Bewertet bitte mal mein Auto / Meinungen

VW Golf 1 (17, 155)

Nun hab ich schon ein bisschen was an meinem Auto geändert und rumgebastelt und wollte mir nun Meinungen von Euch einholen.
Wie gefällt euch das Auto, was würdet ihr noch ändern usw....
Danke Euch für jeden Kommentar :-)

Bild 1/4

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Reality

also mir persönlich käme diese komische schneelandschaft auch nicht aufs auto. 😉

find das nicht wirklich hübsch! 😉

ist wie immer geschmackssache, ich habs mir für lau draufmachen lassen 🙄

finds auf jeden fall stilvoller als irgendwelche rennstreifen oder lufthutzen oder so schrott..

Zitat:

Original geschrieben von joerg082

Ich habe die ganze Zeit beim Tunen eigentlich darauf geachtet, dass es nicht so prollig und übertunt wirkt, sondern eher stilvoll bzw. edel. Diese Linie versuch ich beizuhalten. Das ist auch der Grund für große Felgen gewesen, die im übrigen nicht billige ATU-Felgen waren...

:top:. glaub ich auch, dass sowas ned atu style is. und wenn schon, du weist, was du aufe karre drauf hast. dann klaut sie dir schon keiner^^

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

ist wie immer geschmackssache, ich habs mir für lau draufmachen lassen 🙄

finds auf jeden fall stilvoller als irgendwelche rennstreifen oder lufthutzen oder so schrott..

find ich auch. vor allem *respekt* für die, dies machen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

Hab mich auch nicht angegriffen gefühlt... Nur als ich meinen Beitrag dann nachher nochmal durchgelesen hab, fand ich, dass es sich so abhört, als ob ich die Karre scheisse find 😉

dann is ja gut!

Zitat:

Original geschrieben von Golf Team

Sieht geil aus aber ich hätte 15" Felgen genommen😁

übrigens es gibt noch andere die einen 5türer Tunen.

Meiner

ich würde die kennzeichenmulde noch anpassen

Also ich würde mir hübschere Felgen kaufen... aber das ist geschmackssache... ansonsten... wie währe es mit Stoßstangen schleifen und komplett in Wagenfarbe!

Ähnliche Themen

naja mir persönlich gefällt der auspuff nicht sonderlich .. felgen dagegen find ich schon auf jeden fall okay ... den restnatürlich auch ! *daumen schräg hoch* 😁

-> die Felgen sind Prima
darüber will ich jetzt nix mehr hören!
😉

ich weiß nicht ob schon jemand was positives darüber gesagt hat, aber ich finde Bösen Blick geil!

Sieht gut aus!

Grüße

Lord

@crazy_golf

Den 16V Tacho habe ich nur wegen der MFA und wir dürfen eh nur 120Km/h fahren😁

@BOE
Jep die mulde passe ich auch noch einmal an aber das ist nicht das schlimmste. wenn du ihn einmal Real siehst wüstest du das eine ganze Lackierung fällig ist.

also mir ist der wagen zu weit weg vom original-look. 😉

So morgen mach ich die Fotos von Innen. Da bin ich ja mal gespannt, da werden die Meinungen noch wesentlich stärker auseinander gehen als bei der Außenansicht *g*

Motorenhaubenverlängerund besser schweißen, wirkt cleaner

ansonsten schick!

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

Soll das ne Anspielung auf meine Lufthutze sein?😁

Ich finde, sie passt zum Golf.

also nochmal zum eigentlichen Wagen des Themas hier zurück zu kommen. Mir gefallen schonmal garkeine schwarzen Rückleuchten an einem Schwarzen Golf. Das sieht imma so billig aus. Ausserdem der special aufdruck. Ich meine du cleanst komplett und machst den wieder druff o_O.
Innenraum würde ich auch gerne mal sehen. Das Heck hab ich auch so daher gefällts mir auch. Böser blick finde ich am 2er auch net so prickelnt.

Aber ansonsten sieht er super aus. Vorallem sauber.

cleanen und dann doch was drauf schreiben finde ich cool. vorallem sein special logo.

das hat man davon, man schreibt so viel Text und keiner liest es :-)
Also ich habe das Special Zeichen nicht mehr drauf und habe auch vor mit sowohl vorne als auch hinten vor komplett KLarglas zu holen...Also da habt ihr mich ja schon überzeugt :-)
geschweißte Motorhaubenverlängerung mag ich überhaupt nicht. Das wirkt dann so rund und das passt an zweier nicht. Die Kante ist ein Muss meiner Meinung nach.
Bilder vom Innenraum gibts wahrscheinlich morgen

Deine Antwort