ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Batterie leer

Batterie leer

Themenstarteram 21. September 2006 um 14:57

Seit 2 Wochen habe ich Probleme mit meiner Batterie. Die erste ist Kaputt gewesen. Ich habe diese ersetzt. Nun war gestern die neue Banner Powerbull auch schon wieder leer.

Gemessen habe ich 2,4 A und nach 20 Minuten 0,36 A

Ist das normal. Hat jemand Vergleichswerte? Woran kann es liegen, dass mein Auto nach 2 Tagen stehen leer ist. Der Laderegler der LiMa?

Gruß smhb

Ähnliche Themen
96 Antworten
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 17:49

Meine hat 2,5 Jahre gehalten, wegen nem defekten Steuergerät.

Hat die Batterie leergesaugt :(

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Im Golf gingen die immer bei so 4J kaputt

Na dann wirds ja spannend, ob ich über den Winter komme. :D

Im Golf damals das war geil :D

1.Urlaubstag. Es sollte weggehn. Kurz vor der Fahrt noch zum Arzt Rezept geholt. Zu Hause auto abgestellt. 20 Minuten später sollte es losgehn in Urlaub.....ABER....klack, klack, klack...nix...Batterie tot :(

Notdienst brachte zum Glück ne neue für 180DM !!! mit. Danach gings mit Verspätung in Urlaub

RNS-E braucht bei mir 2,5 A Ruhestrom

 

Hi!

Habe festegestellt dass jetzt im Winter wenn die Batterie ja physikalisch eher schwach ist, mein Wagen (S3) nach 1 Woche nicht mehr anspringt. Gemessen nun ca. 2,7A als Ruhestrom ohne Innenbeleuchtung usw. Ziehe ich die Sicherung 42, also Radio bin ich auf max. 0,1A.

Jetzt ist mir auch klar, dass mein Auto nicht mehr anspringt. Batterie wurde vor 6 Monaten getauscht, das Radio ist ca. 8Monate drin.

Wie kann ich mir da helfen? Als Adapterkabel nahm ich das Kabel der Firma Kufatec.

Gruß Johannes

Zündplus und Dauerplus vertauscht?

fertig konfiguriertes Kabel gekauft....

am 17. Oktober 2010 um 19:04

hy

würde eure Hilfe od Tipps benötigen habe ein Audi A3 8p bj2003 und meine Batterie ist nach 2 Wochen immer leer was könnte da sein bzw wie kann ich 100 pro sagen das es das bordsteuergerät ist oder nicht ?? Lüfter oder so höre ich nichts ..

danke im vorraus

Deine Antwort
Ähnliche Themen