Beleuchtung Klimaanlage dunkler als Radiobeleuchtung

Audi A3 8P

Hallo Zusammen,
hab ja nun auch seit ein paar Tagen meinen Sportback. Nun ist mir aufgefallen, das die Beleuchtung der Klimaanlage (nur die Zahlen mit der Temp) dunkler ist als die Schrift im Radio. Der Regler für die Helligkeit ist auf volle pulle eingestellt. Wenn man dunkler dreht, sieht man auch, das die Beleuchtung bei der Klima nur unwesentlich schwächer wird. Beim Radio ist der unterschied zwischen volle pulle (Leuchtend rot) und gar nicht (blass rot) schon deutlichler. Alles bei Tageslicht!
Frage: Ist das Normal, kann vielleicht mal einer (allerdings nicht im Dunkeln) nachschauen, ob das bei euch auch so ist oder ist das direkt ein fall für den 🙂
Ein Bild hab ich leider momentan nicht, könnte aber im Notfall falls benötigt mal eines machen, aber der unterschied ist so minimal, das es vielleicht auf einem Bild nicht wirklich sichtbar ist.

Danke

15 Antworten

Stimme euch allen zu. Aber mir ist es eben aufgefallen und deshalb stand meine Frage unter dem Motto "Fragen Kosten nix".
Aber jetz kann ich mich entspannt an meinem neuen Audi erfreuen ohne ein Problem zu haben.

Also danke an alle die mir bestätigt haben, das es keine Einbildung ist aber auch kein defekt.

😁

Deine Antwort