Bestellfreigabe C63
Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?
Beste Antwort im Thema
Hi,
Zitat:
@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:
Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.Das muss PRIO 1 haben finde ich.
Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.
wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄
Gruß
Fr@nk
2072 Antworten
Zitat:
@z-drive30i schrieb am 18. November 2018 um 12:40:14 Uhr:
Bitte schnell weitere Fotos, meiner soll genauso werden.
Meiner auch, nur ohne Night-Paket.
Weitere Fotos bitte!
Zitat:
@AMG_C63S schrieb am 18. November 2018 um 13:10:04 Uhr:
Sieht Hammer aus 🙂Was haltet ihr von dem Aerodynamik-Paket? Bin im Zwiespalt, Heckspoiler gefällt mir sehr, aber die Front steht mir zu weit vor oder ist das nur der Eindruck auf den Bildern? Hat jemand Erfahrung damit, bei der Vor-Facelift Edition 1 gab des das Paket ja auch, wenn mich nicht alle täuscht? Hab es noch „in Echt“ gesehen, damit ich sagen könnte ob man jeden zweiten Bordstein mitnimmt oder ob die Freiheit noch ausreicht
Ich bin gerade mal die Preisliste durchgegangen und auf das Arrodynamik Paket gestoßen, was im Konfigurator gar nicht drin wahr bisher. Allerdings werd ich auch net wirklich schlau was tatsächlich anders ist in dem Paket?! Weiß es jemand von euch und hat evtl Fotos?
Bin erst am Mittwoch wieder beim Händler um nachfragen zu können.
Zitat:
@benvp schrieb am 18. November 2018 um 21:43:30 Uhr:
Zitat:
Sieht Hammer aus 🙂Was haltet ihr von dem Aerodynamik-Paket? Bin im Zwiespalt, Heckspoiler gefällt mir sehr, aber die Front steht mir zu weit vor oder ist das nur der Eindruck auf den Bildern? Hat jemand Erfahrung damit, bei der Vor-Facelift Edition 1 gab des das Paket ja auch, wenn mich nicht alle täuscht? Hab es noch „in Echt“ gesehen, damit ich sagen könnte ob man jeden zweiten Bordstein mitnimmt oder ob die Freiheit noch ausreicht
Ich bin gerade mal die Preisliste durchgegangen und auf das Arrodynamik Paket gestoßen, was im Konfigurator gar nicht drin wahr bisher. Allerdings werd ich auch net wirklich schlau was tatsächlich anders ist in dem Paket?! Weiß es jemand von euch und hat evtl Fotos?
Hauptsächlich kommt der Frontsplitter dazu, die höhere Abrisskante, sowie breitere Seitenschweller und Flics an den hinteren „angetäuschten“ Luftauslässen. Bilder lassen sich gerade irgendwie nicht hochladen..
Zitat:
Sieht Hammer aus 🙂bei der Vor-Facelift Edition 1 gab des das Paket ja auch, wenn mich nicht alle täuscht? Hab es noch „in Echt“ gesehen, damit ich sagen könnte ob man jeden zweiten Bordstein mitnimmt oder ob die Freiheit noch ausreicht
Bodenfreiheit ist etwa 20mm weniger, vor hohen Bordsteinen sollte man Abstand halten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@AMG_C63S schrieb am 18. November 2018 um 22:03:44 Uhr:
@benvp schrieb am 18. November 2018 um 21:43:30 Uhr:Hauptsächlich kommt der Frontsplitter dazu, die höhere Abrisskante, sowie breitere Seitenschweller und Flics an den hinteren „angetäuschten“ Luftauslässen. Bilder lassen sich gerade irgendwie nicht hochladen..
anderer Heckdiffusor gehört noch dazu,
Zitat:
@AMG_C63S schrieb am 18. November 2018 um 22:03:44 Uhr:
Zitat:
@benvp schrieb am 18. November 2018 um 21:43:30 Uhr:
Hauptsächlich kommt der Frontsplitter dazu, die höhere Abrisskante, sowie breitere Seitenschweller und Flics an den hinteren „angetäuschten“ Luftauslässen. Bilder lassen sich gerade irgendwie nicht hochladen..
Danke für die Infos/Bilder. Das kommt für mich dann wohl nicht in Frage. Brauche ein klein wenig mehr Bodenfreiheit 😁
Zitat:
@Benzinbruder84 schrieb am 18. November 2018 um 11:20:50 Uhr:
schnell mal eines...
Sehr schick! Was hast du innen für eine Farbe genommen? Kannst du vielleicht auch davon mal ein paar Fotos machen? Danke im Voraus. 😁
Zitat:
@X78587 schrieb am 18. November 2018 um 22:10:27 Uhr:
Zitat:
Sieht Hammer aus 🙂bei der Vor-Facelift Edition 1 gab des das Paket ja auch, wenn mich nicht alle täuscht? Hab es noch „in Echt“ gesehen, damit ich sagen könnte ob man jeden zweiten Bordstein mitnimmt oder ob die Freiheit noch ausreicht
Bodenfreiheit ist etwa 20mm weniger, vor hohen Bordsteinen sollte man Abstand halten.
Vielen Dank für die Info, das hilft mir definitiv weiter. Hattest du mal Probleme mit dem Frontsplitter?
Der Heckdiffusor ändert sich doch nur beim C63 ? Beim C63 S ist er identisch mit dem aus dem Aerodynamik Paket oder?
Zitat:
@AMG_C63S schrieb am 19. November 2018 um 15:26:38 Uhr:
Zitat:
@X78587 schrieb am 18. November 2018 um 22:10:27 Uhr:
Vielen Dank für die Info, das hilft mir definitiv weiter. Hattest du mal Probleme mit dem Frontsplitter?
Der Heckdiffusor ändert sich doch nur beim C63 ? Beim C63 S ist er identisch mit dem aus dem Aerodynamik Paket oder?
Ja, während der ersten Fahrt, ist der schon teilweise durch den Winddruck abgefallen. Waren die falschen Schrauben eingedreht. Ansonsten bislang alles OK, man muss halt ein wenig vorsichtig sein.
Weis jetzt grad nicht, welcher Diffusor beim Mopf schon Serie ist.
.
Habe gerade beim Nachsehen des Bestell Status auf Mercedes Me die Meldung erhalten, dass sich die Auslieferung mancher "Wunschfahrzeuge" verschieben kann. Hat das vielleicht etwas mit dem Spritmangel (Trockenheit) zu tun???
Ich hatte eigentlich gehofft, dass meiner ab 26.11. (wie geplant) in die Produktion geht und dann irgendwann bis Mitte Dezember fertig ist und danach direkt ausgeliefert wird. Leider habe ich jetzt die Befürchtung, dass sich das ändern könnte.
Ich habe mich entschlossen mit der Bestellung des gemopften C63 erst einmal abzuwarten. Die Konditionen empfinde ich aktuell als einfach nicht angemessen. Bei identischen BLP, Kilometerleistung sowie Laufzeit würde mich das Auto genau 500 € Netto mehr / Monat (fast 50% ! ) kosten als mein aktueller C63 T.
Da ich den nach wie vor klasse finde, sehe ich da beim Mopf einfach nicht genug Mehrwert. 3 Monate kann ich das Auto ohne weiteres überziehen, ich spekuliere einfach mal auf "besseres Wetter" Anfang 19. Momentan hat der C63 auch einfach keine Konkurrenz, weder M3 noch RS4 sind bestellbar.
M3 wird auch noch ziemlich lange nicht mehr bestellbar sein. Wird erst mit neuer Generation wiederkommen (glaube frühestens 2020 gelesen zu haben).
Ansonsten aber die Steigerung nicht nachvollziehbar. Evtl. ist der neue Webdienstleister so teuer... 😁
Mein Auto ist heute bei MercedesMe von „bestellt“ auf „eingeplant“ umgesprungen. Hat jemand Erfahrungen wie lange man auf dem Status verweilt? Lieferung sollte lt. Verlkäufer erst im Mai sein.
Beneidenswert wenn du eine Bewegung in der App sehen kannst. Meiner ist seit 31.08 bestellt und nichts tut sich. Könnte durchdrehen jeden Tag schaut man rein und man hofft aber es passiert nichts . Laut Verkäufer sollte ich den Wagen erst zwischen Oktober November bekommen. Dann hieß es im November sollte es klappen aber daran glaube ich auf jeden Fall nicht mehr.