Bastuck Quattro und TDI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,hab vor mir die Tage die Quattro-s Anlage von Bastuck zu holen,-natürlich ab Kat und OHNE Vorschalldämpfer.
Hat da jemand von euch schon Erfahrungen mir gemacht-speziell die tdi-Fahrer???(auch angepasste Motorsoftware).
Danke imm voraus...

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

@ PhiTh

Komm laß uns hier auch mal das Thema ein wenig verfremden 😁

Irgendwie sind wir ja schon ganz schön blöd, oder??

Aber ich finds sau lustig..😁😁😁😁

Ach ja, ich heiß Philipp...

Bastuck

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Sags ja, Kinderkacke 😁

Echte Männer nehmen gleich 8 Endrohre.

4 sind doch Waschlappenmässig 😁

Na ja . . .

bei dem im TOPIC verwendetem Namen für einen
Abgasanlagenhersteller/tuner stehen einem schon die Haare zu Berge.

Was waren das noch für klangvolle Namen
. . . Sebring, Eberspächer . . .😉

@ Philipp

Oh schade hab ich verpasst 🙁
Da ich Urlaub hab und freundin auch frei hat mußt ich mal wieder mit ihr weg 🙁
Naja besser wie schuhe kaufen zu fahren 😁

Also sorry ich kann es echt nicht verstehen, wie hier so ein Kindergarten ausbrechen kann. Keiner, aber auch keiner von euch Trolls hat nur annähernd was zum Thema gepostet...naja aber hauptsache n bisschen auf "den-verarsch-ich-jetzt-mal" machen, echt arm... 🙄

So OT aus:

Ein Diesel bleibt ein Diesel. Soundtechnisch darfst du nicht viel erwarten, der typscie Dieselsound wird dir immer erhalten bleiben.
Lass dich nicht von unserer babyfraktion hier blenden, mach das, was du willst und gut ist😉

MFG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

Also sorry ich kann es echt nicht verstehen, wie hier so ein Kindergarten ausbrechen kann. Keiner, aber auch keiner von euch Trolls hat nur annähernd was zum Thema gepostet...naja aber hauptsache n bisschen auf "den-verarsch-ich-jetzt-mal" machen, echt arm... 🙄

Hallo !

Dem habe ich nur noch hinzuzufügen, dass es beim nächsten OT-Post Konsequenzen geben wird.

@ GolVer
Danke,ich hatte es schon fast aufgegeben,aber es scheint ja doch wenigstens ein paar nette Leute mit Ahnung zu geben.
Hab sie mir bestellt aber nun muss ich gucken wie ich den ganzen Spass unters Auto bekomme bei meiner Heckschürze....
Obs auch Leistungsmäßig ein wenig bringt?
Werde mal Bilder posten wenn es vollbracht ist....

MFG

Zitat:

So OT aus:

Ein Diesel bleibt ein Diesel. Soundtechnisch darfst du nicht viel erwarten, der typscie Dieselsound wird dir immer erhalten bleiben.
Lass dich nicht von unserer babyfraktion hier blenden, mach das, was du willst und gut ist😉

MFG

Das meiste ist zum Thema.

4er Auspuff beim Golf ist einfach peinlich.
Erst Recht bei einem kleinen Dieselchen.

4 Auspuffrohren haben einige Autos der 600 PS Klasse und dann soll ein Diesel damit ankommen?
Ganz wenige Autos mit weniger als 300 PS haben 4 Auspuffrohre,das sind dann meisten aber auch die PS Spitzenmodelle.

Zum Golf passen absolut keine 4 Auspuffrohre.

Ansonsten frage ich mich,warum dann nicht 8 statt 4?
Wenn schon den schon.

Zitat:

Das meiste ist zum Thema.

Dann lies dir bitte die Frage genauer durch. Nichts ist zum Thema beantwortet worden.

Das, was hier schreibst, speziell dein letzter Post hat NULL, aber NULL mit dem Thema zutun. Das ist einfach deine Standard-Antwort wenn es um Auspuffanlagen geht. Das ist deine persönliche Meinung, die wird hier keinem weiterhelfen.
Anscheinend hilft leider manchmal wirklich nur der Ignore-Button.

@ Threadersteller

Bitte kein Thema! Falls du weiter fragen hast bitte per PN😉

MFG

Edit:
@ Chris: Danke😉

Zitat:

Das, was hier schreibst, speziell dein letzter Post hat NULL, aber NULL mit dem Thema zutun. Das ist einfach deine Standard-Antwort wenn es um Auspuffanlagen geht. Das ist deine persönliche Meinung, die wird hier keinem weiterhelfen.
Anscheinend hilft leider manchmal wirklich nur der Ignore-Button.

@ Threadersteller

Bitte kein Thema! Falls du weiter fragen hast bitte per PN😉

MFG

Edit:
@ Chris: Danke😉

Geht um 4 Rohr Auspuffanlage. Darüber rede ich die ganze Zeit. Somit rede ich die ganze Zeit übers Thema^^.

Und klar, das Leute, die ihr 150 PS Auto mit 4 (warum nicht 8?) Auspuffrohren bestückt haben,es gar nicht mögen,wenn man ihre 4 Auspuffrohre nicht zu üwrdigen weiss 😁

PS: Könnte auch schreiben,das ich mit diesen 4 Auspuffrohren am eigenen Auto keine Erfahrung habe.

Warum nicht dürfte einleuchtend sein,aber gehe hiermit explizit auf die TE Frage ein^^.

Zitat:

Geht um 4 Rohr Auspuffanlage. Darüber rede ich die ganze Zeit. Somit rede ich die ganze Zeit übers Thema^^.

Irgendwie scheinst du mich veralbern zu wollen.

Die Frage heisst:

Zitat:

Original geschrieben von Golfer82

Hallo,hab vor mir die Tage die Quattro-s Anlage von Bastuck zu holen,-natürlich ab Kat und OHNE Vorschalldämpfer.
Hat da jemand von euch schon Erfahrungen mir gemacht-speziell die tdi-Fahrer???(auch angepasste Motorsoftware).
Danke imm voraus...

Und da steht nicht, wie man die findet.

Du bekommst eine PN.

Und nun ausschliesslich Beiträge zum Thema.

Lasst ihn doch. Er findet die Teile halt scheisse. Ich finde sie gut und habe halt ne 4 Rohr Anlage drunter. Ich es gibt auch sämtliche Autos, die unter 300 PS sind und 4 Rohre haben. Sollte man sich vorher erkundigen, bevor man sowas schreibt. Da ich dessen Märchenfans Einstellung kenne, habe ich mal verschärft drauf geachtet. Fragt mich jetzt nicht, was das für Modelle waren, auf jedenfall BMW und Audi, dass weiss ich.

Zum Tread: Ich kann dir die Bastuck nur empfehlen. Oder eventuell die R32 Optik mit 2 Rohren. Kann man auch machen und sieht auch super aus.

Deine Antwort