Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.

4633 weitere Antworten
4633 Antworten

Zitat:

@Patrick197 schrieb am 13. November 2020 um 07:38:51 Uhr:

@moplor Hast du bereits die Auftragsbestätigung bekommen?
Dort steht im Regelfall auch die Kommissionsnummer. Um den Produktionsstand in der MyAudi App zu sehen, benötigt man zusätzlich einen Freischaltcode.. Ich bin der Meinung der kommt nochmal mit einem extra Schreiben.

Nein, ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Das machen die Autohäuser aber auch ganz unterschiedlich.

Ich hab damals nur die FIN gekriegt, womit ich meinen A3 zur App hinzufügen konnte - und die bekam ich ca. 14 Tage vor Abholung. Ich hatte nie die Möglichkeit den Produktionsstand irgendwie abzufragen.

Hab einen Screenshot von der App eingefügt. Dort sieht man, was benötigt wird, um einen Bestellfahrzeug anzulegen.
Mit der Fin legst du dann bereits ein Bestandsfahrzeug an.. dann kann man den Produktionsstand leider nicht sehen, weil das Fahrzeug in der Regel schon produziert wurde.

Screenshot_20201113-102002_myAudi.jpg

Zitat:

@Patrick197 schrieb am 13. November 2020 um 10:25:46 Uhr:

Hab einen Screenshot von der App eingefügt. Dort sieht man, was benötigt wird, um einen Bestellfahrzeug anzulegen.
Mit der Fin legst du dann bereits ein Bestandsfahrzeug an.. dann kann man den Produktionsstand leider nicht sehen, weil das Fahrzeug in der Regel schon produziert wurde.

Ah, gut zu wissen. 😁 dann hab ich da wohl einfach nicht drauf geachtet, naja macht auch nichts. 🙂

Ähnliche Themen

Ist jetzt zwar off-topic - liebe Mods, bitte geißelt mich nicht - aber ich wollte das hier mal reinstellen. Wollte die beiden Farbgranaten eigentlich mal nebeneinander stellen, hat aber nicht geklappt leider.
Tschüss Postkutsche! So ein geiles Auto.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

Ich bin zwar nur die Forenputzfrau, aber das wäre hier besser aufgehoben gewesen.😉

Trotzdem ein schönes Auto.🙂 Facelift Dreitürer sieht man ja nicht jeden Tag.

Ach guck an, den Thread hatte ich gar nicht gefunden. Hab das 8V Forum durchgeblättert aber nix passendes gefunden :P

Konnte am Mittwoch nun auch endlich einen Termin zur Abholung buchen. Am 07.12 ist es so weit 😁

Zitat:

@rele92 schrieb am 11. November 2020 um 13:54:44 Uhr:

So, sie ist endlich da 8-)

Hab mal schnell ein paar Bilder geschossen, sind jetzt nicht so mega, aber damit man sie mal sehen kann!

Sehr nett! Die Sitze wären nicht so meins, über das Klavierlackplastik müssen wir nicht reden und über das Kennzeichen (Peiner E***... ;P) würde ich mich ja ärgern. Aber sonst - schick! Und "sie" hat auch einen Namen? Oder "sie" nur wegen der Limo? 🙂

@marcee Warum würdest du dich über das Kennzeichen ärgern? 😁

Zitat:

@Patrick197 schrieb am 14. November 2020 um 10:05:09 Uhr:

@marcee Warum würdest du dich über das Kennzeichen ärgern? 😁

Weil niemand aus Hannover freiwillig ein Kennzeichen aus Peine oder Peine Ost (BS) fahren würde. 😁

Bitte nicht so ernst nehmen. 😉

Haha, gut erkannt. Hab ich nicht genug unkenntlich gemacht? ;P

Die Sitze sehen in natura wirklich viel besser aus, als auf den Fotos. Ist mir generell im Netz schon aufgefallen, das rot in den Sitzen ist irgendwie immer zu grell.

Und ja, "Sie" erstmal nur wegen "die Limo". Ich dachte vor 2 Monaten tatsächlich, dass dies das erste Auto wird, das auch mal einen Namen bekommt, aber ich tue mich unheimlich schwer damit. Von daher einfach so ;D

P.S.: Oh, ich sehe gerade, beim letzten Bild hab ich das falsche genommen, als die Galerie mich austricksen wollte. Dann ist es ja nicht schwer 😁

Zitat:

@rele92 schrieb am 16. November 2020 um 10:04:50 Uhr:

Und ja, "Sie" erstmal nur wegen "die Limo". Ich dachte vor 2 Monaten tatsächlich, dass dies das erste Auto wird, das auch mal einen Namen bekommt, aber ich tue mich unheimlich schwer damit.

Tipp für Inspirationen: Sebastian Vettels Namen für seine F1-Autos :P

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 16. November 2020 um 10:15:38 Uhr:

Zitat:

@rele92 schrieb am 16. November 2020 um 10:04:50 Uhr:

Und ja, "Sie" erstmal nur wegen "die Limo". Ich dachte vor 2 Monaten tatsächlich, dass dies das erste Auto wird, das auch mal einen Namen bekommt, aber ich tue mich unheimlich schwer damit.

Tipp für Inspirationen: Sebastian Vettels Namen für seine F1-Autos :P

Gute Idee ;D

Aber wie dass dann so ist, man überlegt ja schon, "der Name soll eine Bedeutung haben", sie ist rot, hin und her... Einfach ein Standard-Frauenname kann dann auch irgendwie nicht sein, falls du verstehst ;D

„Kinky Kylie“ und „Randy Mandy“ sind keine Standard-Frauennamen imo 😉
XD

Deine Antwort