ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder E36 Cabrio Avusblau

Bilder E36 Cabrio Avusblau

BMW 3er E36
Themenstarteram 5. Mai 2011 um 18:19

Da hier ja zur Zeit viele ihre Cabrios gezeigt haben und ich grad langeweile hab hab ich gedacht ich lad auch mal ein paar bilder hoch die ich noch aufm PC hab;)

Ist ein 328i Sportedition, Baujahr ´98 mit ca 140000km...

Hab ich seid ca. 2 Jahren, fahr es nur im Sommer und hab nur ein paar Kleinigkeiten dran verändert weil mir das originale am E36 am besten gefällt... Deshalb auch keine extrem tieferlegung, keine Monsterfelgen und auch keine änderungen an der karosse bzw- Radläufe...

Ich pflege ihn natürlich gut &ich denk auch mal dass es sich bei mir wohlfühlt:D

Negative und natürlich auch positive Kritik nehm ich gerne entgegen...

das Radio werden viele scheisse finden, hatte es damals aber noch von meinem alten Auto übrig und bin eigentlich relativ zufrieden damit...

Bilder sind keine sicher besonderen, bin halt nicht so ein Profifotograf wie manch anderer:D

Sie sind auch eher zufällig entstanden&nicht bearbeitet;)

 

Also, tobt euch aus...

Beste Antwort im Thema

Was willst den da dran noch groß ändern? Das ist eines der schönsten Cabrios, die ich seit langem gesehen habe. An dem würde sogar ich nichts ändern

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Was willst den da dran noch groß ändern? Das ist eines der schönsten Cabrios, die ich seit langem gesehen habe. An dem würde sogar ich nichts ändern

am 5. Mai 2011 um 18:31

Da werd ich sogar neidisch....... und ich war auf meins schon stolz.. Versteck ihn gut sonst holen sie dir den noch ab aus Waiblingen:D:D:D

Servus

am 5. Mai 2011 um 18:32

lechts, sabber, gier.....:D  janee, doch ein sehr schöner Wagen der eigentlich in den Individual- Thread gehört.

 

Rechts vorne passt der Blinker nicht 100% pro genau aber auf den ersten Blick ein klasse Auto.

am 5. Mai 2011 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von Kleiner Dampfer

Rechts vorne passt der Blinker nicht 100% pro genau aber auf den ersten Blick ein klasse Auto.

Hab ich doch richtig gesehen;)....... aber ich wollt doch eher auf die Haube tippen.....

Frage an den TE...hat der mal vorn nen leichten Treffer gehabt?

Servus

am 5. Mai 2011 um 19:06

die felgen sind sehr gut. hatte die gleichen an meinem 323ti SLE. kommen auch wieder auf meinen 328itouring oder hamann PG`s

aber sonst stimmig....

am 5. Mai 2011 um 19:25

wirklich ein wunderschönes cabrio...

da stimmt meiner meinung nach alles ;-)

am 5. Mai 2011 um 19:33

ich glaub ich hab mich gerade verliebt:). sehr, sehr schönes cab, aber das radio passt nicht in das sonst schöne bild.

gruß

Themenstarteram 5. Mai 2011 um 20:32

Danke für die Blumen;)

Ja das Radio gefällt mir optisch auch nicht mehr sooo, aber es erfüllt sein Zweck und der Klang ist gut...

Auto ist zu 100% unfallfrei, kurz bevor ich die Bilder gemacht hab ich ein paar Sachen wegen Steinschlägen lackieren lassen und war da noch dabei die Schlösser einzustellen von der Motorhaubenverriegelung (was übrigens relativ aufwendig war bis die Haube wieder zu 100% gepasst hat)...

Euch entgeht ja wirklich nix:D

Verändert wird auch optisch nichts mehr, das einzige bei dem ich noch schwach werden könnte wären evtl 18" Alpinas, aber bei den heftigen Preisen werd ich wohl immer die Styling 32 drauflassen...

besonders schön find ich Bild 6:D

is wohl ne Spiegelung ...wär aber für nen dreier Cab auch ne schöne airbrush Variante...

spass beiseite.schönes Auto, pflegen und nich mehr weggeben!

Da kann ich mich leider nur recht kurz austoben, denn ein Wort reicht aus: Perfekt :D

Wenns mein Auto gewesen wäre, hätte ich beim Lenkrad-neubeziehen eher normal genarbtes Leder auf die Seiten genommen, kein gelochtes, und ein BMW Business CD / Becker Indianapolis montiert.

Ansonsten, ein echt feiner Touch, wären die Seitenleisten, Frontlippe und vllt. Türgriffe in glanzschwarz lackieren, siehe Anhang.

Aber das ist echt alles Geschmackssache, das Auto steht wirklich superschön da ;) Gratuliere

Viele Grüße

Vlad

Dscf0128
Themenstarteram 5. Mai 2011 um 21:01

Neee, hergeben werd ich ihn nicht so schnell... Außer viel Geld würde den Trennungsschmerz überwinden:D

Find den E36 schon geil seitdem ich 14 bin und ich find man sieht den autos auch nicht unbedingt an wie alte sie eigentlich sind...

Ja das Radio, ich glaub so langsam werd ich mir dann wohl doch mal Gedanken drüber machen müssen ob ich nicht ein anderes holen soll... Aber die original Radios ausm E36 lesen ja keine MP3´s, ist halt schon etwas "altbacken";)

Auch wenn sie optisch natürlich perfekt reinpassen ins Cockpit...

Zum Lenkrad, hab extra das Lochleder genommen, gefällt mir persönlich besser weil das normale schwarze Leder irgendwie sehr schnell speckig aussieht...

@Vladiiii: wenn das dein Coupe ist bzw. war, das ist ja auch mal ne schicke Karre (bis auf die GT-Ecken)... ;)

Aber soweit ich mal gelesen hab bist ja zum CL abgewandert... Auch okay das Auto:D

Jop, war mein Auto, ist aber noch hier im Forum geblieben sozusagen :) Und die GT Ecken waren nicht lange dran (vllt ein Sommer), rate mal warum :D Genau....

Zitat:

Original geschrieben von G_Mix

@Vladiiii: wenn das dein Coupe ist bzw. war,

War.

Jetzt ist es wohl mir :D

Edit: GT-Ecken sind wieder dran :p

Das ist wirklich ein wunderschönes Cabrio.

Gibt es eine Ausstattungsliste zu dem Fahrzeug?

Das "Individual"-Schild auf der HSF-Lesite hab ich noch nie gesehen, wurde das nachträglich aufgeklebt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder E36 Cabrio Avusblau