Bestellberatung F11 530d
Hallo liebe Community,
ich lese schon seit einigen Monaten gespannt im F10/F11 Forum mit.
Am Dienstag soll es nun bei mir soweit sein das ich meinen neuen F11 bestelle.
Ich würde gern von Euch wissen, ob Ihr bei meiner angehängten Konfiguration etwas anders machen würdet und wenn ja was?
Kurz zu mir vielleicht. Ich bin 30 Jahre jung, verheiratet (Kind in Planung), seit 4 Jahren Selbstständig und fahre ca 30tkm / Jahr (97% Geschäftlich).
20% Stadt, 70% Überland und 10% Autobahn.
Für mich war bei der Konfig. wichtig, das ich ein möglichst bequemes und sicheres Auto habe, mit welchen ich auf der Landstraße auch mal zügiger Überholen kann da es bei uns in der Gegend leider immer nur recht kurze Stücke gibt auf denen man überholen kann.
In diesem Sinne vielen Dank vorab und Allen ein schönes Wochenende.
Beste Antwort im Thema
Ich finde das Auto seeeehr gelungen! Schön, dass Du auf den schwarzen Dachhimmel achtest! Schwarz Uni finde ich wunderschön, mit Luxury Line und Mokka-Leder eine top Wahl!
Die "Nutz"-Extras richten sich nach Deinen Bedürfnissen. Da Du aber eine relativ lange Liste hast, scheinst Du auf nichts verzichtet zu haben, was Dir sinnvoll erscheint.
Meinen Segen hast Du! ;-)
39 Antworten
Was soll man zu einer Vollausstattung sagen? Einige raten vom Uni Lack ab, ich kann ihn empfehlen... Alles andere ist Geschmackssache, wie z.B. M-Paket...
BG - Joachim
Das ist doch keine Vollausstattung. Oder hab ich z.B. B&O und Sitzlüftung übersehen.
Ausserdem fehlen Schneeketten.
Hallo Joachim,
danke für Deine schnelle Antwort.
Nun zu einer Vollausstattung fehlt ja doch noch Einiges.
Ich habe zum Beispiel alle "Spielereien" wie TV, Internet, Kameras etc weg gelassen.
Hallo Martin, Schneeketten habe ich passende Zuhause. Danke.
Ja, die brauch ja auch keiner... :-) Das mit den Schneeketten war gut. ;-)
Ähnliche Themen
Ich habe bei meiner Bestellung nicht auf die Alarmanlage verzichtet, wegen dem NaviPro.
Zitat:
@9876543210 schrieb am 20. Dezember 2014 um 15:14:40 Uhr:
Ich habe bei meiner Bestellung nicht auf die Alarmanlage verzichtet, wegen dem NaviPro.
Hält das wirklich die Einbrecher ab? Meine Überlegung war eher da ich aus einer "Ländlichen" Gegend komme und nicht aus der Großstadt das ich mir die sparen kann.
Zitat:
@Jazz84 schrieb am 20. Dezember 2014 um 15:16:25 Uhr:
Hält das wirklich die Einbrecher ab? Meine Überlegung war eher da ich aus einer "Ländlichen" Gegend komme und nicht aus der Großstadt das ich mir die sparen kann.Zitat:
@9876543210 schrieb am 20. Dezember 2014 um 15:14:40 Uhr:
Hatte erst genau die selben Gedanken, jedoch könnte es etwas abschrecken. Und der Mehrpreis bei dieser Fahrzeugklasse fällt nicht mehr ins Gewicht im Gegensatz zu einem Schaden von 10k.
ja, deswegen ja auch der Tipp mit den Schneeketten
Zitat:
@9876543210 schrieb am 20. Dezember 2014 um 15:22:19 Uhr:
Hatte erst genau die selben Gedanken, jedoch könnte es etwas abschrecken. Und der Mehrpreis bei dieser Fahrzeugklasse fällt nicht mehr ins Gewicht im Gegensatz zu einem Schaden von 10k.Zitat:
@Jazz84 schrieb am 20. Dezember 2014 um 15:16:25 Uhr:
Hält das wirklich die Einbrecher ab? Meine Überlegung war eher da ich aus einer "Ländlichen" Gegend komme und nicht aus der Großstadt das ich mir die sparen kann.
Das Teil steht übrigens immer über Nacht in der abgeschlossenen Garage welche sich in einem Alarmgesicherten Haus befindet.
Sicher magst Du Recht haben das es nicht mehr darauf an kommt. Wenn mir jetzt natürlich Jemand sagt das Fahrzeuge ohne Alarmanlage öfter aufgebrochen werden als welche mit so setze ich gern noch das Kreuz. 😉
Schickes Auto.
Mir würde ein Schuss Sportlichkeit fehlen ..... aber das ist ja zum Glück Geschmacksache.
Gruß
Jürgen
Zitat:
@Jürgen325 schrieb am 20. Dezember 2014 um 15:26:02 Uhr:
Schickes Auto.Mir würde ein Schuss Sportlichkeit fehlen ..... aber das ist ja zum Glück Geschmacksache.
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
aktuell fahre ich einen E91 mit M-Sportpaket daher meine Wahl zu etwas "bequemeren" 🙂
Der Rücken wird es mir danken!
Ich finde das Auto seeeehr gelungen! Schön, dass Du auf den schwarzen Dachhimmel achtest! Schwarz Uni finde ich wunderschön, mit Luxury Line und Mokka-Leder eine top Wahl!
Die "Nutz"-Extras richten sich nach Deinen Bedürfnissen. Da Du aber eine relativ lange Liste hast, scheinst Du auf nichts verzichtet zu haben, was Dir sinnvoll erscheint.
Meinen Segen hast Du! ;-)
Zitat:
@Jazz84 schrieb am 20. Dezember 2014 um 15:25:41 Uhr:
Wenn mir jetzt natürlich Jemand sagt das Fahrzeuge ohne Alarmanlage öfter aufgebrochen werden als welche mit so setze ich gern noch das Kreuz. 😉
Ich dachte das muss keiner mehr extra erwähnen, da den Thread eh schon jeder kennt:
http://www.motor-talk.de/forum/navi-diebstahl-f11-t3893247.htmlZitat:
@MartinBru schrieb am 20. Dezember 2014 um 15:32:14 Uhr:
Ich dachte das muss keiner mehr extra erwähnen, da den Thread eh schon jeder kennt:Zitat:
@Jazz84 schrieb am 20. Dezember 2014 um 15:25:41 Uhr:
Wenn mir jetzt natürlich Jemand sagt das Fahrzeuge ohne Alarmanlage öfter aufgebrochen werden als welche mit so setze ich gern noch das Kreuz. 😉
http://www.motor-talk.de/forum/navi-diebstahl-f11-t3893247.html
Hab ich gelesen und dort sagen ja auch Viele das die Alarmanlage nix bringt! Dort sind eher die Meinungen das man eine Anlage eines externen Anbieters verbauen sollte.