Beratung beim Felgenkauf
Ich hab vor mir felgen zu kaufen.
Ich hab schon eine Auswahl getroffen, doch ich hab da noch ein paar fragen.
Ich hab mich für die ASA AR1 entschieden in der Dimension 8x18 mit ner ET von 35.
Reifen sollen da 225/40 18 drauf..... hmmm glaub das wird gut aussehen.
Da ich keine Ahnung hab meine fragen.
1.Soll ich die ASA AR1 in frontpoliert oder in Hornpoliert nehmen? Sie sollen nicht in Chrom sein, aber halt so das die schön glänzen, also nah am Chrom dran...
2.Soll ich eine ET von 35 oder eine ET von 45 nehmen?
3.Soll ich die Felge lieber 9x18 nehmen anstatt 8x18?
Ach so, ich möchte so viel Tiefbett wie möglich, also so das es nach was aussieht. MFG
Vielen dank für die antworten.
Beste Antwort im Thema
@ audi brain
vorne ist 8 et45 absolute grenze, sonst funktionieren die kotflügel nicht mehr. am heck bleibt mit et45 immernoch luft. es sollten 8 et35 passen, aber ausprobiert habe ich es nicht. vielicht einfach et45 mit distanzen am heck ausgleichen.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spy74
Servus...
Was hast du gegen Falken-Reifen? Ich hab den FK-452 225*19 und kann micht nicht beschweren... Grip ist super, vielleicht etwas(!) laute Abroll-Geräusche aber da ich sowieso immer Musik laufen hab stört mich das gar nichtGruß
spy
Sehe ich genauso! Preis-/Leistungsverhältnis is auf jeden Fall mehr als gut.
Ja das stimmt, Preis/Leistung ist top und Gripp haben die Reifen auch. Aber meine sind echt extrem laut. habe meine Räder extra noch mal auswuchten lassen, bissel besser ist es geworden. Aber bei längerer Autofahrt nervt es mich einfach. Aber ich habe wohl noch den 451, da gibt es mittlerweile auch einen Nachfolger, wie der ist weis ich nicht.
Hi ich suche ganz heiß eine Internetseite oder Händler zum Kauf der Audi 16-Speichen Design Felgen
Audi ist mit seinen 1500 Euro halt recht teuer. Vielleicht könnt ihr mir suchen helfen bitte oder habt da was an der hand 🙂
Entweder nur die 17 Zoll Felgen oder sogar auch als Komplettsatz mit Sommerreifen.
Hab im anderen Thread dieses Bild gefunden....
Die willst Du nicht wirklich im Sommer fahren....?