Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4623 Antworten
Also wenn man mit der Buchung 4 Wochen nochmal warten muss ist das schon echt frustrierend finde ich. Ich habe meinen heute zugelassen und warte noch auf den Abholschein.
Bestellt am 18.08.21, knapp 13 Monate Wartezeit, heute beim Autohaus angekommen, nächste Woche Abholung, ausser Phonebox alles drinnen, S3 SB für die liebe Ehefrau
Ich habe meinen A3 tfsi e, mit Pano, Sonderlackierung, Carbon usw 02.2022 bestellt.
1. unverbindlicher Termin war dann 01.2023 und nun sind wir seit August bei 07.2023. Es ist zum weinen.
Zitat:
@katja3481 schrieb am 17. September 2022 um 10:20:11 Uhr:
Ich habe meinen A3 tfsi e, mit Pano, Sonderlackierung, Carbon usw 02.2022 bestellt.
1. unverbindlicher Termin war dann 01.2023 und nun sind wir seit August bei 07.2023. Es ist zum weinen.
Bekommst du wenigstens dann ab dem
01.2023 einen Leihwagen ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mareba89 schrieb am 17. September 2022 um 10:34:42 Uhr:
Zitat:
@katja3481 schrieb am 17. September 2022 um 10:20:11 Uhr:
1. unverbindlicher Termin war dann 01.2023 und nun sind wir seit August bei 07.2023. Es ist zum weinen.Bekommst du wenigstens dann ab dem
01.2023 einen Leihwagen ?
Danach habe ich nicht gefragt, weil es im Prinzip für mich auch nicht notwendig ist.
Heute ist bei mir der allesumworbene und nichtssagende Brief aus Ingolstadt eingetrudelt. Im System steht jetzt ein ULT von KW45, das passt zumindest mit dem Schreiben nun halbwegs zusammen - immerhin.
Kann mir einer von den Experten hier sagen, was es bedeutet wenn im System "aktueller unverbindlicher Liefertermin Kunde Dezember 2022 BOH" steht? Danke schonmal im Voraus
Zitat:
@Plasma212 schrieb am 7. Mai 2022 um 17:49:13 Uhr:
Hallo auch,S3 Limo am 02.05 bestellt,und unverb. Liefertermin 09.2022 .
Man wird sehen………..
Update: Auto fertig gebaut. Abholung frühestens am 10.10.22
Wird voraussichtlich am 28.10.22 In Ingolstadt abgeholt.
Haltet durch es geht wieder was………
Ich habe auch wieder einen RS fürs kommende Jahr bestellt!
Diesmal weg von der Limousine und zum Sportback "gegriffen"
Konfiguration: https://www.audi.de/AZYAWS7M
Lieferwunschwoche: Kalenderwoche 11/2023
Voraussichtlicher Liefertermin: wird nachgereicht
Als Lieferwunschwoche habe ich mal die KW 11, was Mitte März entspricht angegeben!
Theoretisch würde mir eine Lieferung in der KW 17-18 (Anfang Mai) mehr als genügen.
Mal sehen, ob es wie beim letzten zeitlich so gut hinhaut..
Bestellung erfolgte am 7. September 22
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 21. September 2022 um 14:04:49 Uhr:
Diesmal weg von der Limousine und zum Sportback "gegriffen"Konfiguration: https://www.audi.de/AZYAWS7M
Voraussichtlicher Liefertermin: wird nachgereichtAls Lieferwunschwoche habe ich mal die KW 11, was Mitte März entspricht angegeben!
Theoretisch würde mir eine Lieferung in der KW 17-18 (Anfang Mai) mehr als genügen.
Mal sehen, ob es wie beim letzten zeitlich so gut hinhaut..Bestellung erfolgte am 7. September 22
6 Monate Lieferzeit sind aber sehr sportlich anvisiert.
Zitat:
@RS3er schrieb am 4. September 2022 um 13:51:59 Uhr:
So ein Brief habe ich vor 3 Monaten bekommen, das Auto ist trotzdem lange nicht in Sicht, daher kannst du KW40 vergessen.
Wie versprochen, die Rückmeldung…
FIN seit gestern im System, Auto ist fertig produziert.
Aktueller LT Kunde nun sogar auch seit gestern KW 39, nicht mehr KW 40.
Da ich aber abhole, kann ich zeitnah den Abholtermin buchen. Mein VK meldet sich.
Mal sehen wie schnell es nun geht!
Zitat:
@flo98 schrieb am 21. September 2022 um 15:55:07 Uhr:
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 21. September 2022 um 14:04:49 Uhr:
Diesmal weg von der Limousine und zum Sportback "gegriffen"Konfiguration: https://www.audi.de/AZYAWS7M
Voraussichtlicher Liefertermin: wird nachgereichtAls Lieferwunschwoche habe ich mal die KW 11, was Mitte März entspricht angegeben!
Mal sehen, ob es wie beim letzten zeitlich so gut hinhaut..Bestellung erfolgte am 7. September 22
6 Monate Lieferzeit sind aber sehr sportlich anvisiert.
Dadurch das ich intern bestelle und meine letzte RS3 Limousine bereits nach 4 Monaten abholbereit war, denke ich hier zuversichtlich..
Habe aber auch kein Problem damit, wenn es 7-8 Monate in Anspruch nimmt.
Zitat:
@Kaalaus-01 schrieb am 22. September 2022 um 11:11:14 Uhr:
Zitat:
@RS3er schrieb am 4. September 2022 um 13:51:59 Uhr:
So ein Brief habe ich vor 3 Monaten bekommen, das Auto ist trotzdem lange nicht in Sicht, daher kannst du KW40 vergessen.Wie versprochen, die Rückmeldung…
FIN seit gestern im System, Auto ist fertig produziert.
Aktueller LT Kunde nun sogar auch seit gestern KW 39, nicht mehr KW 40.
Da ich aber abhole, kann ich zeitnah den Abholtermin buchen. Mein VK meldet sich.
Mal sehen wie schnell es nun geht!
Bei mir das gleiche, nur das ich von KW41 auf KW39 in dem Fall gesprungen bin.
Heute kam der "erlösendende" Anruf. Die Vorfreude steigt 😁
S3, Bestellt 08/2021
Heute auf Nachfrage das Abholfenster ab 19.10 mitgeteilt bekommen. Freu mich so sehr!
Frage zur Abholung. Lohnt sich die werksführung am Freitag Nachmittag?
Hallo Leute,
bin neu hier und bekomme demnächst ein SQ7 , Leasingrückläufer, mit angeblich ein tollen Ausstattung. Habe leider nur das FZG FIN und kein Fahrzeug Code, deswegen kann ich mich unter "mein Audi" nicht vollständig anmelden. Meine Frage, kann jemand von Euch anhand der FIN mir die Ausstattung auflisten, damit ich weis ob auch alles dran ist , womit der Händler auch wirbt. Nach meine Anfrage, ob er mir die Austattung ausdrücken würde, war sein Antwort, dass er das nicht kann.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe