ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bauwoche bekannt - Liefertermin?

Bauwoche bekannt - Liefertermin?

Themenstarteram 9. März 2009 um 15:16

Hallo! Habe mal bei der Verkaufssteuerung angerufen, die konnten mir leider nur die Bauwoche für mein Fahrzeug sagen. In meinem Fall ist das KW16. Wieviele Wochen muss ich ungefähr dazu rechnen, bis ich das Fahrzeug in der Autostadt abholen kann? Ich weiß, der Termin variiert je nach Wunschtermin natürlich um 5-6 Tage, aber nur eine ungefähre Kalenderwoche wann ich mein Auto holen könnte.

Danke!

Beste Antwort im Thema

Ja ganz einfach: Dein Händler !!!

Er wird dich über ein Abholtermin informieren bzw. wenn der Wagen eh geliefert wird sagen wann er da ist.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cylle

Hallo! Habe mal bei der Verkaufssteuerung angerufen, die konnten mir leider nur die Bauwoche für mein Fahrzeug sagen. In meinem Fall ist das KW16. Wieviele Wochen muss ich ungefähr dazu rechnen, bis ich das Fahrzeug in der Autostadt abholen kann? Ich weiß, der Termin variiert je nach Wunschtermin natürlich um 5-6 Tage, aber nur eine ungefähre Kalenderwoche wann ich mein Auto holen könnte.

Danke!

Ich tippe auf KW 18.

Normalerweise 2 Wochen beim Golf.

Das liegt logischerweise am Fzg. beim Fox sind es 8 Wochen. Beim Golf/Tiguan/Touran ca. 2. Wochen

Themenstarteram 9. März 2009 um 15:40

Wow, cool. Danke für euere Antworten. Freue mich jetzt schon auf KW 18 :)

wenn du einen Termin bekommst, mir hat mein :) heute gesagt, dass WOB-Abholung sich terminlich aktuell um 3-4 Wochen verschieben kann. Daher habe ich direkt wieder auf Überführung geändert.

bei mir heißt es Produktionswoche KW19. Auslieferung in WOB KW23

Bei mir heißt es Produktionswoche 22. Abholtermin in Wolfsburg KW24.

meine daten seht ihr in der signatur. heute beim händler angerufen und es ist noch nicht fest in die produktion eingeplant.

deshalb bisher alles nur unverbindlich!?

Bei mir wird er in KW16 gefertigt und KW18 ist abholung, so mein :)

In der AB steht 30.04.

Themenstarteram 9. März 2009 um 23:01

Zitat:

Original geschrieben von root_of_evil

Bei mir wird er in KW16 gefertigt und KW18 ist abholung, so mein :)

In der AB steht 30.04.

Gutgut. Meiner wird wiegesagt auch in KW 16 gefertigt. Ich rechne jetzt einfach mal mit Ende April/Anfang Mai.

Meiner sollte ursprünglich in KW.15 gebaut werden, habe heute angerufen -weil ich schon wieder so eine Ahnung hatte.

Und wie ich es mir gedacht hatte, das Auto ist noch nicht fest in KW.15 eingeplant und das wird auch nicht werden, hat er gesagt.

Langsam nervt mich die ganze Sch.... Liegt angeblich am Motor, die Zulieferer würden nicht die gewünschte Menge Teile liefern.

Bestellt am 17.12.2008 !!!:mad:

Meiner war urspünglich Bauwoche 7 gebaut in Woche 9 und

abholung in WOB in der KW 14 :D

 

 

Gruß Micha

Zitat:

Original geschrieben von kio doe

meine daten seht ihr in der signatur. heute beim händler angerufen und es ist noch nicht fest in die produktion eingeplant.

 

deshalb bisher alles nur unverbindlich!?

Genau die selbe Info vom Händler habe ich auch für meinen !!!

Bei mir bei mir heißt es Produktionswoche KW19... er wird nach HH gebracht ... aber wann!? *hmpf* .. hat jemand ne Tele wo man bei VW nachfragen kann *unruhigaufmstuhlrumrutsch* ;O) ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bauwoche bekannt - Liefertermin?