Beschleunigung

Audi A3

Ich moechte gerne wissen wie schnell der a3 altes moden 1.8t mit 180ps von 0-100 faehrt...

78 Antworten

Das meinte ich ja,aber wenn bei beiden z.B. 3000 U/Min anliegen ist die Geschwindigkeit mit Sicherheit nicht die gleiche,da der Diesel eben anders übersetzt ist.

Ich seh schon das die meinungen hier festgefahren sind. Ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen ( und nicht wie andere nur mit zahlen spielen 😉 ). wollte natürlich nie einen fischkop... äh deutschen staatsbürger beleidigen :-) . Und da ich in den bergen lebe kann ich natürlich nur bergluft schnuppern, ist eh viel gesünder als diese stickige Flachlandluft ( Reisehöhen zwischen 800 und 1600 metern )

Lol....gebe ich halt auch noch mal einen Kommentar ab. Also...drehe ich meinen Wagen am Berg aus, bleibt im Normalfall kein Diesel hintendran (habe ich zumindest bislang noch nicht erlebt - waren aber alles nur Gurken aus der TDI-Fraktion und noch kein 530D).

Grüssle
Frank

Es freut mich zu sehen dass es doch noch Leute gibt die benziner fahren und mich in meinen behauptungen durch erfahrung bestätigen können

DANKE