Beim BMW E36 Diff rausgerissen!?

BMW 3er E36

Hallo! Hat jemand schon "schlechte" Erfahrung gemacht in bezug aus, das bei seinen "Liebling" das Diff herausgerissen ist bzw. war? Falls ja was habt ihr gemacht? Weil mein Vater hatte ein 318is Bj.93 und da ist es auch passiert... Ich fahre jetzt ein 320i auch Bj 93 und bei mir ist das auch passiert!! Also bevor hier gleich irgendwelche Behaubtung oder ähnliches gemacht werden ;-) Ich hab das Auto NICHT so behandelt, das das diff herausreißt!! Ich fahr zwar auch NICHT immer wie ein Engel ;-) aber so heftig fahre ich auch NICHT!! Ich kenne in hamburg so ein BMW "Guru" der mir gesagt hat das er das "nur" vom E46 her kennt (NICHT bei allen)!! Habe hier mal ein paar Bilder...hoffe das klappt und bitte KEIN Spot ;-) BMW Fahrer müssen doch zusammenhalten oder? ;-0

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

@st328

Ja aber normalerweise müßten die das ja bei dir auf Kulanz machen, da du ja ein E46 hast oder irre ich mich da?

bis jetzt hält es ja...🙂
aber wenn es ausreissen sollte bezahlt es bmw ohne probleme ,egal wie alt ,und egal wieviel km das auto hat.....

Und wie sieht es aus, wenn es auf der Autobahn, bei hohem Tempo in einer langezogenen Kurve passiert?
wer bekommt denn dann das Geld?
Du ja evtl. dann nicht mehr.
Was wir ja nicht hoffen wollen.

hallo jungs ich habe mir vor 3 tagen den bmw gekauft und ich denke ich habe auch das problem immer beim schalten knaxt es
was kostet das zu schwessen oder was kann man tun??

Zitat:

Original geschrieben von Manfred6f

hallo jungs ich habe mir vor 3 tagen den bmw gekauft und ich denke ich habe auch das problem immer beim schalten knaxt es
was kostet das zu schwessen oder was kann man tun??

Frag mal Cr4wl3r

Er hat es Schweissen lassen.

War aber nicht so teuer wenn ich mich richtig erinnere. So 400 Euro glaube ich.

Überprüfe ob es wirklich das ist, villeicht ist es das differenziel oder irgenwelche Lager an der Achse.

gruss

Deine Antwort