im 5-Speichen Design.

Gerade bei weiss ist das Exterieurpaket ein MUSS, IMO.

waere ich noch ne weile laenger in USA geblieben, waer's wohl auch ein weisser Sportback geworden... beim 3.2er ist das Exterieurpaket uebrigens Serie, genau wie Leder, Sitzheizung, S-Line Sportfahrwerk, 18 Zoll und all die anderen netten Sachen. Fuer unter 35.000 Dollar...

noch eins

also das mit den 18" felgen ist schon ok.ich habe auch die 2-teiligen 18" bbs felgen.welche sind eigentlichg beim exterieurpaket serienmäßig dabei?empfehlt ihr zu einem weißen a3 unbedingt xenon?man hört ja immer wieder,dass dieses normale "gelbe" licht bei weißen autos nicht so toll aussehen soll

Bei Ex Pack ist gar keine Felge dabei, und Xenon finde ich persönlich egal bei welcher Farbe besser. Zusätzlich kann ich in keinster Weise verstehen wie man drüber nachdenken kann das viele Geld fürs Ex Pack auszugeben (only andere Plaste und Elaste), ohne die Xenons auf der Bestellschein zu haben.

Ich persönlich habe mir die Xenons mitbestellt weil ich damit die bessere Ausleuchtung (die bessere Optik gibt es gratis dazu) und nicht um mein lichtsilber zu betonen.

Viele Grüße

g-j🙂

ja klar,ist xenon eine gute sache,aber ich habe noch einen a6 zuhause und werde noch einen a4 kaufen,da ist der a3 nicht das hauptauto sondern eher nur dritt-auto.dabrauch ich nicht unbedingt xenon,meiner meinung nach

Ohne hier jemand auf den Schlips treten zu wollen, das Ex Pack wirkt ohne Xenon auf mich einfach nur extrem befremdlich und schaut aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Zusätzlich stell ich mir die Frage was mich ein A6, A4 zuhause in der Garage nutzt wenn ich nachts mal mit dem A3 auf der Landstraße unterwegs bin und die schlechtere (aber wohl nicht lebenswichtige) Ausleuchtung habe.

Aber nun ja, das letzte Wort hat der Besteller😉

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort