Bestellfreigabe C63

Mercedes C-Klasse W205

Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?

Beste Antwort im Thema

Hi,

Zitat:

@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:

Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.

Das muss PRIO 1 haben finde ich.

Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.

wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄

Gruß
Fr@nk

2072 weitere Antworten
2072 Antworten

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.... erlaubt ist was Dir gefällt....werd mir jedenfalls nie von irgend jemanden hier was vorschreiben lassen. ...von wg Pflicht etc

Euch entgeht was... 😉

Marius meinte das bei ihm das Night Paket Pflicht ist. Glaube nicht das er etwas vorschreiben wollte - genauso wenig wie ich. Mir gefällt es halt ohne Chrom besser.

Übrigens schicker Wagen Marius! 😉

Hätte da noch ein paar Fragen an die MB Experten:
1. Schaltet sich die Frontkamera nocht automatisch an wenn ich an ein Hindernis wie z.B. eine Bordsteinkante ranfahre? Falls nein wie kann ich die Frontansicht direkt anwählen (bisher nur als Favorit abgespeichert, allerdings muss ich immer manuell auf die 2. Position mit 360 Grad View umschalten).

2. Kann man das Piepen beim Tote-Winkel-Assistenten abschalten? Möchte nur Anzeige in den Spiegeln.

3. Wenn ich über eine durchgezogene Linie fahre bremst der Wagen. Kann man dies auch ausschalten und auf Lenkeingriffe reduzieren?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Hab ja nur geschrieben das es bei Mir Pflicht ist...darf jeder machen wie er mag?!?

Ähnliche Themen

Für alle die noch warten müssen oder unentschlossen sind.

Scheinbar kann mov nicht jeder ansehen, evtl. passt mp4 besser.

welche anlage und welcher modus war das 🙂?

So, melde mich auch mal wieder. 1600km sind jetzt runter und der Wagen bereitet mir endlich Freude! 😁
Sound ist auch vollkommen in Ordnung.
Quietschen der auspuffklappen ist auch nun weg.

Meiner ist jetzt auch da - Da ich die Kiste einfahre, kann ich noch nicht so viel sagen aber es sieht mir doch wieder stark nach Liebe auf den ersten Blick aus. Sound ist subjektiv auf keinen Fall leiser, Außen wie Innen ein Genuss.

Mt-1
Mt-2
Mt-3
+1

Zitat:

@DonGallus schrieb am 22. April 2019 um 20:00:06 Uhr:

Meiner ist jetzt auch da - Da ich die Kiste einfahre, kann ich noch nicht so viel sagen aber es sieht mir doch wieder stark nach Liebe auf den ersten Blick aus. Sound ist subjektiv auf keinen Fall leiser, Außen wie Innen ein Genuss.

top! allzeit gute fahrt

Zitat:

@Fuedel schrieb am 19. April 2019 um 17:24:48 Uhr:

Marius meinte das bei ihm das Night Paket Pflicht ist. Glaube nicht das er etwas vorschreiben wollte - genauso wenig wie ich. Mir gefällt es halt ohne Chrom besser.

1. Schaltet sich die Frontkamera nocht automatisch an wenn ich an ein Hindernis wie z.B. eine Bordsteinkante ranfahre? Falls nein wie kann ich die Frontansicht direkt anwählen (bisher nur als Favorit abgespeichert, allerdings muss ich immer manuell auf die 2. Position mit 360 Grad View umschalten).

2. Kann man das Piepen beim Tote-Winkel-Assistenten abschalten? Möchte nur Anzeige in den Spiegeln.

3. Wenn ich über eine durchgezogene Linie fahre bremst der Wagen. Kann man dies auch ausschalten und auf Lenkeingriffe reduzieren?

Das Piepen kannst Du ggf. wegcodieren. Frag mal die hier tätigen Umcodierer.

Die Frontkamera kann ich nur starten, in dem ich bremse, kurz Rückwärtsgang anmachen und dann wieder D.. Dann ist sie an..Nervt.

Und das mit der Linie. Wenn Du zackig hinlenkst, dann dürfte nichts passieren. Nur wenn der Wagen denkt, dass Du ggf. einpennst und langsam rüberziehst.. Teste mal

Zitat:

@Fuedel schrieb am 19. April 2019 um 17:24:48 Uhr:

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wenn du auf die Parken Taste klickst hast du die Möglichkeit auf die verschiedenen Kamera Perspektiven zu switchen.

Zu 3. kannst du Funktion rechts neben dem Lenkrad deaktivieren, das habe ich auch gemacht.

Zu 3

Stimmt. Aber wenn Du einmal abgelenkt warst mit USB, Handy, Navi und plötzlich merkst wie die Karre wieder in die Spur gedrückt wird, bist Du dankbar.

Nur mein selbst erfahrener Tip 😁

Danke für eure Hinweise. Lerne ja noch jeden Tag mit dem Wagen. Familie muss mit mir jetzt immer ein „Tagesprogramm“ abspulen, so dass ich dann nach dem Urlaub die 1.500km weggefahren habe... 😁

Beim selbstständigen Bremsen erschrecke ich mich halt, kannte ich so nicht. Na man gewöhnt sich an alles. Mein 5er vibriert am Lenkrad und lenkt selbstständig in die Spur zurück.
Die Kamera vorn schaltet sich auch irgendwann selbstständig ein habe ich jetzt mitbekommen. Allerdings muss man schon ziemlich nah an einem Hindernis dran sein. Habe mittlerweile eine Funktion bei den Einstellungen gefunden womit dies auch schon früher geschieht.

Zitat:

@AMG-C63S schrieb am 14. April 2019 um 21:35:22 Uhr:

Nein, der Service wurde nie angezeigt.

Sehr geehrter Herr,

bei Fahrzeugen mit Code 467 (elektronisches Differenzial) ist der Ölwechsel erstmalig nach 3.000 km durchzuführen, danach ist dieser alle 50.000 km durchzuführen.

Freundliche Grüße

Ihr AMG Private Lounge Team

Deine Antwort