Bestellfreigabe C63
Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?
Beste Antwort im Thema
Hi,
Zitat:
@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:
Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.Das muss PRIO 1 haben finde ich.
Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.
wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄
Gruß
Fr@nk
2072 Antworten
Mit Sicherheit habe ich ein Angebot und Aussage vom Werk Bremen bekommen, dass alle Lackierungen der Standard Baureihe beim C63 mit einem Sonderauftrag machbar sind.
Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass die Standard Baureihe graphitgrau magno bekommt und der 63 AMG nicht.
950 Netto für den extra Auftrag, den Lack musst du ganz normal gesondert bezahlen.
Ähnliche Themen
So war es von mir gemeint.
Aufpreis für Magno + 950 EUR für Sonderwunsch. Dennoch alles günstig dafür, dass man eine sehr individuelle Farbe hat.
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 18. April 2019 um 13:42:29 Uhr:
So war es von mir gemeint.Aufpreis für Magno + 950 EUR für Sonderwunsch. Dennoch alles günstig dafür, dass man eine sehr individuelle Farbe hat.
Nein, da das designo graphitgrau magno keine Standardfarbe der Baureihe ist, sondern ausschließlich dem C 63/S Coupe vorbehalten wurde, kannst Du das auch nicht für den Magno-Farbpreis + EUR 950 auf eine Standard-C-Klasse aufbringen lassen.
Zitat:
@mossox schrieb am 18. April 2019 um 13:52:59 Uhr:
Klar, macht dann rd 3000 tacken. Sehr günstig, doch....
:-D
vorallem weil dann auch noch im leasing kleingedruckten steht das bei steinschlägen das ganze teil neugelackt wird und du das bezahlen sollst :-p
950,00 Euro ist in der Tat relativ günstig für einen Sonderauftrag. Laut den neuen Preislisten ist graphitgrau metallic jetzt für die 63er limousine bestellbar. Beim Kombi nicht wobei da auch Selenitgrau rausgenommen wurde - das halte ich für einen Fehler in der Preisliste. Ich gehe davon aus, dass auch der Kombi graphitgrau metallic bekommt.
Schade, dass MB das Smaragdgrün wieder aus dem Programm nimmt. Graphitgrau ist eine klasse Farbe, aber leider auch wieder nur ein Grauton.
mfg Wiesel
Da issa! Erstmal ein paar Fotos für euch, leider wegen des Handys und der Sonne kommt die Farbe nur bedingt gut rüber - in echt sieht es richtig geil aus.
Kurzfazit nach gestrigen 420km: fährt sich super. Kann böse und zackig (Paga auf sowie Sport+) oder ruhig und relativ komfortabel(Comfort und Paga zu) so dass auch Töchterchen gut schlafen konnte.
Allerdings nerven die 140km/h als max. Geschwindigkeit beim Einfahren - ja ich halte mich erstmal dran...😉
Sehr hübsch!
Allerdings hätte ich bei brilliantblau auf das Night-Paket verzichtet. Da macht der Chrom einfach mehr (Kontrast) her.
Ist mir ehrlich gesagt zu „old school“, an meiner Harley darf gern Chrom dran sein. Aber an einem modernen Sportwagen mag ich es überhaupt nicht. Restliche Chrom (Griffe, Stern, Grill) wird dann auch noch schwarz gemacht. Foliert oder lackiert muss noch entschieden werden.