bastuck oder eisenmann
was klingt besser auf nem 330 was ist rentabler?
Eisenmann Bastuck??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMW320Ci Daniel
Wenn dich die grünen mal anhalten nützt auch kein tüv mehr was!!
Doch, denn die Beschreibung ist maßlos übertrieben ist, das klingt weder nach Porsche, Ferrari oder sonst einem Boliden, das kommt gerade mal an einen E36 mit altem Serien-ESD ran.
68 Antworten
Zitat:
Wenn dich die grünen mal anhalten nützt auch kein tüv mehr was!!Zitat:
Original geschrieben von HasanBenz
tüv bekomme ich mach dir da keine sorgen.....
sonst würde ich es ja nicht einbauen lassen....gruss
grüne gibt es nicht mehr....
du meinst die blauen....
da mache ich mir keine sorgen.....
@Uno93: Genau!
Es ist eben verboten und da nützt auch kein TÜV mehr.
Wobei es eh nicht auffällig laut wird, da die E46 nicht laut sind.
Da ist jeder e36 lauter mit einem Sportauspuff.Will mir jetzt nicht vorstellen wie sich ein e36 anhört,wenn man Soundrohre hat 😁.
Zitat:
Original geschrieben von uno93
Doch, denn die Beschreibung ist maßlos übertrieben ist, das klingt weder nach Porsche, Ferrari oder sonst einem Boliden, das kommt gerade mal an einen E36 mit altem Serien-ESD ran.Zitat:
ja wenn ich einen 32o ci haben würde dann würde es auch wie ein e36 klingen....
aber meiner ist ein 330CI mehr hubraum = anderer SOUND.....!!!!!
Zitat:
grüne gibt es nicht mehr....Zitat:
du meinst die blauen....
da mache ich mir keine sorgen.....
bei uns sind die noch grün!!
warum machst du dir keine sorgen??
Daniel
Ähnliche Themen
Zitat:
ja wenn ich einen 32o ci haben würde dann würde es auch wie ein e36 klingen....aber meiner ist ein 330CI mehr hubraum = anderer SOUND.....!!!!!
Ich weiß wie sich der 330 mit dieser Kombination anhört und daher weiß ich auch das deine Beschreibung in keinster Weise den Tatsachen entspricht.
Zitat:
ja wenn ich einen 32o ci haben würde dann würde es auch wie ein e36 klingen....Zitat:
Original geschrieben von uno93
Doch, denn die Beschreibung ist maßlos übertrieben ist, das klingt weder nach Porsche, Ferrari oder sonst einem Boliden, das kommt gerade mal an einen E36 mit altem Serien-ESD ran.
aber meiner ist ein 330CI mehr hubraum = anderer SOUND.....!!!!!
Ein e36 320i als Serie hat schon mehr Sound als ein 330i/ci 😉.
E36 und E46 kann man von dem Sound her NICHT vergleichen.Daher braucht man nicht einmal Porsche, Ferrari und M5 garnicht erst in den Mund nehmen😁.
"Brachialer Sound....beim anfahren Porsche....ab 3.500 u/min Ferarri.. und dannach wie ein M5!!"
😁😁
einige freunde fahren eben einen ferarri und porsche....haben hintereinander soundcheck gemacht!!!!!
da neben waren 50 ohren....
ich meine ja nur!!!
Mein Cousin hat ein Porsche 911 Carrera(300PS). Der braucht nur mit 30km/h an mir vorbei zufahren und ich denke , der Sound kommt aus meinem Magen 😁. Da hat nicht einmal ein M3 Sound keine Chance.
Da braucht der Porsche nur bis 2500U/min zu drehen und der 330er ist nichtmal im Begrenzer zu hören 😁😁. Ich meine ja nur...
Hier mal zwei Bilder der Kombination die ich vor ein paar Jahren an meinem 330CIC gefahren habe und ich kann nur sagen der Sound ist OK, aber jeder E36 mit anderem ESD klingt besser. Deshalb weiß ich nicht was du uns hier erzählen willst.
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Lasst ihn doch reden am Montag wissen wir dann ja wohl bescheid obs die Wahrheit ist oder nicht.
Im diesen Sinne am Montag wissen wir mehr 😁
Zitat:
Sooo!!!! Habe den ESD Race Version in 2x76mm (vor 10 Monaten eingebaut) und das Soundrohr (letzten Freitag eingebaut) von EISENMANN auf meinem 330Ci einbauen lassen!!!Brachialer Sound....beim anfahren Porsche....ab 3.500 u/min Ferarri.. und dannach wie ein M5!!!
Empfehle es Jeden.....EISENMANN...
Den Sound könnt ihr ab Montag auf der HP von www.Sportwheels.de hören und sehen....
Gruss
hasan
oh, ne preis liste wäre nicht schlecht 😉
Zitat:
Original geschrieben von DaPlayaRasar
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Lasst ihn doch reden am Montag wissen wir dann ja wohl bescheid obs die Wahrheit ist oder nicht.Im diesen Sinne am Montag wissen wir mehr 😁
das ist die meinung einiger anderen kollegen....und mir....
jeder hat wie gesagt eine andere meinung....
kann mich aber auch täuschen....
Zitat:
Sooo!!!! Habe den ESD Race Version in 2x76mm (vor 10 Monaten eingebaut) und das Soundrohr (letzten Freitag eingebaut) von EISENMANN auf meinem 330Ci einbauen lassen!!!Brachialer Sound....beim anfahren Porsche....ab 3.500 u/min Ferarri.. und dannach wie ein M5!!!
Empfehle es Jeden.....EISENMANN...
Den Sound könnt ihr ab Montag auf der HP von www.Sportwheels.de hören und sehen....
Gruss
hasan
naja deinen habe ich da nicht gefunden, da gabs ein 325i mit eisenmann esd und sounrohr, war eigentlich ganz okay.. deutlich besser als nur ein eisenmann esd vom 330ci..
http://www.sport-wheels.de/html/downloads.php?video=184 den finde ich ganz gut,, aber irgendwie hören sich alle ganz anders an.. das verstehe ich nicht..
Der hört sich in der tat etwas komisch an.
Der Treatersteller kann sich ja zu Wort melden.
Zitat:
Original geschrieben von DaPlayaRasar
Der hört sich in der tat etwas komisch an.Der Treatersteller kann sich ja zu Wort melden.
also den eisenmann esd vom 330d wie auf dem video zu sehen ist, finde ich echt gut, ehrlich gesagt habe ich noch keinen besseren auf einem e46 gehört..