Bilder: E36 cabrio in madeira-schwarz, Leder blauviolett

BMW 3er E36

Hier seht ihr mein cabrio ohne M-Paket in madeira-schwarz und blauviolettem Leder. Alles original bis auf die rot lackierten Bremssättel.
Leider war meine Handpolitur doch nicht so gut, in der Sonne sah ich kleine Wölckchen. Daher war er bei einem professionellen Autoaufbereiter (nur außen) was ich jederzeit wieder machen lassen werde.

C2
C3
C4
+1
Beste Antwort im Thema

Ein stinknormales E36 Cabrio mit schmalspur-Rädern, nachgerüsteter Faceliftniere und roten Bremssätteln🙁 Von den Mini-Fotos, wo man eh nichts erkennt ganz zu schweigen! WOW! Echt toll 🙁 🙄

So oder so ähnlich hättest Du gepostet, wenn ein anderer User hier sein Auto vorgestellt hätte! Und Du willst natürlich nur Lob zu Deinem Auto hören, was? 😉

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ach kommt Leute. Warum soll er sein Auto nicht zeigen dürfen. Machen andere auch.

gruß He-Man

P.s: wo sind da nachgerüstete Nieren?

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

P.s: wo sind da nachgerüstete Nieren?

sind ganz normale VFL-nieren 🙂

Zitat:

Ach kommt Leute. Warum soll er sein Auto nicht zeigen dürfen. Machen andere auch.

...kann ja wohl kein wirkliches Argument sein.

Das hier ist doch ein TECHNIK-Forum, wenn man sein Auto zeigen will kann man ins Syndikat gehen.
Finde dass das Forum nicht mit irgendwelchen unwichtigen Dingen zugemüllt werden muß, dann hätten auch die Mods weniger zu tun und wichtigere Dinge würden mehr Aufmerksamkeit bekommen.

nun der Thread ist ja schon länger existent und das sollte auch nicht die Regel sein....die Autos im technischen Teil der Foren zu präsentieren😉

besser sind dafür die Blogs und inbesondere die Fahrzeuprofile geeignet--> Beispiel

damit hier keine Grundsatzdiskussion zu dem Thema entsteht schliesse ich den Thread an dieser Stelle....und verweise auf die obigen Möglichkeiten das eigene Fahrzeug in Szene zu setzen...😉

mfg Andy

***closed***