beschleunigung 330d endgeschwindigkeit
würde mich inter. wieviel spitze ihr mit euren 330d gefahren seit bei mir im fahzeugschein steht zwar 227km/h aber bis ich die erreiche vergeht ne ewigkeit besonders ab 200 kommt da nicht mehr viel
50 Antworten
Gewinnen ?
naja..eins frage ich mich dennoch..wieso schreibt ihr hier wenn wir hier doch alle so nullen sind ?
meld dich doch wieder ab und schreib im andren forum über eure "ich gewinn gegen GT3" erlebnisse... :rollyes:
@avery
ich ignoriere jetzt einfach mal jegliche provokation. du kennst mich nicht und v.v. - ich habe mich in keinem wort abfällig über euch geäussert, ist auch nicht mein stil. lese den thread nochmal.
im übrigen brauchst du dir keine sorgen zu machen, dass ich hier zum vielposter werde - mehr als 3 im jahr werden es sicher nicht.
ciao claus
Ähnliche Themen
"heeey, du kennst mich doch garnicht, ich bin doch eigentlich ein ganz lieber"
willst du das damit sagen ?
thx for the ignore button...
Zitat:
Original geschrieben von MH-330Ci
@ Tom:
Davon abgesehen, kann man sowieso keine 270km/h mehr am Tacho ablesen. Aber lassen wir das jetzt, schließlich wissen wir beide, worum es geht. 😉
Weils doch so schön ist... 😁
Endgeschwindigkeit
..lol, das das jetzt wieder so losgeht von wegen..glaub ich nicht und ja is klar..laber laber, hab ich mir schon gedacht...
also ich hab bei dem tempo bis 250km/h nur die reinen tachoangaben angegeben...und als ich über diese "schallmauer" gekommen bin hab ich den bc..also die "geschwindigkeit" resetet...so...und das ich damals geschrieben habe 274km/ und jetzt 272km/h, sorry jungs ich hab mehr um die ohren als mir zu merken wie schnell ich denn nu genau war..es war auf jeden fall über 270km/h...und das könnt ihr glauben oder nicht, brauch mich hier nicht profilieren, vielleicht komme ich ja mal auf eins eurer treffen und dann könnt ihr gerne mal mitfahren...das dingen geht wirklich wie die hölle...hab dann noch ne offene bastuck drunter komplett von vorne bis hinten..keine ahnung ob die auch noch was bringt...und hab die M135..oder wie die heißt felge von bmw drauf als 18" mischbereifung
also immer schön locker bleiben...
will hier nicht auf den putz hauen...
wie gesagt glaubts oder nennt mich lügner...kann ich mit leben....
nochwas: ich habe nie behauptet das der koffer wirklich über 270km/h läuft, aber denke das sollte jedem klar sein das man normalerweise nur die angaben macht die die instrumente anzeigen...wenn ich sone sch**** lese wie ja ist klar der braucht 300ps etc...maaaaaaaaannnn ich hab nur gesagt laut tacho/bc....meine güte...ist klar ihr habt alle ne lichtschranke auf eurer hausstrecke... oh man....
..und ich war noch nicht auf einem leistungsprüfstand..kann also keine angaben über die wirkliche leistung machen...weiß nur das das dingen pfeift wie harry und bollert wie sau...und tierisch geht...
...und nochmal was...ich weiß nicht mehr genau was der gedreht hat..meine 4.500u/min aber da das schon so 2-3 mon. her ist als ich das gefahren bin weiß ich das nicht mehr so genau und da ich jetzt winterreifen drauf habe, werde ich das erst wieder testen können wenn die sommerreifen drauf sind....
cu
frank
Zitat:
Original geschrieben von tom330d
Weils doch so schön ist... 😁
Jo, schönes Bild Tom!
Unter Berücksichtigung der perspektivischen Verzerrung dürfte dein Tacho bei der Aufnahme ca. 255-258km/h angezeigt haben.
Du hast also einen sehr exakten Tacho, da dies beinahe auf den Punkt mit Drehzahl auf dem Foto korrespondiert.
@ frank
Ich glaub Dir... 😁
@ mh
Das ist richtig, ich hatte den Speedbuster nur "testweise" drin, der Kollege redvolution hat den normalerweise drin und bei im schlug der Tacho unten auf dem graden Stück ein...
@ avery
jo! 😁
Nur mal so :
Ein
M3 mit 19" und 265er
hat mehr Roll sowie Luftwiederstand als ein
330cd mit 17" und 225
somit kann man sagen wenn ein m3 340ps für 280kmh braucht
dann reichen dem 330cd vieleicht 300ps
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Nur mal so :
Ein
M3 mit 19" und 265er
hat mehr Roll sowie Luftwiederstand als ein
330cd mit 17" und 225somit kann man sagen wenn ein m3 340ps für 280kmh braucht
dann reichen dem 330cd vieleicht 300ps
Nur mal so:
Ein M3 hat serienmäßig 18-Zöller drauf und der 330Cd um den es hier geht fährt auch 18-Zoll 😉
Ich finde das Angebot von CLK-2FAST4YOU jedoch sehr interessant.
Ums jetzt nochmal auf den Punkt zu bringen und die Frage des Autors zu beantworten, wie schnell wir schonmal mit dem 330d gefahren sind:
Serie: 242km/h LT.TACHO (235 BC) mit M135, MII Paket und GewindeFW... und ums ganz genau darzustellen: Nur ich als Fahrer (100kg 😉 ) und Musikanlage, schätzungsweise + 20kg
Achja: Der Touring wiegt in der Serie schon 50kg mehr als das Coupe...
Beschleunigungsverhalten: Bis 210km/h zügig, dann bis 230km/h etwas behäbiger, bis 240km/h sehr zäh
Mit Speedbuster 260km/h LT. TACHO (247 BC)
Beschleunigungsverhalten: Bis 230km/h wie der Teufel, bis 250km/h zügig, bis 260km/h etwas langsamer