Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4633 Antworten
Zitat:
@Audiriiitz schrieb am 12. Juni 2021 um 18:14:57 Uhr:
Zitat:
@PeerSoehnlich schrieb am 12. Juni 2021 um 16:04:02 Uhr:
Bei mir wird monatlich abgebucht.
Im Text steht u.a. Rate 06/21 und die Abbuchung erfolgt von der VW Leasing. Etwas verwirrend.Ja das läuft über VW Leasing (Konzern)
Wie lange hat es für einen Vertrag (nach Abholung), also Post die zu dir nach Hause gekommen ist, bei dir gedauert?
Abgeholt habe ich ihn am 25.11. in NSU, Abbuchung der ersten 3 „Raten“ erfolgte in Summe am 25.01. (Nov, Dez und Jan), danach für den laufenden Monat immer in der ersten Woche des jeweiligen Monats.
Endlich.. der Grüne ist meine.
Aus welchem Grund auch immer funktioniert die interne Bildfunktion nicht.
https://i.ibb.co/njQsHTh/gr2.png
https://i.ibb.co/P5BMbr8/gr1.png
https://i.ibb.co/6vfWqwh/or3.png
https://i.ibb.co/XfncjQY/or2.png
https://i.ibb.co/pjL1RG4/or1.png
@tzudeml
Allzeit gute Fahrt mit deiner S3 Limo.
Tolle Farbe.
Obwohl der andere S3 auch nicht schlecht aussieht 🙂
Wie heißt der Grünton?
Ähnliche Themen
Zitat:
@TDIs-line schrieb am 13. Juni 2021 um 22:16:22 Uhr:
Wie heißt der Grünton?
Camouflagegrün
Hallo zusammen,
Ich habe heute die Info erhalten, dass es für meinen A3 45 TFSI e schon eine FIN gibt. Ein konkreter Abholtermin ist jedoch noch nicht terminierbar.
Weiß von euch jemand, wie lange es von der Vergabe der FIN bis zur Werksabholung (in Neckarsulm) ungefähr noch dauert?
Gruß Audi_e
Zitat:
@Audi_e schrieb am 14. Juni 2021 um 17:07:12 Uhr:
Hallo zusammen,Ich habe heute die Info erhalten, dass es für meinen A3 45 TFSI e schon eine FIN gibt. Ein konkreter Abholtermin ist jedoch noch nicht terminierbar.
Weiß von euch jemand, wie lange es von der Vergabe der FIN bis zur Werksabholung (in Neckarsulm) ungefähr noch dauert?
Gruß Audi_e
Das würde mich auch interessieren, denn ich habe am Fr. den Brief mit der Kommissionsnummer und dem Freischaltcode für meinen 45 TFSI e erhalten.
Wenn in der App die FIN (VIN) erscheint, sind es bis zur Fertigung nur noch Tage.
Dann kann der Händler eine Liste mit freien Abholterminen anfordern
Zitat:
@kayw77 schrieb am 14. Juni 2021 um 20:02:51 Uhr:
Wenn in der App die FIN (VIN) erscheint, sind es bis zur Fertigung nur noch Tage.
Dann kann der Händler eine Liste mit freien Abholterminen anfordern
Ich habe die Info bzgl. FIN heute auf Nachfrage von der Audi-Hotline erhalten. Der freundliche Mitarbeiter hat mir sogar die FIN durchgegeben. Mit der kann ich jetzt wahrscheinlich aber noch nichts anfangen oder?
In der My Audi App erscheint die FIN noch nicht. Bin mal gespannt, wann ich etwas von meinem Händler höre. Denke aber allzu lang wird es jetzt nicht mehr dauern. 🙂
Kleines Update: seit heute erscheint auch die FIN in der App - jetzt ist auch die konfigurierte Ausstattung etc. ersichtlich 🙂
Ging jetzt ja echt flott. Bestellt am 14.04.
Zitat:
@Audi_e schrieb am 15. Juni 2021 um 07:58:14 Uhr:
Kleines Update: seit heute erscheint auch die FIN in der App - jetzt ist auch die konfigurierte Ausstattung etc. ersichtlich 🙂Ging jetzt ja echt flott. Bestellt am 14.04.
Wo steht die FIN in der Audi App?
Habe zur gleichen Zeit bstellt,aber ich finde keine FIN.
Wielang dauert es nach der FIN bis zur Auslieferung?
Schön, dass es wenigstens bei einigen vorangeht. Ich hab am 13.04. bestellt und bis dato noch nichts bekommen.. 🙁
Zitat:
@totodi schrieb am 15. Juni 2021 um 12:03:48 Uhr:
Schön, dass es wenigstens bei einigen vorangeht. Ich hab am 13.04. bestellt und bis dato noch nichts bekommen.. 🙁
Ich habe bereits am 26.02 bestellt (S3 Sportback) und noch nichts bekommen....
Was hast du für ein Modell bestellt?
Zitat:
@Ole61 schrieb am 15. Juni 2021 um 12:08:00 Uhr:
Zitat:
@totodi schrieb am 15. Juni 2021 um 12:03:48 Uhr:
Schön, dass es wenigstens bei einigen vorangeht. Ich hab am 13.04. bestellt und bis dato noch nichts bekommen.. 🙁Ich habe bereits am 26.02 bestellt (S3 Sportback) und noch nichts bekommen....
Was hast du für ein Modell bestellt?
Moin, wie die anderen auch einen A3 45 TFSIe.
S3 hat ja meine ich sowieso eine längere Wartezeit gehabt.
Habe mich eben spontan dazu entschieden mal bei Audi anzurufen und nachzufragen, wie denn der Stand ist. Daraufhin konnte mir eine freundliche Dame am Telefon die Komissionsnummer und den Freischaltcode mitteilen.
Eine FIN existiert aber für meinen Wagen auch noch nicht.
LG