ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. bastuck oder eisenmann

bastuck oder eisenmann

Themenstarteram 20. November 2009 um 17:30

was klingt besser auf nem 330 was ist rentabler?

Eisenmann Bastuck??

Beste Antwort im Thema
am 22. November 2009 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von BMW320Ci Daniel

 

Wenn dich die grünen mal anhalten nützt auch kein tüv mehr was!!

Doch, denn die Beschreibung ist maßlos übertrieben ist, das klingt weder nach Porsche, Ferrari oder sonst einem Boliden, das kommt gerade mal an einen E36 mit altem Serien-ESD ran.

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Ach nee das war ein Diesel??

Wow dann hat sich der ja wirklich gut angehört war ja ein Diesel. Wow Respekt!!!

am 25. November 2009 um 0:15

also ich halte ja eher was von G-Power

hier mal ein video

http://www.youtube.com/watch?v=1p1aJ7DDYDA

am 25. November 2009 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von styler72

also ich halte ja eher was von G-Power

hier mal ein video

www.youtube.com/watch?v=1p1aJ7DDYDA

 

 

:cool:   4Zyl.-Krawallmacher Sound,Kenner hören das sofort.

Die Frage des TE bezog sich auf ein 330er also 6Zyl.

Ich pers. find den Eisenmann kerniger.

 

greetz

am 25. November 2009 um 15:17

ja vom 6zylinder is nichts drin gewesen,

ich fahr selber den von G-power und hab einen 330 bin sehr zufrieden, eisenmann hatte ich vorher, beide gut ;)

Hi.

Ich hab an meinem 325Ci nen BOSI-Edelstahl-ESD für 200 Eus dran und das reicht mir vollkommen aus.

Von wegen, die e46 haben keinen Sound???

Soundrohre brauchste da nicht dazu. Ich fragte meinen Mech. beim Einbau auch, ob wir noch Soundrohre reinmachen sollen. Darauf fragte er mich, ob ich a bissl wahnsinnig bin und wie laut das Auto denn werden solle... Nu bin ich froh, "nur" den ESD verbaut zu haben. Bellt ne ganze Oktave tiefer. Innen bis 2500 U/min schon fast zu laut. Und ab 4500U/min macht er nochmal richtig Musik. Ein Spezl fragte mich neulich als ich ihn besuchen kam, ob ich mit mein V8 vorgefahren bin, es hörte sich so an.

Ich empfehle jedem BOSI. War ja schließlich früher mal BMW-Zulieferer.

Gruß Bo

01112008582

Aha interessant könntest Du vielleicht ein Soundfile von Deinem Wagen einstellen?

am 25. November 2009 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von DaPlayaRasar

Aha interessant könntest Du vielleicht ein Soundfile von Deinem Wagen einstellen?

 

:)  Jaaa,genau!!

Würd ich auch gerne hören.

Zumindest vom Aussehen gefallen mir schonmal die beiden Endrohre,weil sie nicht so dünnwandig sind.

 

Soundfile,Soundfile,Soundfile.........    :D

Also gut. Werde mal morgen nachmittag Soundfiles basteln gehen...

Gruß Bo

Zitat:

Original geschrieben von HasanBenz

Sooo!!!! Habe den ESD Race Version in 2x76mm (vor 10 Monaten eingebaut) und das Soundrohr (letzten Freitag eingebaut) von EISENMANN auf meinem 330Ci einbauen lassen!!!

Brachialer Sound....beim anfahren Porsche....ab 3.500 u/min Ferarri.. und dannach wie ein M5!!!

Empfehle es Jeden.....EISENMANN...

Den Sound könnt ihr ab Montag auf der HP von www.Sportwheels.de hören und sehen....

 

Gruss

hasan

Wo bleibt denn dein Porsche Ferrari M5 Sound?:D:D

hallo zusammen ;-) !

Ich habe einen 330xi mit einem BASTUCK ESD + K&N SYSTEM. Ich habe einen guten freund, der hat einen 330 coupe mit einem EISENMANN. also wenn ich ehrlich sein soll, ich habe den Bastuck rein unter dem Preis Aspekt gekauft und meine Entäuschung war riesig, als ich den Bastuck an meinen 3er rangezimmert.......ABER jetzt kommts.....ich bin dann kurz darauf mal 700km in 2 Tagen gefahren....und ets kommts, das Ding wurde immer besser!! ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, der hört sich jetzt richtig geil an und nimmt sich von der akustik NICHTS, aber auch GARNIX mit dem Eisenmann weg!

Um also jetzt das ganze auf den Punkt zu bringen, der Eisenmann ist (meiner Meinung nach) etwas lauter, aber der Bastuck ist TIEFER, bzw. SENORER wie man so schön sagt --> kann aber auf meine K&N Geschichte zurück zu führen sein....

Hoffe ich konnte Helfen...achja, mein ESD hat bei TROST in Bayern (nach langen und zähen verhandlungen) 280€ gekostet.

So liebe Gemeinde,

habe ein Soudfile gemacht. Kannste hier nich einstellen! Habe ein 20sek. Video gemacht, mich bei YouTube angemeldet, funzt aber nicht, das mit dem Hochladen.

YouTube mag wohl die .mp4-endung nicht. Also Konvertierungsprogramm runtergeladen, installiert, gestartet und da will mein Laptop über 1 Std. an diesem 20sek. Video rumkonvertieren...

Tut mir leid, Leute. Wenns so umständlich ist, dann lass ichs lieber.

Da weiß ich besseres am Sonntach anzufangen...

Greez Bo

Zitat:

Original geschrieben von GatorMcKlusky

So liebe Gemeinde,

habe ein Soudfile gemacht. Kannste hier nich einstellen! Habe ein 20sek. Video gemacht, mich bei YouTube angemeldet, funzt aber nicht, das mit dem Hochladen.

YouTube mag wohl die .mp4-endung nicht. Also Konvertierungsprogramm runtergeladen, installiert, gestartet und da will mein Laptop über 1 Std. an diesem 20sek. Video rumkonvertieren...

Tut mir leid, Leute. Wenns so umständlich ist, dann lass ichs lieber.

Da weiß ich besseres am Sonntach anzufangen...

Greez Bo

kannst du es mir nicht per email schicken??

am 29. November 2009 um 17:57

oder schick es mal per icq oder msn, denn lade ich das hoch.

Danke für eure Hilfsangebote...

Aber mit ICQ und MSN hab ich noch weniger am Hut.

 

@-Chicago-

Sie haben Post.

am 30. November 2009 um 11:35

hast du denn irgendwas?

wenn du es per mail hin kriegst ist es auch kein thema

one72@web.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. bastuck oder eisenmann