Bewertet bitte mal mein Auto / Meinungen

VW Golf 1 (17, 155)

Nun hab ich schon ein bisschen was an meinem Auto geändert und rumgebastelt und wollte mir nun Meinungen von Euch einholen.
Wie gefällt euch das Auto, was würdet ihr noch ändern usw....
Danke Euch für jeden Kommentar :-)

Bild 1/4

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

Kosten mal eben zwischen 120,- und 150,- ? der Satz.........findeste nicht auf jedem Schrottplatz 😉

Eigentlich sind sie schon billiger, und wer sich das Heck cleant, 16 Zoller dranmacht und die Motorhaube verlängert sollte das Geld auch noch übrig haben. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Golf Team

Sieht geil aus aber ich hätte 15" Felgen genommen😁

übrigens es gibt noch andere die einen 5türer Tunen.

Meiner

in einem rp ein 16V-tacho???? sieht doch ein bisschen komisch aus wenn bei höchstgeschwindigkeit der zeiger fast noch in der mitte steht........

war für mich ein grund ein anderes tacho einzubauen.

C_g

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

"oder sowas"

hammergeil.....mir gefällt so was besonders gut. nur es muss auch gut passen (von der farbwahl z.b. keine grelle farben) und nicht übertrieben sein.

C_g

Mir gefällt der Wagen sehr gut. Auch die MHV ist sehr gut geworden.
Würde nur noch schwarze Blinker, schwarze Fadenkreuzscheinwerfer und die Scheiben tönen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von crazy_golf

hammergeil.....mir gefällt so was besonders gut. nur es muss auch gut passen (von der farbwahl z.b. keine grelle farben) und nicht übertrieben sein.

C_g

nebenbei: Beim gesamten Bild wurde ausschließlich weiß verwendet, keine anderen Farben...

Zitat:

Original geschrieben von Golf II- Power

Auch die MHV ist sehr gut geworden.

war ja klar dass die dir gefällt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Golf II- Power

Auch die MHV ist sehr gut geworden.

Die kommt wohl von Ebay, also gut geworden ist die nicht sondern gut gekauft!

Aber so sind Geschmäcker verschieden! Ich würde so ein cleanes Heck niemals fahren. Manche finden es gibt nix geileres! Deswegen kann man da immer schwer eine allgemeine Meinung zum Auto geben!

Zitat:

nebenbei: Beim gesamten Bild wurde ausschließlich weiß verwendet, keine anderen Farben...

das habe ich ja auch gemerkt. es war ja auch nur der erste satz auf das bild bezogen.......😁🙂

gruss 😉

C_g

also mir persönlich käme diese komische schneelandschaft auch nicht aufs auto. 😉

find das nicht wirklich hübsch! 😉

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

Ich habe ja nicht gesagt, dass es scheisse ist was er gemacht hat, sondern der Umbau ist gut und das Auto gefällt mir auch! Habe nur akribisch nachgeschaut was ich wahrscheinlich nicht so machen würde!

hey max!

wollte dich ja nicht angreifen. habt halt auch nur meine meinung dazu geschrieben. dass er ned nur lob für sein auto bekommt, is ihm wohl auch klar, weil halt die geschmäcker verschieden sind!

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

Wenn man sich ein Auto cleant macht man eigentlich die Schritzüge ab, ist meine Meinung.

schon klar, dass siehst du aber anders als ich.

Zitat:

war ja klar dass die dir gefällt 😉

Kennst mich doch.😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von insp!re

wollte dich ja nicht angreifen. habt halt auch nur meine meinung dazu geschrieben.

Hab mich auch nicht angegriffen gefühlt... Nur als ich meinen Beitrag dann nachher nochmal durchgelesen hab, fand ich, dass es sich so abhört, als ob ich die Karre scheisse find 😉

also ich hab jetzt mal nicht alles durchgelesen 😁

also zu aller erst, das auto muss ja dir gefallen und nicht uns 😉

daher jetzt nur mal das was mir ganz persönlich nicht gefällt ...

- mhv
- blinker
- gl spoilerlippe
- cleanes heck
- auspuff
- dachkanntenspoiler unlackiert
- zwischenraum zwischen den gl´s und kotis
- ton in ton auto, also alles nur einfach schwarz

aber wie gesagt, wenn ich meinen 4 türer posten würde, so gäbe es sicherlich auch zahlreich unterschiedliche meinungen, so habe ich bspw. eine jettafront mit emblemlosen grill und grillspoiler, da die scheinwerfer allerdings unten 2 cm breit noch verdunkelt sind sieht das ganze nimmer nach biederen jetta scheinwerfern aus und mir gefällts *g*

sl

@Letar
Poste mal ein Bild von deinen Scheinwerfern. Interessiert mich echt mal, wie das aussieht.

Danke

Also erstmal danke ich euch für die vielen Antworten :-)

Nun konnte ich mir ein Bild machen, was andere von meinem Auto halten.
Also ich versuche mal auf ein paar Posts zu antworten. Ich denke erstmal, dass es schwer ist sein Auto auf Foto´s richtig rüber zu bekommen.

Wo ich absolut mit Euch einer Meinung bin ist, dass andere Scheinwerfer und Rückleuchten reinmüssen. Dazu dann natürlich Blinker und Nebelscheinwerfer. Meine Vorstellung liegt da nicht bei dunkle Leuchten, sondern komplett in KLarglas. Ich habe die ganze Zeit beim Tunen eigentlich darauf geachtet, dass es nicht so prollig und übertunt wirkt, sondern eher stilvoll bzw. edel. Diese Linie versuch ich beizuhalten. Das ist auch der Grund für große Felgen gewesen, die im übrigen nicht billige ATU-Felgen waren...

Ihr habt vollkommen Recht, die Heckansicht sieht auf Foto schrecklich aus. Aber in der Realität wirkt er eigentlich schön breit und gar nicht so schlimm. Werd sehn neue Fotos nochmal in der Woche zu machen. Der Auspuff hängt jetzt höher und ist eingekürzt. Passt also besser und der Schriftzug ist ist auch weg :-)
Und eine Gti-Lipppe ist jetzt auch dran.

Die getönten Rückleuchten (original) sind beim Tüv eingetragen, alles ist in diesem Auto bis auf jedes kleinste Detail eingetragen. Warum sollte da der Tüv was gegen haben????
Ich habe aber echt einige Ideen aufgeschnappt und werde sie auch noch demnächst umsetzen.

Ich mache auch Fotos in ein paar Tagen von innen, sind sehr viele Alu-Elemente drin und alles leuchtet gleichmäßig blau...

Für alle die nach der Musi gefragt haben: Ist ein MP3 Radio (Jvc kd lh 3101) 6Mittel/Hochtöner und ein Subwoofer (Crunch 2x30er Membran mit 1200Watt) verbaut.

Ich danke Euch bis dahin...

Deine Antwort