Besten Preis für Golf V GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo

meine Freundin ist grade auf der suche nach einen Neuen GTI. Wir haben mehrere Angebote vom Händler und versuchen natürlich einen super Preis auszuhandeln. 10 % haben wir bis jetzt.
IST DA NOCH MEHR DRIN ???

Danke im vorraus

Gruß Katja und Sven

44 Antworten

servus,

verkaufe selber vw und audi neuwagen.
unterschreibt eure neuwagenverträge noch diesen monat, denn vw plant vorerst keine aktionen wie z.b. + 3000 für den alten wagen. 10% ist jede menge mehr geht wirklich nicht. also den monat noch unterschreiben.

Zitat:

Original geschrieben von Abt V

servus,

verkaufe selber vw und audi neuwagen.
unterschreibt eure neuwagenverträge noch diesen monat, denn vw plant vorerst keine aktionen wie z.b. + 3000 für den alten wagen. 10% ist jede menge mehr geht wirklich nicht. also den monat noch unterschreiben.

Ich sag nur 16,5 %!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch fragen, von wegen mehr wie 10% geht nicht.

Wo ich bei 13% weggelaufen bin hat mich mein Freundlicher mit dem Lasso eingefangen und zurück geholt.

13% auf das Auto und den Rest in Form von Winterreifen, Garantieverlängerung etc.

Also Leute lasst euch nicht...........

Grüßle

Mensch Torsi,

da hast aber schlecht verhandelt: 17,2% sind drin 😁

Zitat:

Original geschrieben von Torsi

Ich sag nur 16,5 %!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch fragen, von wegen mehr wie 10% geht nicht.
Wo ich bei 13% weggelaufen bin hat mich mein Freundlicher mit dem Lasso eingefangen und zurück geholt.
13% auf das Auto und den Rest in Form von Winterreifen, Garantieverlängerung etc.
Also Leute lasst euch nicht...........

Grüßle

Also das Verhandeln müsst ihr aber noch üben. Ich habe für den GTI nichts bezahlt, bei mir haben sie sogar noch was drauf gelegt, damit ich ihn nehme *ohmann* 😮

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Sosei

Also das Verhandeln müsst ihr aber noch üben. Ich habe für den GTI nichts bezahlt, bei mir haben sie sogar noch was drauf gelegt, damit ich ihn nehme *ohmann* 😮

genau !!!

die denken alle wir ziehen un sdie hose mit der kneifzange an.
viele tun auch so als ob sie die großen verhandlungskünstler sind und eigentlich kaufen sie ihre autos über rahmenverträge wo von hause aus schon 12-15 % zu buche stehen.

wenn hier selbst verkäufer schon posten das 10 % ein guter deal sind sollte das wohl ausreichen

aber ich denk wir kommen noch auf die 20 % 🙂

FROHE OSTERN

mh

jo

Es wird mit Prozenten geprotzt, aber keiner der über
10% tigen legt einen Beweis vor ( Rechnung) Aber hier kann man alles erzählen, nur glauben muß man es ja nicht !
Schöne Feiertage ( aber nicht zu viel Prozente beim Feiern !!)
opaboris

Zitat:

Original geschrieben von opaboris

Es wird mit Prozenten geprotzt, aber keiner der über
10% tigen legt einen Beweis vor ( Rechnung) Aber hier kann man alles erzählen, nur glauben muß man es ja nicht !
Schöne Feiertage ( aber nicht zu viel Prozente beim Feiern !!)
opaboris

Also über 10% kann ich beweisen. 😉 Aber auch nicht viel drüber...

Aber was hier alles so an Prozenten zu hören ist, dass ist zum Teil wirklich lächerlich. Wenn alles nichts mehr hilft, dann wird ganz verworren alles mögliche rumgerechnet und miteinbezogen. Ich würde auch gerne mal die Beweise sehen wenn jemand z.B. 15% auf den Listenpreis bekommen hat (ohne große Erklärungen was man noch alles berücksichtigen muss und wenn und aber (ach ja: und natürlich ohne Rahmenvertrag oder bestimmte Ausweise...).

Hallo,

also mehr wie 10 % ist wirklich kein Akt. War in jedem Fall bei mir so. Habe meinen BMW in Zahlung gegeben, hierfür ca. 1500 EUR über Liste erhalten, dazu gab es nochmal die Prämie für Fremdfahrzeuge von 1740 EUR. Für den neu bestellten GTI gab es dann nochmal 12 % vom Brutto-Endpreis (fast Vollausstattung). Einen besseren Neuwagendeal habe ich bis jetzt noch nie gemacht.

An alle frohe Ostern.

Gruß Peter

Zitat:

Original geschrieben von bmwfan258

Hallo,

also mehr wie 10 % ist wirklich kein Akt. War in jedem Fall bei mir so. Habe meinen BMW in Zahlung gegeben, hierfür ca. 1500 EUR über Liste erhalten, dazu gab es nochmal die Prämie für Fremdfahrzeuge von 1740 EUR. Für den neu bestellten GTI gab es dann nochmal 12 % vom Brutto-Endpreis (fast Vollausstattung). Einen besseren Neuwagendeal habe ich bis jetzt noch nie gemacht.

An alle frohe Ostern.

Gruß Peter

Naja, also fairerweise sollte man die Prämie für Fremdfahrzeuge außen vor lassen. Das verzerrt ja den Vergleich unter anderem mit den "Markentreuen". Nichts desto trotz ist das natürlich eine feine Sache für die Leute, die das ausnutzen können!

Und mit der Prämie über Listenpreis bin ich auch immer etwas skeptisch, da die Listenpreise so niedrig angesetzt sind zum Teil. Selbst mit Prämie bekomme ich da bei Privatverkauf zum Teil mehr raus. Aber die Händler bzw. VW erreichen damit, dass die angebote so nicht mehr direkt vergleichbar werden.

Wieso sollte die Prämie aussenvor bleiben, selbst Schuld wenn man einen Golf IV hatte und trotzdem wieder einen Golf V ohne maximal möglichen Rabatt kauft 😉
Ganz im Ernst, da käme ich mir verarscht vor und würde den Golf V nicht kaufen.

Mein Kaufvertrag
Und den Alten konnte ich zusätzlich für 1300 Eur mehr verkaufen, als mir die verschiedenen Händler angeboten haben. Upps, diesen Vorteil habe ich noch gar nicht eingerechnet, dann lande ich nämlich bei über 20% Rabatt 😁

Hier:

€dit: Anhang gelöscht, 28.03.05!

also ich weiß ja nicht was das für händler sind die bis zu 17,5 prozent geben. die verkaufen weit unter ihrer handelsspanne. unverständlich ! würde gerne mal diese namen von den händlern wissen.
wenn jeder rabatte geben kann wie er lustig ist, dann kann vw es sich sparen preislisten zu drucken. man kann ja gleich den ``tagespreis`` einführen.

Das ist inklusive der Fangprämie.

Bekommt ja auch nicht jeder den Preis, da muß man schon hartnäckig verhandeln.
Viele scheinen ´sich mit 8% zu begnügen, bei so einem Händler war ich auch. Der meinte mehr als 8% wären nicht drin 😁

Zitat:

Original geschrieben von xvision

Wieso sollte die Prämie aussenvor bleiben, selbst Schuld wenn man einen Golf IV hatte und trotzdem wieder einen Golf V ohne maximal möglichen Rabatt kauft 😉
Ganz im Ernst, da käme ich mir verarscht vor und würde den Golf V nicht kaufen.

100% agree, der vw-stammkunde wird hier echt stark benachteiligt. ansonst kann ich nur jedem empfehlen ein auto im dezember zu kaufen - die autohändler stehen im moment derart unter druck, daß zum jahresende alles versucht wird um noch halbwegs die quote zu erreichen....

Deine Antwort