ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Bestellfreigabe C63

Bestellfreigabe C63

Mercedes C-Klasse C205 Coupé, Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 10. Juli 2018 um 21:39

Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?

Beste Antwort im Thema

Hi,

Zitat:

@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:

 

Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.

Das muss PRIO 1 haben finde ich.

Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.

wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...:rolleyes:

Gruß

Fr@nk

2072 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2072 Antworten

Das einzige Datum was ich im Kopf hab ist der 24.07. und das steht schon länger so.

Nein, ursprünglich hieß es 22.6.18 - dann 29.6.18 und dann kam erst der 24.07.18 ins Spiel.

Vielleicht gibt es zu viele Probleme beim Versuch, die Nachteile des Partikelfilters in Grenzen zu halten?

Oder halt die Zertifizierung läuft nicht wie geplant.

Müssig drüber zu spekulieren, ist zZt nicht bestellbar und fertig.

Bin am Samstag auf einer AMG Fahrveranstaltung... werde fragen.

VIelleicht bekommt man ja was raus. Ich würde das Thema 63 nämlich auch endlich entscheiden, egal ob ja oder nein.

Auf der AMG Homepage gibt es jetzt wenigstens mal Infos zur C63 Mopf

Zitat:

@mossox schrieb am 11. Juli 2018 um 08:43:48 Uhr:

Bin am Samstag auf einer AMG Fahrveranstaltung... werde fragen.

VIelleicht bekommt man ja was raus. Ich würde das Thema 63 nämlich auch endlich entscheiden, egal ob ja oder nein.

Frag doch mal bitte ob der Sound wieder ähnlich gut wird oder ob der Partikelfilter seinen Tribut fordert.

Zitat:

@marcbetz schrieb am 11. Juli 2018 um 16:05:42 Uhr:

Auf der AMG Homepage gibt es jetzt wenigstens mal Infos zur C63 Mopf

Ja, aber darauf würde ich im Moment nicht unbedingt allzuviel geben. Laut der Homepage hat der neue C63s auch eine 4MATIC (ohne +), was ja auch nicht stimmt.

Zitat:

@ueg11 schrieb am 12. Juli 2018 um 03:10:09 Uhr:

Zitat:

@marcbetz schrieb am 11. Juli 2018 um 16:05:42 Uhr:

Auf der AMG Homepage gibt es jetzt wenigstens mal Infos zur C63 Mopf

Ja, aber darauf würde ich im Moment nicht unbedingt allzuviel geben. Laut der Homepage hat der neue C63s auch eine 4MATIC (ohne +), was ja auch nicht stimmt.

Ich glaube du verwechselst das mit dem C43 AMG 4Matic, der ebenfalls mit den C63 Modellen vorgestellt wird.

Zitat:

@AMG_C63S [url=https://www.motor-talk.de/forum/bestellfreigabe-c63-Ich glaube du verwechselst das mit dem C43 AMG 4Matic, der ebenfalls mit den C63 Modellen vorgestellt wird.

Ne, im Moment schreiben die das wirklich auch beim C63:

https://www.mercedes-amg.com/de/fahrzeuge/c-klasse/limousine/c63s.html

Ziemlich weit unten bei "Antriebsstrang" und dann Details (siehe Screenshot).

Bildschirmfoto-2018-07-12-um-17-40-58

Zitat:

@AMG_C63S schrieb am 12. Juli 2018 um 17:18:14 Uhr:

Zitat:

@ueg11 schrieb am 12. Juli 2018 um 03:10:09 Uhr:

 

Ja, aber darauf würde ich im Moment nicht unbedingt allzuviel geben. Laut der Homepage hat der neue C63s auch eine 4MATIC (ohne +), was ja auch nicht stimmt.

Ich glaube du verwechselst das mit dem C43 AMG 4Matic, der ebenfalls mit den C63 Modellen vorgestellt wird.

Nein schau mal unten auf der Seite, da steht das auch beim C63. ;)

Hat wohl niemand gegen gelesen, aber unser Online-Auftritt ist derzeit ja sowieso unter aller Sau. Alleine die Konfiguratoren die jeden Tag andere Kombinationen und Preise anzeigen sind unglaublich.

Kann ich mir nicht vorstellen. Das muss ein Fehler sein.

Wenn der 63er wirklich nen 4Matic bekäme, müsste doch ein ganz neuer Antriebsstrang entwickelt worden sein, oder?

Zumal in New York kein Wort erwähnt wurde.

Zitat:

@mossox schrieb am 13. Juli 2018 um 09:24:03 Uhr:

Kann ich mir nicht vorstellen. Das muss ein Fehler sein.

Wenn der 63er wirklich nen 4Matic bekäme, müsste doch ein ganz neuer Antriebsstrang entwickelt worden sein, oder?

Zumal in New York kein Wort erwähnt wurde.

Genau, es bleibt bei 510 PS, kein 4 Matic

laut AMG Private Lounge.

Zitat:

@ueg11 schrieb am 13. Juli 2018 um 00:14:10 Uhr:

Zitat:

@AMG_C63S schrieb am 12. Juli 2018 um 17:18:14 Uhr:

 

 

Ich glaube du verwechselst das mit dem C43 AMG 4Matic, der ebenfalls mit den C63 Modellen vorgestellt wird.

Nein schau mal unten auf der Seite, da steht das auch beim C63. ;)

Hat wohl niemand gegen gelesen, aber unser Online-Auftritt ist derzeit ja sowieso unter aller Sau. Alleine die Konfiguratoren die jeden Tag andere Kombinationen und Preise anzeigen sind unglaublich.

Tatsache, wie kann man so etwas nur veröffentlichen, ist scheinbar keine Seltenheit. In der aktuellen Preisliste vom C Coupé / Cabrio z.B. wird der C 400 auch mit 2l Hubraum angegeben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen