belüftung, es stinkt...

BMW 3er E36

hi leute, habe jetzt heraus gefunden, dass der komische geruch, den ich des öfteren mal im auto wahr nehme, aus der belüftung kommt, vor allem gestern abend, als ich die heizung richtig aufgedreht habe... was kann das sein? kann man da was auswechseln? udn wie kann ich das ganze teil mal auseinander nehmen, so dass ich den gestank irgendwie beseitigen kann?? für help und tips wäre ich dankbar...
gruß
flo

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

so gehts wieder,danke!
ja das sieht echt geil aus,hol ich mir auch.was hast du gemeint hast jetzt drin badbox oder so?wo kriegt man das?ich werd mir das dann auch so wie du machen.war net schwer oder?ansonsten frag ich nochmal nach bei dir...

hmm, das hat der cousin meiner freundin gemacht...der ist nen elektrofachmann...in jeglicher hinsicht, der hat einfach mit 4 relais was eigenes gebaut...mit der badbox bekommt man das nie so hell! ich kann ihn aber mal fragen, ob er mir ne beschreibung zusammen friemeln kann...er hat mir sogar meine standlichtringe so an die blinker angeschlossen, so dass sie als stroboblitzer während des blinkens fungieren...echt hammer, aber habs wieder weg gemacht...zu dangerous wegen den greens...

ja wegen dem hell : die badbox macht es ja absichtlich nicht so hell, sie dimmt sie.

So wie es jetzt ist, von der helligkeit, ist es auf 21 watt betrieb oder??

Die badbox soll meines wissens nur ungefähr eine Leistung von 5 Watt an die birnen schicken
mfg

Das wäre super mit der beschreibung.
ja da wärst du aber net lang rumgefahren.ich hatte diese pace-car teile in meinem alten auto drin,aber mit extra schalter so drengemacht dass standlicht allein auch noch ging.find die teile eigentlich ganz locker.

@wienrulz: ja, da haste recht, jetzt sind es 21 watt, so habe ich es aber auch beim tüv eintragen lassen...finde, so sieht es besser aus, vor allem mit osram diadem...

@maciek: ja, ich will mal schauen, treffe ihn nächstes wochenende, da er mir noch neue leds in mein auto lötet...
ja und wegen dem strobo zeugs: hab mir auch gedacht, dass es probs gibt, deshalb isses wieder weg...