Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4633 Antworten
Ich habe heute bestellt:
A3 Sportback 35 TFSI S-Tronic S-Line
Farbe: Daytonagrau
Audi Code: AY75WKA7
Vertrag sagt erstmal unverbindlich 10/2020, das wären nur 8 Wochen.
Warten wir es ab. Ich bin da skeptisch, würde mich aber freuen ;P
Ich finde es schon krass, wie die Unterschiede im Moment sind. Beide heute bestellt, der Eine bekommt ihn angeblich im Oktober, der Andere erst im März.
Auf jeden Fall gediegen. Da kann man die Kohle aus der Mehrwertsteuersenkung direkt wieder durch den Schornstein jagen...
Ähnliche Themen
Bin ja mal gespannt wie oft Turboblau bestellt wird. Vielleicht wechsele ich doch noch mal zu Pythongelb.
Bei mir liegt es an der 18 Zoll Alufelge. Mein Verkäufer rief heute an. Ich soll entweder eine andere wählen oder ich muss bis März warten.
Zitat:
@Dan1304 schrieb am 29. Juli 2020 um 16:42:29 Uhr:
Um die 5-Y-Speichen-Design graphitgrau, glanzgedreht. Muss mir jetzt eine andere passende suchen.
Die Felge habe ich aber auch. Ich melde mich, sobald ich die Auftragsbestätigung mit Termin habe.
Zitat:
Um die 5-Y-Speichen-Design graphitgrau, glanzgedreht. Muss mir jetzt eine andere passende suchen.
Hab noch keine Auftragsbestätigung bekommen, aber laut der Aussage von meinem Händler bekomme ich mein Fahrzeug mit den gleichen Felgen im November. Bestellt hatte ich am Montag.
Zitat:
Ist das diese?
Ich hab Liefertermin Oktober.
Diese Felge scheint sehr beliebt zu sein, habe die auch bestellt. 😉
Allerdings bestellt Anfang/Mitte Juli, mit unverbindlichem Liefertermin 31.10.
Ja, mich ärgert das weil die anderen Felgen die mir gefallen sind deutlich teurer. Die Felgen von Audi Sport lassen die sich teuer bezahlen. Ist aber immer noch günstiger als auf die 16% Mwst zu verzichten.