Beschleunigung des 1.8T
Servus Miteinander,
würde mich interessieren was die 1.8T fahrer mit 180 ps ( ohne Chip ) und frontantrieb,
für Beschleunigungswerte im 2.tem Gang haben !
Sprich im 2.tem Gang bei gut 2000 U/min das Gas halten, dann reinlatschen und bis auf 100 km/h
hochbeschleunigen .
Wäre schön wenn Ihr einpaar Werte zum Vergleich posten könntet !?
Gruss
Artur
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sixTTynine
ich bräcuht son leistungsdiagramm -> Verlgeich zwischen 1.8T 180PS, 225ps und 3.2 250 ps (8N natürlich) ..wär geil wenn sowas wer hätte 😁
Sowas hier?
@ Corx
Ach du sch***** !
Natürlich nicht im 2.tem von 60 auf 100 km/h.
Sondern ab 2000 U/min ( sprich ca. 30 km/h ) und dann bis 100 km/h .
Wenn ich solange bräuchte dann hast du natürlich Recht, es handelt sich aber wie gesagt um die beschleunigung
grade wenn der Turbo packt und dann bis 100 .
Ich bitte den Fehler zu verzeihen .
Zitat:
Original geschrieben von CooPerHeaD
@ CorxAch du sch***** !
Natürlich nicht im 2.tem von 60 auf 100 km/h.
Sondern ab 2000 U/min ( sprich ca. 30 km/h ) und dann bis 100 km/h .
Wenn ich solange bräuchte dann hast du natürlich Recht, es handelt sich aber wie gesagt um die beschleunigung
grade wenn der Turbo packt und dann bis 100 .Ich bitte den Fehler zu verzeihen .
Kein Problem, dann sind deine Werte sicherlich ok. Wenn ich mal irgendwann eine lange freie weite Strecke habe, dann teste ich es, aber bisher bot sich noch keine Gelegenheit dazu.
Zitat:
Kein Problem, dann sind deine Werte sicherlich ok. Wenn ich mal irgendwann eine lange freie weite Strecke habe, dann teste ich es, aber bisher bot sich noch keine Gelegenheit dazu.
Denke auch das alles ok ist, wollte aber dennoch einpaar Vergleichswerte haben .
Wäre echt super wenn du mal bei Gelegenheit messen könntest !