Bei eBay grade gesehen....

VW Käfer 1200

... eine Street Sport von Ahnendorp !

Der ein oder andere ist doch auf der suche nach einer ordentlichen Anlage für seinen Käfer.

BAS-Ahnendorp-street-sport-Auspuff-Kaefer-VW-Bus-T1-T2a_W0QQitemZ370321943761QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r

Beste Antwort im Thema

Das stimmt. Dein Käfer sieht nach Käfer aus.
Aber du solltest dich dringend mal wieder rasieren. 😁😁😁

944 weitere Antworten
944 Antworten

... ohne Papiere ....
Der Eigentümer muss bei seiner Kfz-Zulassungsstelle eine Eidesstattliche Versicherung unterzeichnen, dass der Fzg-Brief abhanden gekommen ist (also nicht gestohlen wurde), und er sofort meldet, falls der Brief doch wieder auftaucht. Nennt sich bei uns (Bayern) Aufgebot. Daraufhin wird ein neuer Brief erteilt. Hoffentlich sind dann auch alle Daten über die damaligen Eintragungen noch vorhanden, sonst viel Spaß. Der 'Verwaltungsakt' kostet in Bayern um die 150 €.

Wenn der Wagen 12 Jahre nicht mehr auf der Straße ist, sehe ich die warscheinlichkeit sehr gering das Daten zu dem Fahrzeug noch vorhanden sind.

Mit den ganzen umbauten, ist das kein vergnügen diesen Wagen auf die Straße zu bekommen. So wie er da steht, würde ich für den Wagen nicht mehr wie 500€ ausgeben.

Zitat:

@ML430 schrieb am 10. Februar 2015 um 12:28:34 Uhr:

... ohne Papiere ....
Der Eigentümer muss bei seiner Kfz-Zulassungsstelle eine Eidesstattliche Versicherung unterzeichnen, dass der Fzg-Brief abhanden gekommen ist (also nicht gestohlen wurde), und er sofort meldet, falls der Brief doch wieder auftaucht. Nennt sich bei uns (Bayern) Aufgebot. Daraufhin wird ein neuer Brief erteilt. Hoffentlich sind dann auch alle Daten über die damaligen Eintragungen noch vorhanden, sonst viel Spaß. Der 'Verwaltungsakt' kostet in Bayern um die 150 €.

...und ohne diesen Verwaltungsakt durchgeführt zu haben würde ich keinen Cent in das Fahrzeug stecken. Nachher taucht dieser Brief wieder auf und man ist den Wagen los... und das reingesteckte Geld geht für einen feuchten Händedruck flöten. KEIN ERSATZ!

Tach !

Hier der nächste Scheunenfund
Was die Leute alles so in der Scheune finden ! TSSSS

Ähnliche Themen

Zitat:

@Bug 1200 [url=http://www.motor-talk.de/.../bei-ebay-grade-gesehen-t2536010.html?...]
Was die Leute alles so in der Scheune finden ! TSSSS

Sowas findste, wennste es selbst da hingestellt hast. War dann damals schon irgendwie zu schade zum wegschmeißen, und schwupps sind 30 Jahre rum. Kann ich nachvollziehen.

Ein Kumpel von mir hat seit über einem Vierteljahrhundert seinen ersten 1302 auf einem geerbten Parkplatz einer Wohnanlage stehen, mit Plane abgedeckt. Traut sich schon gar nicht mehr zu gucken. Und ich hab was Ähnliches hinterm Schuppen. Da wird noch einiges auftauchen, schätze ich mal....

Grüße,
Michael

Jep... ich hab auch eine Scheune, da bin ich schon 30 Jahre nicht mehr reingegangen... und die ist nicht leer!

Mir graut's eher davor, dort jemals aufräumen zu müssen...

ich hab heute die gelegenheit genutzt mal mein ewigprojekt zu begutachten.

oh jeh,...
dach undicht ( von der garage) flugrost, schimmel,...

sobald das wetter aufgeht wird das projekt wiederbelebt.

die grobe ablaufplanung steht schon.
erste vorbereitende massnahmen hab ich auch schon durchgeführt.

@Red1600i:
zu deiner scheune:
geh da mal wieder rein. das weckt zumindest alte erinnerungen.
( du bist wohl auch älter als 25)
verwertbares lieber für die kleine mark an gute hände abgeben.
leider ist es so, dass du in 100 jahren nicht mehr in die scheune gehen kannst.
irgendwann kommt der bagger und und alles landet auf dem müll.

Zitat:

... , dort jemals aufräumen zu müssen...

😁😁😁

Der Witz des Tages!

😁😁😁

@ murkspitter
Du solltest mal Bilder dieser Scheune sehen!
Da ist nichts zugerümpelt. Ich würde es als archivieren bezeichnen, was Red macht.

Uwe

Hier ist mal was für Hafis Nerven 😁
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../290742012-216-5468?ref=search

Zitat:

@Ludibug schrieb am 21. Februar 2015 um 20:29:17 Uhr:

Ach komm... 🙁 und dann auch noch ausm Brezel sowas hässliches machen

Goil !

voll scharf das teil😁
frontklappe als motorhaube🙂
ich glau ich fahr morgen mal nach K-town.

Zitat:

@Ludibug schrieb am 21. Februar 2015 um 20:29:17 Uhr:

Neeeeeee !! Wer macht so etwas ? Ne schöne Rheumaklappe weniger .

Hätte er es Original gelassen wär der Preis o.k.

Kay

Für den Preis kann ich nen Mercury (das original das hier hässlich imitiert wurde) importieren und muss nicht mit sowas herumfahrn. Aber bitte, wems gefällt....

wenn das wirklich komplett mit blech gemacht wurde, dann könnte das eine handwerkliche meisterleistng sein.
auf den blidern sieht das gut aus.
aber bilder lassen sich bearbeiten.
und wieso steht der karmann daneben?
ablenkungsmanöver? (eycatsher?)
und warum keine bilder von innen?
eimerweise sachtelmasse?

wenn ich zeit, platz und budget hätte, ........

sieht aber scharf aus die kiste.

Deine Antwort