Der große 8V(A) Verabschiedungsthread. Bye, bye A3...

Audi

Hi Ihr,

mir ist klar, dass dieser Sammelthread für die nächsten Jahre erstmal in der Versenkung verschwindet, trotzdem möchte ich die Chance nutzen um mich von euch (als 8V Fahrer) zu verabschieden.

Da der 8V ein Geschäftsfahrzeug war, der AG und ich ziemlich unverhofft getrennte Wege gegangen sind, ist auch das Auto weg.

Im Moment bin ich auf der Suche nach etwas kleinerem. Ein A3 muss es momentan nicht sein. Irgendwann, wenn sich die Wogen geglättet haben, und ich wieder in ruhigem Fahrwasser unterwegs bin, werde ich wieder als 8V Besitzer zu euch stoßen.

Immerhin bleibe ich euch als Forenpate und als Codierer erhalten. 🙂

Lange Rede, kurzer Schwachsinn: Bis bald mit eigenem A3 🙂

Grüße,
Stefan

Beste Antwort im Thema

Hi Ihr,

mir ist klar, dass dieser Sammelthread für die nächsten Jahre erstmal in der Versenkung verschwindet, trotzdem möchte ich die Chance nutzen um mich von euch (als 8V Fahrer) zu verabschieden.

Da der 8V ein Geschäftsfahrzeug war, der AG und ich ziemlich unverhofft getrennte Wege gegangen sind, ist auch das Auto weg.

Im Moment bin ich auf der Suche nach etwas kleinerem. Ein A3 muss es momentan nicht sein. Irgendwann, wenn sich die Wogen geglättet haben, und ich wieder in ruhigem Fahrwasser unterwegs bin, werde ich wieder als 8V Besitzer zu euch stoßen.

Immerhin bleibe ich euch als Forenpate und als Codierer erhalten. 🙂

Lange Rede, kurzer Schwachsinn: Bis bald mit eigenem A3 🙂

Grüße,
Stefan

85 weitere Antworten
85 Antworten

Hol dir doch nen A1, da haste nen kleinen Modernen A3

Mfg

Wird es wohl werden, ja.

Oh Stefan,
das sind ja ganz überraschende Wendungen! 🙁

Dann viel Erfolg beim weiteren Beruflichen Werdegang und der Suche nach einem schönen Wagen!

Gruß auch an die bessere Hälfte! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Wird es wohl werden, ja.

Das muss ich sehn. Clickme im A1.

Ich hab scho immer gesagt das der A1 nicht so schlecht ist wie sein Ruf

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

Zitat:

Wird es wohl werden, ja.

Am besten im A1 1.6 TDI! 😁 😛

Zitat:

Wird es wohl werden, ja.

Dann aber flott, ich sammle im Moment alle ehemaligen A3 Fahrer ein 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

Am besten im A1 1.6 TDI! 😁 😛

TDI, leider. Aber 2.0.. Ist für mein jetziges Fahrprofil deutlich wirtschaftlicher.

Danke Manuel. Grüße zurück 🙂

@Tom: Ich fand den A1 immer gut. Allerdings als Neuwagen deutlich zu teuer.

@Wolfgang: Ich bin auf dem Weg 😁

Hallo Stefan!

Ich wünsche Dir, dass Du doch irgendwann Deine neue "Traumlimousine" bekommst und sie hier vorstellen kannst !

Und denk' daran : What doesn't kill you makes you stronger ! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Magnolia.fr

Hallo Stefan!
Ich wünsche Dir, dass Du doch irgendwann Deine neue "Traumlimousine" bekommst und sie hier vorstellen kannst !

Genau,

aber denk daran VIPs sitzen hinten 😁

naja wirklich günstig ist ein A1 ja nicht wenn man ihn gut Ausgestattet haben möchte ... für das Geld bekommst du ja auch schon fast ein A3
ich habe ein "hauptsache Billig" Auto gesucht und bin beim UP! hängen geblieben 😕 mein Wunsch A1 hätte fast 10 000Euro mehr gekostet und nur für die Aebeit reicht ja auch ein UP zumal 😉

Hallo liebe Motortalk-Gemeinde,

auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv im Forum unterwegs war, möchte ich an dieser Stelle sagen, dass es eine echt schöne Zeit hier und auch mit meinem Audi war.

Nach 3 1/3 Jahren ist es an der Zeit, dem Dicken leise "servus" zu sagen, denn ich werde mich nach etwas neuem umsehen. Die Richtung zeigt momentan stark nach Stuttgart, aber spruchreif ist die Geschichte noch nicht.

Natürlich werde ich dem Forum an sich treu bleiben und bei der ein oder anderen Gelegenheit auch sicher mal meinen Senf dazugeben, wenn es passt 🙂

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit euren schicken Autos und wünsche eine allzeit knitterfreie Fahrt.

PS.: Wen der Wagen interessiert: Mobile-Link ist in meinem Profil unter "Anzeigen" zu finden. Ich möchte das nicht hier direkt reinverlinken.

Grüße,
Erec

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der Verabschiedungsthread' überführt.]

Ciao Dicker!

Der Weg nach Stuttgart kann nicht der Richtige sein...😁😉

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 19. September 2016 um 20:06:49 Uhr:

Der Weg nach Stuttgart kann nicht der Richtige sein...😁😉

Ein Porsche ist doch was feines...😉

Hallo Erec,

der Zeitpunkt der Trennung von Deinem A3 ist also auch bei Dir gekommen.

Ich denke, Du wirst Dir schon den richtigen Wagen für Dich aussuchen. 😉

Allzeit Gute Fahrt !
Kirsten

Deine Antwort