Bilder E36 Cabrio Avusblau
Da hier ja zur Zeit viele ihre Cabrios gezeigt haben und ich grad langeweile hab hab ich gedacht ich lad auch mal ein paar bilder hoch die ich noch aufm PC hab😉
Ist ein 328i Sportedition, Baujahr ´98 mit ca 140000km...
Hab ich seid ca. 2 Jahren, fahr es nur im Sommer und hab nur ein paar Kleinigkeiten dran verändert weil mir das originale am E36 am besten gefällt... Deshalb auch keine extrem tieferlegung, keine Monsterfelgen und auch keine änderungen an der karosse bzw- Radläufe...
Ich pflege ihn natürlich gut &ich denk auch mal dass es sich bei mir wohlfühlt😁
Negative und natürlich auch positive Kritik nehm ich gerne entgegen...
das Radio werden viele scheisse finden, hatte es damals aber noch von meinem alten Auto übrig und bin eigentlich relativ zufrieden damit...
Bilder sind keine sicher besonderen, bin halt nicht so ein Profifotograf wie manch anderer😁
Sie sind auch eher zufällig entstanden&nicht bearbeitet😉
Also, tobt euch aus...
Beste Antwort im Thema
Was willst den da dran noch groß ändern? Das ist eines der schönsten Cabrios, die ich seit langem gesehen habe. An dem würde sogar ich nichts ändern
41 Antworten
Wirklich wunderschönes Cabrio, innen wie außen, gefällt mir super.
@TE
witzig finde ich dass du anfangs schreibst auf was du nicht stehst -> Monsterfelgen, 18" sind auf dem e36 ja fast monstermäßig😉 sie passen aber gut.
Finde nicht das die Felgen Monstermäßig aussehen.. in der breite wirken sie schön dezent..
super schickes cap! ich liebe diese Farbe.. ewig lang ein coupe in der Farbe gesucht... aber leider nicht einfach zu finden :/
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Becker-Racing
Finde nicht das die Felgen Monstermäßig aussehen..
Ich auch nicht😉
Zitat:
super schickes cap! ich liebe diese Farbe.. ewig lang ein coupe in der Farbe gesucht... aber leider nicht einfach zu finden :/
Ich hab nicht so lange gebraucht für ein Coupe in Avusblau zu finden. 😁
guck dir mal das alpine CDA 9880RR an. das habe ich im 328touring. passt PERFEKT ins cockpit.... hier mal ein foto ausm internet in einem e36
Zitat:
Original geschrieben von G_Mix
Neee, hergeben werd ich ihn nicht so schnell... Außer viel Geld würde den Trennungsschmerz überwinden😁
Find den E36 schon geil seitdem ich 14 bin und ich find man sieht den autos auch nicht unbedingt an wie alte sie eigentlich sind...
Ja das Radio, ich glaub so langsam werd ich mir dann wohl doch mal Gedanken drüber machen müssen ob ich nicht ein anderes holen soll... Aber die original Radios ausm E36 lesen ja keine MP3´s, ist halt schon etwas "altbacken"😉
Auch wenn sie optisch natürlich perfekt reinpassen ins Cockpit...Zum Lenkrad, hab extra das Lochleder genommen, gefällt mir persönlich besser weil das normale schwarze Leder irgendwie sehr schnell speckig aussieht...
@Vladiiii: wenn das dein Coupe ist bzw. war, das ist ja auch mal ne schicke Karre (bis auf die GT-Ecken)... 😉
Aber soweit ich mal gelesen hab bist ja zum CL abgewandert... Auch okay das Auto😁
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
guck dir mal das alpine CDA 9880RR an. das habe ich im 328touring. passt PERFEKT ins cockpit.... hier mal ein foto ausm internet in einem e36
Das hat die selbe Beleuchtungsfarbe wie BMW oder?
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Ich hab nicht so lange gebraucht für ein Coupe in Avusblau zu finden. 😁Zitat:
Bei mir musste es ein M oder ein 328i sein 😉 mit fast vollausstattung..
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
alpine
Finde jetzt überhaupt nicht dass das ins E36- Cokpit passt... 😕
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Ah danke!
die kannman sich also hinkleben wo man will.
Das is die Plakette von den Stoßleisten außen,meine ich.
Greetz
Cap
Also das Alpine Radio find ich persönlich nicht so schick, da gefällt mir sogar mein jetziges besser😉
Gibt halt wirklich keine die einigermaßen was draufhaben und trotzdem gut zum Innenraum passen...
Die Plakette ist übrigens NICHT von den stoßleisten, die ist von einer Individual Felge vom alten Fünfer BMW...
Da ist auch direkt ein klebestreifen dran und das Ding hebt richtig fest...
Zu den Felgen, also Monstermäßig find ich die nicht😁
War am Anfang am überlegen ob ich mir 17" holen soll, aber aufm Cabrio&auf nem Coupe find ich die zu klein, auf nem Compact siehts dann wieder anders aus😉
Sind meiner meinung nach die schönsten Felgen aufm E36, abgesehn von den schweineteuren BBS CH oder halt den Alpinas... (zumindest wenn man halt sein auto eher dezent halten möchte)
Tieferlegung ist übrigens von Eibach (50/30) mit SWP hinten und ich find die Höhe&auch die "Härte" optimal...
Hab gestern noch ein paar Bilder gemacht oben ohne...
Sorry für die schlechte Qualität, meine Schwester hat die Kamera auf VGA umgestellt und ich wusste es nicht😠🙄
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Ich auch nicht 😉Zitat:
Finde nicht das die Felgen Monstermäßig aussehen..
Aber das Teil könnte zum Klassiker werden,
wegen den Felgen und der Innenraumfarbe
ich find´ den geil . . . 😎