ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bauwoche bekannt - Liefertermin?

Bauwoche bekannt - Liefertermin?

Themenstarteram 9. März 2009 um 15:16

Hallo! Habe mal bei der Verkaufssteuerung angerufen, die konnten mir leider nur die Bauwoche für mein Fahrzeug sagen. In meinem Fall ist das KW16. Wieviele Wochen muss ich ungefähr dazu rechnen, bis ich das Fahrzeug in der Autostadt abholen kann? Ich weiß, der Termin variiert je nach Wunschtermin natürlich um 5-6 Tage, aber nur eine ungefähre Kalenderwoche wann ich mein Auto holen könnte.

Danke!

Beste Antwort im Thema

Ja ganz einfach: Dein Händler !!!

Er wird dich über ein Abholtermin informieren bzw. wenn der Wagen eh geliefert wird sagen wann er da ist.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ja ganz einfach: Dein Händler !!!

Er wird dich über ein Abholtermin informieren bzw. wenn der Wagen eh geliefert wird sagen wann er da ist.

wie bekommt man denn die bauwoche raus?

ich habe nur den unverbindlichen abholtermin(26.10.2009) auf meiner ab.

Durch dem Händler ^.^ Wenn er einen Abholtermin nennen kann, kann er auch eine eingeplante Bauwoche nennen. Nur ob diese so bleibt, ist eine andere Geschichte. Was mich wundert, dass du für Oktober sogar eine Tagesangabe als Abholtermin bekommen hast. Der ist aber Mutig dein Händler. :D

Mein Golf wurde 17. KW gebaut und ich hole ihn morgen in WOB ab. Wäre auch schon letuzte Woche möglich gewesen. Golf CL TDI 119g

Zitat:

Original geschrieben von Skeletto

Durch dem Händler ^.^ Wenn er einen Abholtermin nennen kann, kann er auch eine eingeplante Bauwoche nennen. Nur ob diese so bleibt, ist eine andere Geschichte. Was mich wundert, dass du für Oktober sogar eine Tagesangabe als Abholtermin bekommen hast. Der ist aber Mutig dein Händler. :D

mach mich nicht verrückt.

ich finde den termin schon sehr weit weg.

bitte nicht noch länger warten:-)

Zitat:

Original geschrieben von Skeletto

Was mich wundert, dass du für Oktober sogar eine Tagesangabe als Abholtermin bekommen hast. Der ist aber Mutig dein Händler. :D

ich hatte auf meiner AB aber auch einen unverbindlichen Abholtermin mit Tagesnennung. Jetzt im Nachhinein stellt sich raus, daß er gut getroffen hat. Die Abholung war 3 Tage später möglich, wie der geplante Termin.. also die Woche passte schon..

na das hört man gerne:-)

Hy,

dann könnte es passieren, das wir uns in Wolfsburg sehen sync. Ich habe auch meinen Unverbindlichen Termin am 26.10.2009 in WOB.

Meiner ist wie angekündigt diese Woche gebaut und schon verschifft.

Nächste Woche kann ich ihn abholen!!!! :D

Grüß Gott

 

Ich habe da auch mal eine Frage....

Mein Golf wurde in der 20.Woche gebaut und 

nun würde es mich interessieren,wo sich dieses Fahrzeug befindet! Da mein "Händler" mir darauf keine zufriedenstellende Antwort geben kann,hoffe ich auf eure Hilfe.:rolleyes:

 

Zitat:

Original geschrieben von blackman95

Grüß Gott

Ich habe da auch mal eine Frage....

Mein Golf wurde in der 20.Woche gebaut und 

nun würde es mich interessieren,wo sich dieses Fahrzeug befindet! Da mein "Händler" mir darauf keine zufriedenstellende Antwort geben kann,hoffe ich auf eure Hilfe.:rolleyes:

Such mal auf dem Transportweg!:rolleyes:

Mal im ernst...woher soll hier jemand wissen, wo Dein Wagen gerade steckt????

Dein Händler muss wissen, wo sich dein Fahrzeug befindet - ggf. frage bei deinem Händler mal in der Neuwagendisposition nach

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bauwoche bekannt - Liefertermin?