ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Bestellfreigabe C63

Bestellfreigabe C63

Mercedes C-Klasse C205 Coupé, Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 10. Juli 2018 um 19:39

Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?

Beste Antwort im Thema

Hi,

Zitat:

@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:

 

Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.

Das muss PRIO 1 haben finde ich.

Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.

wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...:rolleyes:

Gruß

Fr@nk

2072 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2072 Antworten

Zitat:

@martin_theone schrieb am 2. Mai 2019 um 17:42:14 Uhr:

Zitat:

@Durandula schrieb am 2. Mai 2019 um 16:43:44 Uhr:

ich hatte bei 47.000km auch noch die ersten Beläge drauf

Hinten auch??? Das ist echt mal gut.

nein vorne. hinten 25tkm! Aber fahre mit dem neuen nur noch ESP Sport.

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 2. Mai 2019 um 18:09:18 Uhr:

Zitat:

@Calingo85 schrieb am 2. Mai 2019 um 15:20:16 Uhr:

 

Kann deine Aussage zu 100% so bestätigen bei mir genau das gleiche. Und alle die was anderes schreiben sind wohl den Vormopf nie gefahren…

Da ich ich davor den Vormopf hatte stört es mich schon das beim MoPf vorallem das Missfire so extrem kastrierte wurde…

Naja wie gesagt: immer noch ein toller Sound beim Mopf. Lässt sich halt nicht ändern mit den fehlenden Misfires. Zu viele Greta Thunfische in der EU, die was gegen laute Autos haben :D

Aber auch das Zurückschalten beim Bremsen oder Abtouren ist nicht mehr so aggressiv wie beim Vormopf.

Das beim zurückschalten einfach rein gar nichts mehr passier egal aus welcher Drehzahl, das ist was ich am meisten vermisse… naja wie gesagt lässt sich wohl nicht ändern.

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 2. Mai 2019 um 18:05:20 Uhr:

Zitat:

@Egoloru schrieb am 2. Mai 2019 um 11:21:46 Uhr:

Ist ein tolles Auto, aber es begeistert mich einfach nicht, wie das der C63 vorher jeden Tag getan hat.

Ach herrje. Das hätte ich dir aber auch gleich sagen können. Der E43/53 war mir einfach zu langweilig. Ich fand den E43 noch emotionsloser als meinen C43. Solange es einen 8 Zylinder gibt, kann man nur mit R6 und V6 verlieren :D

Welcome Back.

Das Problem kenne ich auch. Ich war nach dem Wechsel auf den E43 auch quasi dauerhaft unzufrieden bzw unglücklich. Ich bin nach nur 5 Monaten wieder zum C63s gewechselt und seitdem freue ich mich auch wieder auf jede Fahrt:).

Ja, davon gehe ich auch aus. Bin den 2017er C63 2 Jahre gefahren und habe mich auch jeden Tag gefreut, das habe ich beim E53 schon jetzt nach 2-3 Monaten nicht mehr. Klar, er klingt auch gut im Vergleich zu "normalen" Autos und m.E. sogar besser, als ein M3/4, aber ich bin anscheinend "V8-versaut" ;-)

Hab mir auch schon ein paar Videos angesehen, ein paar Dinge haben sich zum Vor-MOPF ja doch verändert. Finde ich ganz spannend. Hat jemand zufällig das Wallnuss-braun offenporig als Zierelement? Wollte wohl mal was anderes als schwarz oder carbon. Hatte ich jetzt beides schon und finde das zumindest im Konfigurator ganz schön. Bin mir aber unsicher, ob das wirklich passt...

Das schwarz offenporig hat sich zum Vormopf leider etwas geändert. Sieht nicht mehr so gut aus. Mir ging aber das schwarz offenporig im C43 nach kurzer Zeit doch auf den Keks. Hatte mich sattgesehen. Im 63er habe ich jetzt Carbon und bin sehr glücklich damit. Wirkt alles wesentlich sportlicher und frischer

am 3. Mai 2019 um 7:19

gelöscht

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 3. Mai 2019 um 09:02:26 Uhr:

Das schwarz offenporig hat sich zum Vormopf leider etwas geändert. Sieht nicht mehr so gut aus. Mir ging aber das schwarz offenporig im C43 nach kurzer Zeit doch auf den Keks. Hatte mich sattgesehen. Im 63er habe ich jetzt Carbon und bin sehr glücklich damit. Wirkt alles wesentlich sportlicher und frischer

Sehe ich genauso. Teuer aber halt einfach das Beste :-)

Zitat:

@leachim60 schrieb am 3. Mai 2019 um 10:24:06 Uhr:

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 3. Mai 2019 um 09:02:26 Uhr:

Das schwarz offenporig hat sich zum Vormopf leider etwas geändert. Sieht nicht mehr so gut aus. Mir ging aber das schwarz offenporig im C43 nach kurzer Zeit doch auf den Keks. Hatte mich sattgesehen. Im 63er habe ich jetzt Carbon und bin sehr glücklich damit. Wirkt alles wesentlich sportlicher und frischer

Sehe ich genauso. Teuer aber halt einfach das Beste :-)

Hatte erst Klavierlack, dann Esche und jetzt ebenfalls Carbon. Finde ich auch am Besten und passt von der Sportlichkeit her wirklich perfekt zum Fahrzeug.

Hier noch zwei Bilder.

Img-20190417-112047-426
Img-20181028-124243-01-01

Zitat:

@Egoloru schrieb am 3. Mai 2019 um 07:59:35 Uhr:

Ja, davon gehe ich auch aus. Bin den 2017er C63 2 Jahre gefahren und habe mich auch jeden Tag gefreut, das habe ich beim E53 schon jetzt nach 2-3 Monaten nicht mehr. Klar, er klingt auch gut im Vergleich zu "normalen" Autos und m.E. sogar besser, als ein M3/4, aber ich bin anscheinend "V8-versaut" ;-)

Hab mir auch schon ein paar Videos angesehen, ein paar Dinge haben sich zum Vor-MOPF ja doch verändert. Finde ich ganz spannend. Hat jemand zufällig das Wallnuss-braun offenporig als Zierelement? Wollte wohl mal was anderes als schwarz oder carbon. Hatte ich jetzt beides schon und finde das zumindest im Konfigurator ganz schön. Bin mir aber unsicher, ob das wirklich passt...

Ist das nicht deiner?

https://www.motor-talk.de/.../...-nach-rechts-auf-ab-t6611361.html?...

Habe gerade geantwortet, ist nicht meiner.

und danke für die Bilder, Carbon ist definitiv die schönste Lösung. Ich gehe noch mal in mich...

Bin nach dem heutigen Gespräch sowieso noch etwas am schwanken. die Leasingverkürzung soll etwa 6000 € kosten und der Leasingfaktor für den neuen c63s T-Modell liegt bei ca 1,2 :-(

Zumindest bei 36 Monaten und 45000 km.

Mein Mopf knallt extrem laut bei ca 4-5k wenn man runter schaltet dann bei 4.5 ca Gas weg nimmt, knallt es extrem laut ala E63s also lauter als der "alte" C63 vor mopf. Allerdings nicht 3-4 Mal, meistens 1-2 sehr laute. Ansonsten knallt er zwischen durch manchmal natürlich erst ab S+.

Im Allgemeinen finde ich den Mopf Sound besser, da tiefer im C und das Knallen (wenn es knallt) einfach krasser kommt und nicht jedes Mal 3-4 beim Gas weg nehmen. Der Mopf braucht halt Last, dann knallt es auch ordentlich.

Hab ca 3500 runter. C63s Coupe Anfang Februar geholt.

Zitat:

@Egoloru schrieb am 3. Mai 2019 um 17:12:18 Uhr:

Habe gerade geantwortet, ist nicht meiner.

und danke für die Bilder, Carbon ist definitiv die schönste Lösung. Ich gehe noch mal in mich...

Bin nach dem heutigen Gespräch sowieso noch etwas am schwanken. die Leasingverkürzung soll etwa 6000 € kosten und der Leasingfaktor für den neuen c63s T-Modell liegt bei ca 1,2 :-(

Zumindest bei 36 Monaten und 45000 km.

Jo die Leasingfaktoren sind zZ super unattraktiv. Ich werde wahrscheinlich Anfang 2020 einen kaufen

Zitat:

@vKtr069 schrieb am 3. Mai 2019 um 19:47:22 Uhr:

Zitat:

@Egoloru schrieb am 3. Mai 2019 um 17:12:18 Uhr:

Habe gerade geantwortet, ist nicht meiner.

und danke für die Bilder, Carbon ist definitiv die schönste Lösung. Ich gehe noch mal in mich...

Bin nach dem heutigen Gespräch sowieso noch etwas am schwanken. die Leasingverkürzung soll etwa 6000 € kosten und der Leasingfaktor für den neuen c63s T-Modell liegt bei ca 1,2 :-(

Zumindest bei 36 Monaten und 45000 km.

Jo die Leasingfaktoren sind zZ super unattraktiv. Ich werde wahrscheinlich Anfang 2020 einen kaufen

Warum Anfang 20? Ich möchte Anfang 20 von Audi zum c63 wechseln. sind dann bessere Konditionen?

am 3. Mai 2019 um 18:18

Zitat:

@hnl schrieb am 3. Mai 2019 um 17:47:10 Uhr:

Mein Mopf knallt extrem laut bei ca 4-5k wenn man runter schaltet dann bei 4.5 ca Gas weg nimmt, knallt es extrem laut ala E63s also lauter als der "alte" C63 vor mopf. Allerdings nicht 3-4 Mal, meistens 1-2 sehr laute. Ansonsten knallt er zwischen durch manchmal natürlich erst ab S+.

Im Allgemeinen finde ich den Mopf Sound besser, da tiefer im C und das Knallen (wenn es knallt) einfach krasser kommt und nicht jedes Mal 3-4 beim Gas weg nehmen. Der Mopf braucht halt Last, dann knallt es auch ordentlich.

Hab ca 3500 runter. C63s Coupe Anfang Februar geholt.

Würde ich genau so unterschreiben. Gleiches Verhalten bei mir. Gerade jm Tunnel erschreck ich manchmal, weil er so schäppert :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen