Becker Map Pilot wann Kartenupdate?

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

hat jemand gehört wann das nächste Kartenupdate heraus kommt? Habe noch 50 Tage kostenlose Update Möglichkeit. Wäre ja nett wenn dann in dieser Zeit Q12014 raus käme...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MARC176 schrieb am 5. Januar 2015 um 18:49:56 Uhr:

Hab mir das 24 Monats Abo jetzt geholt 🙂

Wieso legt ihr da so einen großen Wert drauf?

Ich fahre in meiner alten C-Klasse immer noch mit der alten Navi CD rum und die ist von 2002...

Komisch, ich komm trozdem an mein Ziel 🙄

Selbst jährlich oder sogar nur alle 3 Jahre würde absolut reichen...

92 weitere Antworten
92 Antworten

Osterangebot -20%
69,95€ aktuelles Kartenmaterial, Angebot gültig bis 15.04.2018

Zitat:

@west263 schrieb am 27. März 2018 um 16:57:47 Uhr:

Osterangebot -20%
69,95€ aktuelles Kartenmaterial, Angebot gültig bis 15.04.2018

Schon wieder um 20 € beschissen. 😰

Wer macht es??

Habe das aktuelle Update drau und es funktioniert einwandfrei...
Habe aber noch ein ABO am laufen.

Bei dem Nachlass würde ich zuschlagen.
Billiger wirds sicher nicht mehr...

GLArminius

Ähnliche Themen

Hab auch mal zugeschlagen

Naja, wenn das Abo danach nicht mehr ist, werde ich das nicht mehr verlängern, die meisten Straßen passen ja immer noch und zur Not kann auch mal das Handy ran.

Für die Updatekosten kriegt man anderweitig mehr, und das dann auch oft noch mit besseren Features.

Zitat:

@cdfcool schrieb am 31. März 2018 um 18:10:00 Uhr:

Naja, wenn das Abo danach nicht mehr ist, werde ich das nicht mehr verlängern, die meisten Straßen passen ja immer noch und zur Not kann auch mal das Handy ran.

Für die Updatekosten kriegt man anderweitig mehr, und das dann auch oft noch mit besseren Features.

Mal sehe, wie es weitergeht...

GLArminius

Dass ich denen 2 mal im Jahr 90 EUR in den Rachen werfen werde, halte ich an der Stelle eher für unwahrscheinlich. Das 2-Jahres-Abo für 129 EUR wurde ja eingestellt, und wenn da nichts adäquates nachkommt, dann werde ich auch keine Updates mehr machen.

Billignavis für einen Hunderter haben oftmals eine Lifetime-Update-Option sereinmäßig, da kann man sich dann schon fragen, warum das bei einem Gerät, das weniger kann und das knapp 10-fache kostet, nicht drin ist. Mich wundert an der Stelle sowieso, dass da noch keiner auf die Idee gekommen ist, alternative Boxen zu bauen, der Aufwand dürfte unter dem eines Billigteils mit Display liegen....

Zitat:

@cdfcool schrieb am 31. März 2018 um 18:10:00 Uhr:

Naja, wenn das Abo danach nicht mehr ist, werde ich das nicht mehr verlängern.......

Das klingt irgendwie logisch. 😁 😁 😁

Update gibt es doch kostenlos auf die V18 über den BMC.

Seit wann kostenlos? Das ist nur in den ersten 60 Tagen, danach ist löhnen angesagt.

Zitat:

@wucello schrieb am 1. April 2018 um 13:13:45 Uhr:

Update auf die Firmware ist kostenlos, Kartenupdate kostet immer.

Zitat:

@wucello schrieb am 01. Apr. 2018 um 13:13:45 Uhr:

Sorry, aber was ist BMC?

Er meint sicher BCM (Becker Content Manager) 😉

Schau dir dieses Forum an und es ist völlig legal ... Aktualisierung ohne Kosten .. Kostenlos ... --- edit Mod, Link aus nachvollziehbaren Gründen entfernt ---

Deine Antwort