ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. beschleunigung 330d endgeschwindigkeit

beschleunigung 330d endgeschwindigkeit

würde mich inter. wieviel spitze ihr mit euren 330d gefahren seit bei mir im fahzeugschein steht zwar 227km/h aber bis ich die erreiche vergeht ne ewigkeit besonders ab 200 kommt da nicht mehr viel

Ähnliche Themen
50 Antworten

Der 330d mit 204 PS ist doch mit über 240 eingetragen, oder ?

Du.. oh das gabs schon mal einige viele Threats..

Mein alter 330d (184PS) ist nie knappe 230km/h gelaufen.

Der hatte aber noch nen Chip drin.

Mexx

am 3. Februar 2004 um 15:36

Endgeschwindigkeit

 

hi,

mein 330cd ist mit 242km/h eingetragen und bis ca. 5000km lief er das auch und keinen km/h mehr dann wurde es besser lief dann so 250km/h...alles tachoangaben, dann mit speedbuster laut bc/navi, 272km/h..aber erst einmal gefahren....

könnt ihr glauben oder nicht..sag nur was auf dem tacho bzw. bc/navi stand....

 

cu

frank

Wie viel PS hast du jetzt CLK-2FAST4YOU ?

wird wohl ca. 260ps haben

 

@clk2fast4u

welche felgen hast du drauf?

am 3. Februar 2004 um 18:08

Re: Endgeschwindigkeit

 

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU

könnt ihr glauben oder nicht..sag nur was auf dem tacho bzw. bc/navi stand....

Ja wo stand es denn, BC oder Tacho?

Für echte 272km/h bräüchte es übrigens ca. 280PS -> Ich glaub's nicht :D

P.S Wie hoch dreht der denn bei 272km/h?

Also mit der Betrachtungsweise fährt meiner mindestens 300...:rolleyes:

vielleicht hast du ne 280 km/h-tachoscheibe drin auf einem 240 km/h tacho ? ;)

ach übrigens

Zitat:

Für echte 272km/h bräüchte es übrigens ca. 280PS

wie hast du das denn berechnet ;)

Zitat:

speedbuster laut bc/navi, 272km/h..aber erst einmal gefahren....

Also sei mir nicht böse, aber da kann ich nur :D :D :D

Vergiss es!

Tom

am 3. Februar 2004 um 23:24

Jo, 272 sind normal net drin ... Will ja niemand etwas unterstellen, aber dann stimmt wohl was mit der Anzeige net ...

Oder der Chip haut dermaßen rein, daß der Motor tatsächlich gute 280 PS stemmt, das macht er in dem Fall aber sicher nicht allzu lange mit ... :D

Denke allerdings auch, daß man für echte 272 Sachen eher 300 PS bräuchte ... :rolleyes:

Zitat:

Denke allerdings auch, daß man für echte 272 Sachen eher 300 PS bräuchte

eher mehr, und mir der normalen Übersetzung ist das meiner Meinung NIEMALS drin!

Tom

am 3. Februar 2004 um 23:33

wie hoch er gedreht haben soll würde ich da auch gerne wissen

am 3. Februar 2004 um 23:36

Und hier will er sogar 274km/h lt. BC gefahren sein:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Zu der dafür benötigten Leistung:

325Ci (192PS) -> 240km/h

330Ci (231PS) -> 255km/h (offen)

M3 E46 (343PS) -> ca. 280-285km/h offen

Damit kann sich dann ja jeder selber in etwa ausrechnen, wieviel PS man im E46 braucht, um 274km/h zu fahren.

Da war meine erste Schätzung wohl sogar noch zu optimistisch. Müßten wohl eher so knapp 300PS sein. Und wie wahrscheinlich es ist, ca. 300PS aus einem 330Cd herauszuholen muß ich wohl nicht näher erläutern, oder? Vom prinzipbedingten Leistungsabfall des Diesels bei hohen Drehzahlen ganz zu schweigen...

Also 250 PS braucht ein 330 CD dass er knappe 270 KM/h fährt. Hab sogar ein Video !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. beschleunigung 330d endgeschwindigkeit