ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Batterie abgeklemmt -> Fehler

Batterie abgeklemmt -> Fehler

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 12:58

Hi Leute,

hatte von gestern auf heute die Batterie abgeklemmt und jetzt zeigt er einen Fehler (Gelbes Lenkrad) und die ESP Leuchte geht nicht mehr aus(gelb). Kann ich so fahren???

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 30. Juli 2006 um 13:00

Re: Batterie abgeklemmt -> Fehler

 

Zitat:

Original geschrieben von aalener

Hi Leute,

hatte von gestern auf heute die Batterie abgeklemmt und jetzt zeigt er einen Fehler (Gelbes Lenkrad) und die ESP Leuchte geht nicht mehr aus(gelb). Kann ich so fahren???

Die leuchten sollten nach einer gewissen Zeit von selbst wieder ausgehen also keine Panik, falls jedoch nicht dann lieber mal kurz den :) schauen lassen.

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 13:04

Ok, danke.

Dann fahr ich nachhre mal n Stück.

am 30. Juli 2006 um 13:27

Es wurde zwar schon alles gesagt, dennoch meine Frage:

Wozu war die Batterie denn eigentlich abgeklemmt?

am 30. Juli 2006 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von Corrado-HH

Wozu war die Batterie denn eigentlich abgeklemmt?

Also das ist doch mal wieder eine total überflüssige Frage :rolleyes:

Also, er wird doch mal fragen dürfen!:rolleyes:

am 30. Juli 2006 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von voller75

Also, er wird doch mal fragen dürfen!:rolleyes:

Daraus resultierd dann aber nur eine unnötige OT Diskusion die man sich von vorn herein sparen kann.

am 30. Juli 2006 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von Jetta 2.0 TDI

Also das ist doch mal wieder eine total überflüssige Frage

Zitat:

Original geschrieben von Jetta 2.0 TDI

Daraus resultierd dann aber nur eine unnötige OT Diskusion die man sich von vorn herein sparen kann.

Gott sei Dank moderierst Du hier nicht :)

Von daher resultiert die OT Diskussion aus Deinem (unnötigen) Einwand hinsichtlich meiner Frage :D

Die Frage des TE wurde beantwortet, daher ist meine Frage hier kein Problem.

Werde aber zukünftig verstärkt auf Deine Beiträge achten.

am 30. Juli 2006 um 18:39

Falls es nicht zu persönlich ist, würde es mich auch interessieren warum man über Nacht die Batterie abklemmt ?

schönen Gruß

am 30. Juli 2006 um 20:21

Eben, mich interessiert das auch, wieso hast du die batterie abgeklemmt? was war der grund dafür?

am 30. Juli 2006 um 20:24

Vielleicht wollte er irgendwas resetten oder einen Speicherinhalt löschen ... naja, für so einen Fall zieht man einfach die passende Sicherung.

Warum um Gottes Willen diskutiert ihr darüber, weshalb er seine Batterie abgeklemmt hat????

Das ist doch mehr als uninteressant und sicher keine weiteren Posts wert....

am 30. Juli 2006 um 20:37

finde ich schon!

Ich hab gestern meine rechte Scheibe runtergelassen. Interessiert es jemanden, warum? ;)

Mann, mann... klemmt doch Eure Batterie auch mal über Nacht ab, dann habt ihr dasselbe...

am 30. Juli 2006 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von Landwarrior

Warum um Gottes Willen diskutiert ihr darüber, weshalb er seine Batterie abgeklemmt hat????

Na genau das sag ich doch auch, ist ne absolut überflüssige Frage!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Batterie abgeklemmt -> Fehler