Bewertet bitte mal mein Auto / Meinungen
Nun hab ich schon ein bisschen was an meinem Auto geändert und rumgebastelt und wollte mir nun Meinungen von Euch einholen.
Wie gefällt euch das Auto, was würdet ihr noch ändern usw....
Danke Euch für jeden Kommentar :-)
Bild 1/4
76 Antworten
Der rote ist einfach nur schön und sauber gemacht, so gefällts mir! Der schwarze ist Geschmackssache. Der Böse Blick ist zu übertrieben und das cleane Heck passt einfach nicht auf einen Golf 2. Da hätte ich lieber das Schloss in der Heckklappe gecleant und die Mulde für das Nummernschild etwas verkleinert und angepaast ans Nummernschild. Aber sonst sauber. Obwohl wartet mal die dunklen Heckleuchten....die sind schon out, außerdem fehlt da der Kontrast! Aber besser als die originalen oder komplett weißen. Würde am besten die schwarz/roten vom GTI drauf machen. Aber eigentlich ganz gut Arbeit. Respekt.
Warte auf Innenraumbilder
Will ja niemandem zu nahe treten aber hier meine meinung: ich kann mit dieser ganzen eisdielenoptik garnix anfangen! Räder sind viel zu gross ! Auto ist zu hoch ! Front sieht nix aus und es Heck auch nicht! Auspuff ist einfach prollihaft! Nein Danke . Wems gefällt bitteschön aber ich steh eher auf den Originalen Retro-look! Golf 2 hat für mich schon Kultstatus und das wird in den nächsten jahren noch extremer! Sowas könnte ich nie im leben so verbasteln! sorry aber das is meine meinung! 😁