Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.

4623 weitere Antworten
4623 Antworten

Sportback RS3 ohne Assist aber Pano und Co.

die Tage einen S3 sportsback bestellt mit fast voller Hütte ohne Sonderlack, Carbon und headup display.
Unverbindlicher Liefertermin Ende Mai 2023

Zitat:

@AntonyMcLovin schrieb am 13. September 2022 um 10:09:04 Uhr:

die Tage einen S3 sportsback bestellt mit fast voller Hütte ohne Sonderlack, Carbon und headup display.

hab am 30.06.2022 meinen A3 Limo bestellt und mein Liefertermin ist Ende April 2023 😁 irgendwas läuft bei meinem falsch 😁

Zitat:

@Mareba89 schrieb am 13. September 2022 um 10:22:38 Uhr:

Zitat:

@AntonyMcLovin schrieb am 13. September 2022 um 10:09:04 Uhr:

hab am 30.06.2022 meinen A3 Limo bestellt und mein Liefertermin ist Ende April 2023 😁 irgendwas läuft bei meinem falsch 😁

Am Ende müssen wir schauen, wann das Auto tatächlich abholbereit ist 😁

Ähnliche Themen

?? = 😁 (kann den Beitrag nicht mehr editieren, er hat meinen Smilie nicht erkannt^^)

edit: jetzt hat es doch geklappt 😁

Also ich habe unseren A3 45 TFSI e am 29.10.2021 bestellt und bekommen den nun wahrscheinlich in der KW41.... nur 11Monate und 2 Wochen später. XD

Zitat:

@TCM1211 schrieb am 14. September 2022 um 12:00:50 Uhr:

Also ich habe unseren A3 45 TFSI e am 29.10.2021 bestellt und bekommen den nun wahrscheinlich in der KW41.... nur 11Monate und 2 Wochen später. XD

Da wärst du ja dann noch gut bedient 😛

Ich warte bereits seit Ende Juli 2021 (paar Tage nach Bestellbarkeit) auf meine rs3 Limo. LT 11/22
Individuallack, Pano Carbon etc
Ursprünglich war der LT 07/22 deswegen hab ich seit Anfang August einen Mietwagen, A3 40 TFSIe..

Was ist denn mit den Preisen passiert? Im Mai hab ich mir ein Leasingangebot erstellen lassen, und jetzt noch mal. Ein Sprung von 200€ monatlich, meine Güte.

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 14. September 2022 um 16:05:38 Uhr:

Was ist denn mit den Preisen passiert? Im Mai hab ich mir ein Leasingangebot erstellen lassen, und jetzt noch mal. Ein Sprung von 200€ monatlich, meine Güte.

Kann ich bestätigen. Ich habe aus Spaß ein Jahr später einen reinen Benziner mit der gleichen Ausstattung konfiguriert.

Im Ergebnis war der genauso teuer wie mein Hybrid. Nur das ich bei dem noch die Prämie bekomme...
Irre was da abgeht im Augenblick.

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 14. September 2022 um 16:05:38 Uhr:

Ist eher seltsam, dass es im Mai noch so günstig war. Im Juni hatten wir schon ein Angebot mit LF bei knapp 1,0.

Weiß jemand, warum aktuell in Neckarsulm keine Werksbesichtigung möglich ist? Immer noch wegen Corona?

Zitat:

@Riddik23 schrieb am 14. Juni 2022 um 10:38:33 Uhr:

S3 Limo:

Bestellt 02/22 LT unverbindlich war 01/23 jetzt 10/22

Mit Carbon und Individuallack

Heute einen Anruf vom Autohaus bekommen, ist nächste Woche da.

ich konnte heute ebenfalls ein Termin zur Abholung meines RS3 buchen! Endlich...

Zitat:

@RS3er schrieb am 15. September 2022 um 16:55:29 Uhr:

ich konnte heute ebenfalls ein Termin zur Abholung meines RS3 buchen! Endlich...

Glückwunsch, dass lange warten endlich vorbei.

Deine Antwort