ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. EISENMANN SOUNDFILE ist online!

EISENMANN SOUNDFILE ist online!

BMW 3er E46
Themenstarteram 2. Mai 2003 um 21:35

hi freunde!

endlich habe ich es geschafft ne sounfile von meine Eisenmann ESD aufzunehmen! ich hoffe damit erleichter ich einigen von euch die wahl beim kauf eines ESD's! es ist ein 2x76mm ESD ab kat auf einem 2001er BMW 330Ci!

motor und ESD waren schon warm bei der aufnahme!

viel spass!

PS: falls irgendwelche fragen oder wünsche noch da sind, nur zu!

grüße

ali

SOUNDFILE

Ähnliche Themen
22 Antworten

hört sich ziemlich knackig an.

aber mal ne frage es macht doch ein unterschied ob der ESD

unter einem 330i oder wie in meinem fall ein 320i ist oder hört der sich immer so an???

Gruß Murat

Themenstarteram 2. Mai 2003 um 21:52

hi murat

klar macht es einen unterschied, sonst hätte ein polo den gleichen sound wie ein M5! ok, ist ein krasser vergleich aber ich glaube es ist ein minimaler unterschied da, zwischen einem 320er und einem 330er! ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

gruss

ali

@alimal

Welche Soundstufe hat der ESD ?

Was heist ab Kat?

Mit Soundrohr!

Welche Soundstuffe ist der ESD was hast für alles gezahlt und ist der eingetragen?

MFG Souler22

Themenstarteram 3. Mai 2003 um 10:08

@ souler und mi_wagner

ich hab absolut keine ahnung welche soundstufe das ist! ich hab voll und ganz meinem tuner vertraut als er mir gesagt hat das es das lauteste ist was beim E46 geht! ab kat heisst, das der kat noch drin ist, ohne soundrohr! ich hab ein angebot bekommen für 600 EUR inkl. einbau! 28 EUR hat die eintragung gekostet!

grüße

ali

@alimal

Bei welchem Tuner hast Du den ESD gekauft ?

Themenstarteram 3. Mai 2003 um 10:18

@ mi_wagner

Sport Wheels in Hürth

@alimal

Du schreibst deine Endschalldämpfer ist ab Kat um 600€ ??

Das ist ein Wiederspruch in sich. Entweder du hast ein Soundrohr und einen ESD (kostet aber mehr als 600€) oder du hast nur einen ESD, welcher aber dann auch keine Komplettanlage ist ??

Themenstarteram 3. Mai 2003 um 16:11

@ mig

du, da ist auf jedenfall kein soundrohr dran, das kann ich dir versichern!

bei Sport-Wheels auf der internet seite steht:

Endschalldämpfer mit Sonor, Sound od. Supersound

ESD/2x76 mm (rund) für 622,92 EUR

schau selbst:

sport wheels katalog

ist der zweite von oben!

 

gruss

ali

@alimal

yo habs schon verstanden, nur ist das dann nur ein ESD und nicht eine Anlage ab Kat. Du weißt ja wo die Kats sind, so einen langen Endschaldämpfer, bis zu die Kats, gibts derweil noch keinen

Da ´muß ich Mig rechtgeben, deshalb habe ich ja auch gefragt ob Soundrohr dran ist.

Weil du schreibst Anlage ab Kat. Aber zwischen ESD und Kat kommt ja noch der Mittelschaldämpfer.

Aber nur für einen ESD hört der sich super an.

Hast du schon die doppelflutige Anlage?

MFG Angelo

Themenstarteram 3. Mai 2003 um 17:30

@ mig und souler22

sorry jungs, ich hatte keine ahnung! ich konnte nur das wieder geben was mein tuner gesagt hat!

@ souler22

ja, es ist die doppelflutige Anlage! ;)

hört sich live noch besser an :)

grüße

ali

am 5. Mai 2003 um 7:25

Geiler Sound! Wie bei meinem 316er :D

Nimm Dich nur vor der Polizei in acht, nicht dass die Dir nen Strich durch die Rechnung machen! Denen ist das nämlich egal, ob der eingetragen ist, oder nicht....

Wenn aber alles im Rahmen der gesetzlichen Toleranzen liegt, kann auch die Ploizei nichts machen, auch wenn sie gerne würde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. EISENMANN SOUNDFILE ist online!