Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.

4627 weitere Antworten
4627 Antworten

Genau deshalb hab ich ja auch geschrieben:
„Kommt drauf an wo man damit (35TDI) hauptsächlich unterwegs ist.“

Aktuelle Lieferzeitenliste von Ende März:

LZ

Ich habe meinen A3 (35TDI) Anfang November 2023 bestellt, Unverbindlicher Liefertermin: Ende Juni 2024.
Wird das VFL überhaupt noch so lange produziert? oder wäre es auch möglich, dass ich dann schon das Facelift bekomme?

Wie läuft das mit der Produktionsumstellung, wird das VFL und das Facelift dann parallel produziert?

Vom Händler habe ich dzbgl. noch keine Information erhalten.
Beste Grüße

Bei mir hieß es bei der Bestellung,ich bekomme das,was bestellt ist.Wenn Du 23 bestellt hast, solltest Du auf jedenfalls das VFL.bekommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Marty11 schrieb am 9. April 2024 um 09:41:47 Uhr:

Ich habe meinen A3 (35TDI) Anfang November 2023 bestellt, Unverbindlicher Liefertermin: Ende Juni 2024.
Wird das VFL überhaupt noch so lange produziert? oder wäre es auch möglich, dass ich dann schon das Facelift bekomme?

Wie läuft das mit der Produktionsumstellung, wird das VFL und das Facelift dann parallel produziert?

Vom Händler habe ich dzbgl. noch keine Information erhalten.
Beste Grüße

Parallele Produktion und Du bekommst deine Bestellung, also VFL.

Moin zusammen,

ich hatte am 21.06. den neuen Audi A3 Facelift bestellt. Die voraussichtliche Lieferzeit laut Vertrag war bis September. Heute habe ich die Auftragsbestätigung bekommen, in der als Liefertermin Dezember angegeben ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A3 Facelift Bestellung Verzögerung.' überführt.]

Servus, habe meinen am 15.04.2024 bestellt mit Lieferdatum im September von Audi bestätigt.

Denke weil du erst vor knapp 2 Wochen bestellt hast das Lieferdatum für Dezember noch gut. Denke es haben die letzen Wochen mehrere leute bestellt. Deswegen

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A3 Facelift Bestellung Verzögerung.' überführt.]

Vermutlich wegen der Rabatt Aktion dann kann ich ja sofort auf Winter reifen umstellen :-D

Wir haben hier schon mindestens zwei Threads zum Thema Bestellung und einen eigenen fürs Facelift!

Zitat:

@Christian8P schrieb am 2. Juli 2024 um 16:59:41 Uhr:

Wir haben hier schon mindestens zwei Threads zum Thema Bestellung und einen eigenen fürs Facelift!

Sorry hab Nichts dazu gefunden

KLICK

KLACK

KLICK

😉

Steht überall alles - voll - ich habe ja 2 1/2 Jahre auf den RS 3 8Y NORMAL gewartet

- nie aufgegeben den zu bekommen und gekämpft für den kleinen Schlingel

Zitat:

Hallo zusammen,
Ich habe meinen am 10.05.2024 bestellt.
Audi Code: ARBZ8JLF
Abholung am 01.08.2024 in Ingolstadt.
Ging dann doch recht flott.

Zitat:

@Martl81 schrieb am 3. Juli 2024 um 14:06:46 Uhr:

Hallo zusammen,
Ich habe meinen am 10.05.2024 bestellt.
Audi Code: ARBZ8JLF
Abholung am 01.08.2024 in Ingolstadt.
Ging dann doch recht flott.