Bestellfreigabe C63

Mercedes C-Klasse W205

Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?

Beste Antwort im Thema

Hi,

Zitat:

@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:

Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.

Das muss PRIO 1 haben finde ich.

Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.

wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄

Gruß
Fr@nk

2072 weitere Antworten
2072 Antworten

Hat schon jemand ein C Cabrio in schwarz bekommen??

Sieht schon topp aus

https://www.instagram.com/.../?...

Ja.. ist wohl uni schwarz..

Wenn hier jemand sein Cabrio schon bekommen hat oder bald bekommt, würde ich mich über Fotos in schwarz metallic freuen. Meins wird komplett schwarz incl. Night Paket, aber vorn und hinten mit Carbon Paket. Bin gespannt ob es jemand ähnlich bestellt hat..

anbei ein 63S Coupe in Mango schwarz. weiß jmd., ob das Aerodynamik Paket verbaut ist? meiner Meinung nach nicht.

ggf. bin ich die Tage nochmals Vorort, falls jmd. bestimmte Fotos sehen möchte.

PS: das Lenkrad ist ziemlich cool!

Hinten
Vorne
Lenkrad
Ähnliche Themen

AMG Aerodynamikpaket ist an dem abgebildeten Fahrzeug nicht verbaut.

Zitat:

@pin_ schrieb am 27. Dezember 2018 um 20:55:04 Uhr:

anbei ein 63S Coupe in Mango schwarz. weiß jmd., ob das Aerodynamik Paket verbaut ist? meiner Meinung nach nicht.

Nein ist nicht...
Gruß

Zitat:

Wo steht der Wagen denn?

Zitat:

@Drivingman schrieb am 27. Dezember 2018 um 10:08:23 Uhr:

Ja.. ist wohl uni schwarz..

Wenn hier jemand sein Cabrio schon bekommen hat oder bald bekommt, würde ich mich über Fotos in schwarz metallic freuen. Meins wird komplett schwarz incl. Night Paket, aber vorn und hinten mit Carbon Paket. Bin gespannt ob es jemand ähnlich bestellt hat..

Heute mach ich paar vergleich Bilder rein....c63s coupe vs c63 cabrio...ab 16 uhr ca.

Gruß

Zitat:

Sehr schick. Das Lenkrad habe ich genau so bestellt. Sieht gut aus... In Kombi mit Zierteile Carbon

Hallo zusammen,

Hier der Vergleich:

C63 Cabriolet
- obsidianschwarz
- kein Night Paket
- v 19 zoll h 19 zoll
- kein Aerodynamik-Paket (bei Cabrio nicht möglich)

C63s Coupe

- obsidianschwarz
- Night Paket
- v 19 zoll h 20 zoll
- Aerodynamik-Paket

Bitteschön 🙂

Gruß

Danke für die Bilder!!
Mir gefällt der dunkle Lack nicht ohne Night Paket, sorry.
Andererseits gehen zu viele Details unter bei all black...
Lösung: Schwarz meiden 😁

Zitat:

@mossox schrieb am 28. Dezember 2018 um 17:35:48 Uhr:

Danke für die Bilder!!
Mir gefällt der dunkle Lack nicht ohne Night Paket, sorry.
Andererseits gehen zu viele Details unter bei all black...
Lösung: Schwarz meiden 😁

Schade das es auf den Bildern das Auto nicht so wirkt...
Du musst davor stehen...dann siehst du es auch komplett anders...
Als ich den Coupe bestellt habe war ich mir auch nicht sicher...alles in schwarz...night paket...etc. Sieht das noch überhaupt gut aus oder wäre weiß/grau mit schwarzen detail nicht doch besser?
Jetzt wo ich das auto habe denk ich das es die richtige Entscheidung war...ich bereue gar nichts...abends wirkt es noch mit dem glänzenden obsidianschwarz metallic und dem silbernen grill noch krasser...
In meinen Augen...aerodynamik + night paket pflicht!

Gruß

Wichtig ist, dass es dir gefällt!
Und ja, der Eindruck wenn man davor steht ist bestimmt ein anderer.
Ich hoffe, dass ich mit brillantblau ohne Night Paket zufrieden bin beim Coupé.

Brilliantblau sieht immer gut aus.

Geschmackssache 😁 ich mag die Farbe beispielsweise gar nicht, weil mir das Auto zu bunt wirkt

Deine Antwort