Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4633 Antworten
Wenn das so ist gehts bei mir bestimmtnicht. Ich brauchs eh nicht aber wenn es via swupdate gemacht werden kann dann möchte ich verdammt nochmal das audi sich konkret äussert und das update macht wenn es mal möglich ist
Für mich ist das halt ein Must-Have.
Wenn es nicht Wireless geht, dann liegt mein Handy auf der kabellosen Ladefläche und muss trotzdem angestöpselt sein - sinnloser gehts nicht. Außerdem passt mein Handy mit angeschlossenem Kabel nicht mehr richtig in die Ablagefläche.
Versteh ich aber wenn es jetzt nicht geht auch ok dafür sollen es nachträglich aktiviert werden.und sollte aber audi konkret sagen.
Einfach einmal in Ingolstadt anrufen. Die werden euch ne Antwort geben können. Eure freundlichen bekommen die karre auch nur geliefert.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 12. Oktober 2020 um 20:55:40 Uhr:
Aber nach wie vor wurde mit der Einführung von Wireless CarPlay auch was an der Hardware geändert. Umstellung von 1x USB A und 1x USB C auf 2x USB C wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Nur USB-C sollte es ja nach den Werksferien geben. Bisher gibt es aber zumindest hier niemanden, der das hat, oder?
Zitat:
@marcee schrieb am 13. Oktober 2020 um 04:39:34 Uhr:
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 12. Oktober 2020 um 20:55:40 Uhr:
Aber nach wie vor wurde mit der Einführung von Wireless CarPlay auch was an der Hardware geändert. Umstellung von 1x USB A und 1x USB C auf 2x USB C wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Nur USB-C sollte es ja nach den Werksferien geben. Bisher gibt es aber zumindest hier niemanden, der das hat, oder?
Korrekt - Auto nach den Werksferien produziert - KW35 - 1xUSB A und 1x USB C
Musste mich jetzt hier auch mal anmelden 😁
Auto: Audi S3 Sportback
Code: ABN8M4XC
Bestellt am 04.09.2020
Habe gerade die Nachricht von meinem 🙂 bekommen, dass ich ihn wohl in KW47 in Ingolstadt abholen kann.
Wird mein erster Audi!
Zitat:
@djtk22 schrieb am 13. Oktober 2020 um 08:07:31 Uhr:
Zitat:
@marcee schrieb am 13. Oktober 2020 um 04:39:34 Uhr:
Nur USB-C sollte es ja nach den Werksferien geben. Bisher gibt es aber zumindest hier niemanden, der das hat, oder?
Korrekt - Auto nach den Werksferien produziert - KW35 - 1xUSB A und 1x USB C
Sehr seltsam. Eigentlich haben jetzt alle USB C.
Zitat:
@TRNR schrieb am 13. Oktober 2020 um 11:47:57 Uhr:
Musste mich jetzt hier auch mal anmelden 😁Auto: Audi S3 Sportback
Code: ABN8M4XC
Bestellt am 04.09.2020
Habe gerade die Nachricht von meinem 🙂 bekommen, dass ich ihn wohl in KW47 in Ingolstadt abholen kann.Wird mein erster Audi!
Glückwunsch - coole Kiste 🙂 Bin auf Bilder Mitte November gespannt 🙂 Ich habe meinen auch am 04.09. bestellt - steht bisher auf Auslieferung für Dezember 🙂
So neues Update zu meiner S3 Sportback Bestellung aus August. Produktion 44 KW und beim Händler dann ab KW 46 ( 4 Wochen noch warten)
Wie lange hat es nach bei Bestellung gedauert bis der Fahrzeug key mitgeteilt wurde und man das Fahrzeug in der my Audi App sehen konnte ?
Hab auch heute KW 46 abholbereit beim Händler bestätigt bekommen. Bestellt Mitte September.. Dass es so schnell geht, hätt ich mir echt nicht gedacht 🙂