Bewertet bitte mal mein Auto / Meinungen
Nun hab ich schon ein bisschen was an meinem Auto geändert und rumgebastelt und wollte mir nun Meinungen von Euch einholen.
Wie gefällt euch das Auto, was würdet ihr noch ändern usw....
Danke Euch für jeden Kommentar :-)
Bild 1/4
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von drbrook
respekt, dann wär der wagen gar nicht mehr mein fall....
*lol* 😁
Das Auto ist geil geworden sieht man vom dem cleanem Heck und dem Auspuff ab ^^ das iss absolut nicht mein Ding :>
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Reality
....und der auspuff ist auch nicht mein fall
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original geschrieben von MrStahlfelge
Motorhaubenverlängerung mag ich gar nicht, aber jedem das seine.
Stimme ich auch zu Cleanes Heck siehr sehr komisch aus..
Die Felgen sind auch nicht so mein ding.
Er sieht etwas nach dem aus was alles haben 🙂 sorry sollte jetzt nicht schlecht bewertet sein aber das extravagante fehlt irgendwie.
Sieht aber sehr gepflegt aus und sauber verarbeitet.
Das soll dich jetzt nicht Demotivieren ist halt nur meine meinung 🙂 aber schick ist er trotzdem und hebt sich von der masse ab.
Innenraum ? Anlage ?
Finde ihn sehr gelungen!Was mir persönlich vorne noch fehlt ist ein GTI Spoiler!Aber alles Geschmackssache 😉!Ansonsten bis auf den Auspuff sehr schön und sauber!
Ähnliche Themen
Schließe mich an; MHV und cleane Heckklappe sind auch nicht mein Fall. Aber trotzdem schöner Golf und Respekt vor der Arbeit!!!
Die Motorhaubenverlängerung ist wirklich Geschmacksache (mein Geschmack is das absolut nicht) und der unten rumbaumelnde Auspuff könnte in die Heckschürze integriert werden.
Was Du sonst noch machen könntest?
Vielleicht die Seitenleisten entfernen. Die Radläufe sind ja auch clean.
Und den TÜV überreden, Deine geschwärzten Rückleuchten einzutragen... 😉
Ansonsten: nimm mal die Innengestaltung in Angriff oder zeig mal, was Du schon drin hast!
MfG
freak1704
Sieht geil aus aber ich hätte 15" Felgen genommen😁
übrigens es gibt noch andere die einen 5türer Tunen.
Schaut ganz gut aus.. nur der böse blick *bäh*... wegmachen und nen grillspoiler hin, schaut viel besser aus! dann noch schöne scheinwerfer dann isses ok 😁
finde ihn wirklich gut. Mir pewrsönlich wäre die Felgen zu groß. Hätte auch lieber 15" genommen aber ansonsten echt nett
Zitat:
Original geschrieben von Ghoostfa
vorne bäh - die verlängerte Haube mag ich nicht.
Aber gecleantes Heck ist geil. Bei dem dunklen Wagen müßte da jetzt nur noch so'n Fantasy-Airbrush oder sowas drauf.
"oder sowas"
Zitat:
Original geschrieben von MrStahlfelge
Was mich aber doch wundert sind die GL-Stoßis ohne NSW. Mach welche rein, sieht gleich nach viel mehr aus.
Kosten mal eben zwischen 120,- und 150,- € der Satz.........findeste nicht auf jedem Schrottplatz 😉
Zitat:
Original geschrieben von CaligulaMinus
"oder sowas"
Nachher verirrt sich noch ein Skifahrer auf deiner Haube......
Nee, sowas muss net sein. Und Nebler bekommste recht günstig in eBay.
1. NSW kosten bei Ebay eigentlich nie mehr als 100€
2. MHV durch Grillspoiler ersetzen
3. Dachkantespoiler lackieren
4. Die Felgen wirken wie billig ATU Felgen
5. chleane Heck ist nicht gut
6. Die Rückleuchten fände ich bei dem Farbton in schwarz/rot besser
7. GTI Spoiler
8. Die Blinker passen nicht zu der Optik der Scheinwerfer
9 Der Special Schriftzug stört irgendwie auf dem Bild
So das war nun mal alles was mir so auffiel, was ich noch anders machen würde aber so wie du ihn hast kann man einen Golf schon gut fahren!!!
also ich find sein auto gut gelungen! endlich mal wieder einer der 16 zöller druntergepresst hat. auch den special schriftzug find ich top (wenigstens steht er zu seinem auto). übers heck kann man streiten, aber wenns ihm gefällt... ihr müsst ja auch mal die umbauleistung respektieren!
was man ändern kann:
1. ok mhv könnte man abmachen
2. klarglasblinker und nsw
ansonsten passt das 😉
lg
Ich habe ja nicht gesagt, dass es scheisse ist was er gemacht hat, sondern der Umbau ist gut und das Auto gefällt mir auch! Habe nur akribisch nachgeschaut was ich wahrscheinlich nicht so machen würde!
€dit:
Wenn man sich ein Auto cleant macht man eigentlich die Schritzüge ab, ist meine Meinung. Den brauch ich nicht dazu, dass jemand weiss das ich zu meinem Auto stehe, denn wenn man mehr als 3000€ in ein 15 Jahre altes Auto steckt, sieht wohl jeder, dass man zu seinem Auto steht!