Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4627 Antworten
Da soll einer durchblicken :P
Auf der Montagelinie 2 entfällt die Dauernachtschicht bis einschließlich 13. Mai. Zusätzlich entfällt die Spätschicht vom 9. bis einschließlich 13. Mai.
Auf der Montagelinie 3 entfällt die Dauernachtschicht vom 9. bis einschließlich 13. Mai.
Das heisst für mich das auf Linie 2 -2 Schichten entfallen,aber der Rest läuft?!
Linie 3 entfällt nur die Dauernachtschicht.
Also wie kann dann alles stehen bzw keine Produktion laufen?
Und Linie 1 ist irrelevant meines Wissens, im Bezug A3-S3-RS3
So schwer ist das doch gar nicht..
Ihr nutzt diese Seite hier, um euch zu informieren oder? https://www.hotline.audi/de
Fahrweise in Ingolstadt in der Woche ab 9. Mai
Auf der Montagelinie 1 entfällt die Spätschicht bis einschließlich 13. Mai. Zusätzlich entfällt die Frühschicht vom 9. bis einschließlich 13. Mai.
Auf der Montagelinie 1, gibt es keine Nachtschicht mehr, somit ruht hier die Produktion komplett. Da Frühschicht und Spätschicht entfallen..
Linie 1 ist auch uninteressant für die Modelle A3
Auf der Montagelinie 2 entfällt die Dauernachtschicht bis einschließlich 13. Mai. Zusätzlich entfällt die Spätschicht vom 9. bis einschließlich 13. Mai.
Hier entfällt Dauerhaft die Schicht 2 (nächste Woche z.B. Frühschicht), sprich gleiche Prinzip wie Linie 1.
Dauerhafter 2 Schichtbetrieb. Spätschicht und Nachtschicht entfallen, somit keinerlei Produktion auf Linie 2!Interessant, da kleine Produktion mit A/S3 - Sportback
Auf der Montagelinie 3 entfällt die Dauernachtschicht vom 9. bis einschließlich 13. Mai.
Erklärt sich von selbst, Nachtschicht entfällt. Somit Zweischichtbetrieb mit Früh und Spätschicht
Somit waren die Aussagen von gestern korrekt!
Wenn man das so ließt... sonst steht immer deutlich da, entfällt komplett. Naja, für mich ist eh nur die Linie 3 relevant.
Zitat:
@Corrado schrieb am 5. Mai 2022 um 16:54:09 Uhr:
Wenn man das so ließt... sonst steht immer deutlich da, entfällt komplett. Naja, für mich ist eh nur die Linie 3 relevant.
Wenn A3, speziell RS-Modell bestellt, dann Ja!
RS läuft rein auf Linie 3